Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 43

24.06.2012 - 01:03 von becker

Moin moin aus rendsburg

hatte lange nicht mehr so viel spaß gehabt und durch euch war ich das erste mal auf der kieler woche. der auftritt war absolut der hammer. mehr davon

24.06.2012 - 00:46 von Eric Lange

Moin Moin aus Flintbek (Kiel)

Das am 23.06.12 war ja mal der Hammer!!!!

Kommt bald mal wieder würden uns Freuen :D



LG Eric

16.06.2012 - 10:55 von Kalle aus Flensburg (kalle-at-perfect-purple.com)

Schön, dass Ihr mal in den hohen Norden kommt.

Ich freue mich auf Euren Auftritt zur Kieler Woche, da ich Euch noch nicht live erleben durfte.

Besonders freue ich mich Andreas, den ich noch von "Demon's Eye" kenne, einmal wieder zu sehen.

Kalle

08.05.2012 - 11:59 von Rüdiger und Claudi

Hammermäßig, wirklich - anders kann man euren Auftritt im Schanz kaum bezeichnen. Sound, Spiel, Songauswahl, alles hat gestimmt. Selbst der Ausfall des Gitarrenverstärkers konnte eure Spielfreude nicht trüben. Besonders schön fanden wir die Rainbow-Einlagen. Macht weiter so!

05.05.2012 - 21:54 von Klaus E.

Hi,
bewusst war meine Erwartungshaltung sehr niedrig angesiedelt, da die Originale Mann für Mann einfach unerreichbar schienen. Aber was Ihr gestern im Schanz geboten habt - das war GANZ GANZ großes Kino!! Euren früheren Sänger habe ich leider nicht gehört, aber mit Alexx habt Ihr einen Hauptgewinn, nicht nur einen Ersatzmann. Auch die anderen Jungs waren sehr, sehr gut drauf und die fast 3 Stunden Konzert vergingen wie im Fluge. Schade, dass sich Euer Leistungsvermögen in unserer Gegend scheinbar noch nicht rumgesprochen hat. Wer nicht da war, hat was versäumt! Das war bestimmt nicht unser letztes Purple rising Konzert. DANKE!

05.05.2012 - 13:05 von Detlef Klaus

Hi Purples ......

vorab mal Hut ab für das, was ihr im Schanz abgeliefert habt. Es kam sehr gut rüber, wie ihr mit Herz % Seele Rock lebt und liebt. Das der Marschall von Reik abgekackt ist ... macht nichts ... der Sound direkt in die PA war noch "Blackmaore" autentischer ! Da ich ein Rickenbackerfan bin, habe ich natürlich den typischen Roger Glover Ricksound vermißt, war trotzdem ein alles rundum ein gelungener Gig ...... weiter so.

Gruß Daddy
Pawnshop Marimba

05.05.2012 - 09:02 von diverclaus

Uihhh, war das nett wieder die alten Songs meiner Jugend zu hören.....da konnten wir auch mal wieder ordentlich tanzen, wobei wir jedoch eher alleine blieben. Das Durchschnittsalter der Fans ist ja doch eher etwas gehoben ;-)
Und danke Alex für das Kompliment, es hätte schon ganz gut ausgesehen! Macht weiter so. Nach Deep Purple und Co sind alle anderen danach letztlich doch nur Kopien! In diesem Sinne: "Long live Rock ´n Roll!"

01.04.2012 - 23:26 von Anne xxx

Hallo Leute, es war ein Super-Auftritt von Euch in Wetzlar im Franzis. Ein gelungener Abend, wir haben jede Minute genossen. Vielen Dank dafür. Besser kann man den 13. Hochzeitstag am 1. April nicht beginnen!!!

Super Musiker mit Spaß beim Spielen, tolle Liedauswahl, klasse Sound. Ihr habt neue Fans!!! Wir sehen uns.

01.04.2012 - 14:18 von V.

Hallo Leute...

War gestern mit meinen Kumpels bei eurem Gig im Wetzlarer Franzis. War total begeistert von dem, was ihr da abgeliefert habt, Hut ab !!!
Für mich sehr nah am Original, klasse Sänger und super Musiker.
Habe auch die Abstecher in Rainbow - Gefilde sehr genossen ( Mistreated, Long live Rock`N`Roll ), also alles in Allem ein toller Abend.
Werde euch mit Sicherheit nochmal anschauen...

Long live Rock`N`Roll !!!!!!!!!!!!!!!

18.03.2012 - 11:11 von Hüttenwerk Michelstadt

Hallo Jungs,

tolle Veranstaltung gestern im Hüttenwerk in Michelstadt,
habe Euch zum ersten Mal gehört und gesehen; alle Musiker
waren hier mit viel Herzblut, Engagement und Spielfreunde
zugange.

Mir glühen jetzt noch die Ohren.

War ein toller Abend.

Gruß

Martin



Seite: 1-40 41 42 43 44 45 46 47 von 48

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz