Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 46

21.07.2013 - 16:45 von Conny

Ich bin gleich wieder weg... ;-)

Vorher aber noch liebe Grüße an euch, es war wieder ein hammermäßiger Abend, der viel zu schnell um war...
Macht weiter so, ihr seid die besten!
Freu mich auf's nächste Jahr, Purple Rising auf Burg Waldenstein sollte zur Tradition werden!

Alles Gute euch...
Conny

----------------------------

Kommentar:

Hi Conny,
finden wir auch, Tradition hat Zukunft :) Es hat uns ebenfalls einen Riesenspaß gemacht mit Euch.
Liebe Grüße
PR

21.07.2013 - 12:54 von Volker

Hey Jungs,

bin gestern in Rudersberg bereits zum zweiten Mal dabei gewesen und war wieder rundum begeistert. Das Potential um die Menge mitrocken zu lassen habt ihr alle.
War mal wieder richtig klasse und bestimmt nicht der letzte Auftritt den ich mir anschaue.

Weiter so.......Volker.

PS: Gute Besserung an den Basser!

21.07.2013 - 11:56 von Geli und Otto

Großartig und überwältigend.

Wir haben euch bereits zum zweiten Mal auf der Burg Waldenstein gehört und wieder ein außergewöhnliches Highlight erlebt.

Beeindruckend, die Reinkarnation von Deep Purple. Besonders muss ich mal Andreas (Magier) hervorheben. Die Spielweise ist gigantisch. Gilt aber auch für alle Bandmitglieder.

Macht euch nicht so rar in Baden Württemberg !!!!!

21.07.2013 - 00:29 von Olly B.

Open Air und absolut geilstes Wetter auf der Burg Waldenstein.Hab vor ca 10Jahren Deep Purple auf'm Open Air gesehen,die waren nicht annähernd so gut.Liegt vielleicht auch an den älteren Songs,die ihr da herzelebriert.Und das Concerto-hätte nie gedacht das irgendwie live zu hören.
Alles in allem: Hut ab und Rock On !!

14.07.2013 - 22:44 von Rainer

Danke für den leider zu kurzen Gig bei Open Doors! Wir waren begeistert von Euch. Wir sind spätestens im Treffer wieder dabei.
Gruß Rainer

14.07.2013 - 19:50 von Marion und Sabine

Hallo Purple-Männer,
meine Freundin und ich waren der Meinung ihr ward -- SPITZE -- in Neu-Isenburg. Es war eine bombastische Stimmung mit unglaublich positiver Resonanz der Gäste (man hört sich ja so um)! Vielleicht schafft ihr es ja mal zu uns ins "Wilde Franggen" wo man nicht mehr Hochdeutsch redet...!! Na dann bis zum nächsten Konzert - freu!!
Liebes Grüßle
Marion und Sabine

07.07.2013 - 09:57 von Matthias Jacke

euer Konzert in Kiel war total Klasse!! Habe euch zum ersten Mal gehört und garantiert nicht zum letzten Mal. Vielen Dank für ein spitzen Deep Purple Konzert (das können die nämlich seit 93 nicht mehr...:-)

06.07.2013 - 12:17 von Dominik

Hi Lars,
an dieser Stelle allerherzlichsten Dank für das tolle Licht, natürlich auch an die ganze Stage-Crew für den reibungslosen Ablauf und einen klasse Abend im hohen Norden!

02.07.2013 - 23:57 von Lars Heinrich

Ein kräftiges Moin aus dem Norden!
Es war ein super Auftritt auf der MaxBühne und es hat sehr viel Spaß gemacht für euch die Bühne bunt zu machen. Eigentlich ist es nicht meine Musik, aber mit Euch hat mich die "alte"-Zeit voll mitgenommen.
Vielen Dank für einen schönen Abend wünscht Euch Lars von MaxBühne Team!

01.07.2013 - 16:31 von Torsten

Moin Andreas,
sehr cooler Auftritt auf der Kieler Woche. Ihr habt tierisch Bock gehabt- und das kam voll rüber. Die Songs waren echt tough, sehr geile Song-Auswahl, besonders Mistreated und das Concerto hauten mich echt um. Ich war überhaupt schon verwundert, als das Concerto angekündigt wurde- hatte ich nicht erwartet. Doch, Mann, so gehört sich das für eine Band, die tiefpurpur ist. Vor gar nicht allzu langer Zeit führte Jon Lord das Stück mit den Kieler Philharmonikern hier auf, und Erinnerungen wurden bei mir wach. Toll gemacht von Euch.
Purple sehe ich dieses Jahr noch live auf dem Wacken Open Air: es wird hart für die Jungs, mit Euch mitzuhalten ;-)
Schönen Sommer und bis die Tage.
Rock on
Torsten



Seite: 1-43 44 45 46 47 48 49 50 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz