Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 50

24.02.2013 - 15:16 von Tina Fritzsche

Liebe Purple Risings das war ein suuuper Abend, ihr habt es echt drauf, ihr spielt echt stark und kommt auch richtig sympatisch rüber und Alex singt nicht nur sehr gut sondern sieht auch noch lecker aus.....also das war ein schöner Abend für Ohren und Augen.... Freu mich schon aufs nächste mal, liebe Grüße, Tina

24.02.2013 - 13:40 von Martin

Hallo Ihr Rocker,
der Gig im Hüttenwerk war allererste Sahne, den zu dieser Veranstaltung vorgenommen Gästebucheinträgen ist nur hinzu-
zufügen: Es war wirklich PERFEKT, jeder der nicht gekommen
ist, hat was verpaßt. Schön, dass wir im Odenwald solch
tolle Bands zu Gast haben dürfen. Hier geht auch mein Dank
an das Team vom Hüttenwerk. Ich hoffe, dass Ihr auch im
nächsten Jahr Gelegenheit bekommt, dort wieder aufzutreten.
Herzliche Grüßen
Martin

24.02.2013 - 12:59 von Uli Möller

Also - ihr seid einfach klasse!
Ich lasse mich von guter Musik gern begeistern - und ihr habt mich wahrlich begeistert! Das Original mit Blackmore und Lord habe ich leider nie live erlebt (was ja heute auch leider nicht mehr möglich ist...), ihr vermittelt dem Publikum aber eine ungefähre Vorstellung davon, wie es damals wohl gewesen sein muss.
Ein ganz dickes Lob an alle 5 Bandmitglieder!
Als Deep Purple Fan bin ich nun wohl auch Purple Rising Fan geworden und werde euch sicher immer wieder anschauen. Weiter so!

23.02.2013 - 13:16 von Roland Kolewe

Hallo,
trotz des bescheidenen Wetters habe ich mich mit meiner Frau von Forst bei Bruchsal auf den Weg gemacht.
Euer Auftritt war die ganze Fahrerei mehr als wert.
Ganz großes Lob an euch alle.
Freue mich schon auf euren Auftritt im September in Maulbronn.
Viele Grüße Roland

23.02.2013 - 10:40 von Gabi & Manfred

Hallo Purle Rising!
Euer Auftritt im Hüttenwerk war exzellent. Ganz nah am Original, Gilan & co hätten sicher ihre helle Freude gehabt. Macht weiter so und beehrt uns wieder im Odenwald. Es ist beruhigend festzustellen, dass es in Zeiten von gecasteten Gruppen sowohl Musiker als auch Musikfans gibt, die von einer der besten Gruppen der Rockgeschichte auch im Jahre 2013 noch begeistert sind. Danke für den tollen Abend!

23.02.2013 - 02:19 von Heinz

Wie war das nochmal: Ihr mögt einen kurzen Gästebucheintrag vom heutigen Liveauftritt im Michelstädter Hüttenwerk?
Nun denn:
1. Set: GUT!
2. Set: SUPER!!!
Zugabe: SPITZE!!!
- Kurz und bündig! -
Viele Grüße von einem aus einer leider langsam aussterbenden Odenwälder Spezies:
- einem Livemusikfan! -
Es entwickelte sich zu einem tollen Abend im Hüttenwerk - Danke für den typischen PURPLE-Sound!

01.02.2013 - 00:35 von Franz

an dieser stelle stehen "nur" worte,
DANKE
für ein super konzert.
der eigentliche Dank ist aber der
beifall, LIVE, vor der band wenn
der funke übergesprungen ist.
anstatt noch weiter zu schreiben
plane ich lieber die nächsten
konzerttermine, denn live ist live!

grüße aus koblenz, elke und franz

28.01.2013 - 18:33 von Jürgen

Hallo Jungs, Ihr seit einfach die Reinkarnation von Deep Purple! Die highlights waren für mich Child in Time und Space Truckin.
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder.

27.01.2013 - 11:16 von annette

hallo! hab euch gestern zum ersten mal gesehen und kann nur sagen, dass ich euch supergut finde! ihr kommt wirklich ganz nah an deep purple ran. das nächste mal im treffer bin ich mit sicherheit auch wieder dabei!
liebe grüße von annette, danke für den schönen abend und euch weiterhin alles gute und viel erfolg!

17.01.2013 - 08:57 von Dagmar

Hi,
Euer Konzert in Verviers war spitze. Ich habe meinem Mann die Karten zum 48. Geburtstag geschenkt, da er ein großer Fan von Deep Purple ist. Er war total begeistert, obwohl er eigentlich bei Tribute Bands skeptisch ist. Wir haben Deep Purple 2012 in Köln erlebt und waren begeistert, aber Ihr seid wirklich der Hammer, Ihr steht dem Orignal in nichts nach. Wir hoffen, dass Ihr wieder in die Region Aachen/Köln kommt, wir werden auf jeden Fall dabei sein. Vielen Dank für das tolle Konzert, macht weiter so.
Liebe Grüße, Dagmar



Seite: 1-47 48 49 50 51 52 53 54 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz