Kontakt


Management / Booking

Andreas König
Telefon: 06172-997551


Webdesign und laufende Betreuung

Fragen, Kommentare oder Anregungen rund um die Website nimmt unser Webmaster entgegen.


Konzertwunsch

Du hast eine Idee, wo Purple Rising einmal auftreten sollten? Du kennst einen angesagten Club, weißt von einem geplantem Festival oder einem Stadtfest, bei dem Live-Bands auftreten könnten? Prima! Schreibe uns einfach eine kurze Mail. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück und du kannst uns dann schon bald dort live und hautnah erleben. Als kleines Dankeschön wäre in so einem Fall für Dich und deine Begleitung der Eintritt selbstverständlich frei und zusätzlich sollte auch noch ein Bierchen gemeinsam mit der Band drin sein. ;-)




© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz