Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

17.03.2024 - 22:15 von Benno Katzenberger

Noch ganz Happy vom gestrigen Konzert im Schweinfurter Stattbahnhof möchte ich auch eine Lobeshymne singen. Auch mein Besuch aus Hamburg (die doch mit Bands in der Fabrik, Down down Bluesclub und Birdland verwöhnt sind) waren ganz baff, daß es im Großraum nördlich vom Main so eine perfekte Deep PurpleCoverband gibt. Saustark. Optisch kommt der Bass-Hühne Dominik Stotzem am nähesten ran, an das schlaksige Deep-Purple-Original (Roger Clover). Ich empfand alle Bandmitglieder als musikalisch Saustark. Und beim Gitarissten Joachim Villwock weiss ich es. Auf seiner von "Guenzel" gebauten Linkshänder-Nachbau-Stratokaster mit edlen Kloppmann-Tonabnehmern, hat er eine Superleistung abgeliefert. Er hat die schwierigsten Soli-Läufe (mit Sechzehntel-Noten-Triplets) heruntergefeuert, da hätte sogar der greise Richard-Blackmore Beifall geklatscht.
Schönen Gruß von Benno-hoffentlich kann ich Euch wiedehören

13.03.2024 - 10:44 von Markus

Hallo, mit etwas Verspätung möchte ich mich natürlich auch für den tollen Abend in Schmallenberg bedanken. Es war mir eine Freude euch auf der Bühne zuschauen zu dürfen und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei dem ich dann meine ganzen Kumpels mitbringen werde. Danke schön und liebe Grüße aus dem Sauerland

10.03.2024 - 21:05 von Jürgen Weigel

Super Konzert im Habbels, Schmallenberg, am 09.März 2024.

10.03.2024 - 12:35 von Thomas

Toller Auftritt in Münster!!
Wir haben euch jetzt zwei Mal gesehen. Osnabrück Lagerhalle und jetzt in Münster. Jedesmal top! Jeder von euch liefert eine Klasse Performance ab.
In Münster hat mir nur leider Teile vom Publikum nicht gefallen. Viele Leute nur am quatschen statt zuzuhören und euch abzufeiern. Das habt ihr so nicht verdient!
Wir sehen uns im Herbst in Melle Buer! Karten sind schon gekauft!!
Gruß Thomas

10.03.2024 - 09:14 von Edgar

Hallo Jungs,
Ein geiler Abend mit euch im Habbel's in Schmallenberg. Kommt ruhig mal wieder, ich würde mich freuen

09.03.2024 - 10:50 von Ingrid und Markus

Es war ein toller Abend in Münster und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank an die tolle Band dafür. Immer wieder gerne !!!

27.02.2024 - 07:53 von Maike und Thomas

Danke für den schönen Abend!! Es war einfach nur hammermässig!! Unglaublich wie ihr einen mitreißen könnt!! Danke, danke, danke und bis zum nächsten Mal!!!

26.02.2024 - 10:42 von Bernd aus Bad Boll

Hallo Jungs, das war inzwischen der 3.Gig von Euch, den ich erleben durfte. Wieder einmal war das große Klasse, was Ihr auf die Bühne der Halle/Reichenbach gezaubert habt. Als großer Deep Purple-Fan geht mir da immer das Herz auf bei Eurer Show. Macht weiter so - wir kommen beim nächsten Mal bestimmt wieder. Ich freu mich schon drauf.

25.02.2024 - 12:06 von Karl Bröcker

Es war mein erstes Konzert von Purple Rising, und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Danke an jedem einzelnen eurer Band. Die Performence von jedem einzelnen bei Child in Time war einfach Gigantisch....Jon Lord wäre sehr Stolz auf seinem Tasten Kollegen Andreas König.
Herzliche Grüße aus Reutlingen Karl Bröcker

11.02.2024 - 23:32 von Rolf

Hallo Jungs, toller Auftritt gestern im Colos -Saal in Aschaffenburg.
Danke dafür.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz