Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 54

18.03.2012 - 11:11 von Hüttenwerk Michelstadt

Hallo Jungs,

tolle Veranstaltung gestern im Hüttenwerk in Michelstadt,
habe Euch zum ersten Mal gehört und gesehen; alle Musiker
waren hier mit viel Herzblut, Engagement und Spielfreunde
zugange.

Mir glühen jetzt noch die Ohren.

War ein toller Abend.

Gruß

Martin

18.03.2012 - 09:42 von Frank (CX3)

Ich kenne euch nun schon seit rd. 15 Jahren, seit Cheap Turtle, und habe euch gestern abend das erste mal in dieser neuen Besetzung gesehen (Hüttenwerk in Michelstadt).

Ganz toll, wirklich. Ihr habt wieder eine tolle Truppe zusammen, die die Purple-Songs sehr authentisch rüberbringt.

Der Sänger hat's gut drauf und (Hammond ist Hammond) Andreas "Lord" wird immer besser ! Super.

War ein toller Abend, Danke !

Bis demnächst ! Frank

14.02.2012 - 18:01 von Dominik

@Olaf: in Wetzlar wird's noch geiler ;-)

10.02.2012 - 22:32 von corinna

28.1.2012 im Treffer: höre grad zufällig highway star im Radio und wurde zurück gebeamed, deshalb der späte Eintrag: das war voll das Hammerkonzert, bis hoffentlich bald mal wieder in dieser Umgebung, samt den netten Ouzos zur Rettung Griechenlands.
Liebe Grüße
Corinna

09.02.2012 - 22:33 von Olaf

Purple Rising (oder Cheap Turtle?) in brillanter Form wie immer – allein Child In Time hätte ein Kommen gerechtfertigt. In Wetzlar wollen wir diesen Song, in der gleichen Weise interpretiert, noch einmal hören.
Wir freuen uns!

09.02.2012 - 17:32 von Sysanne

Der Auftritt im Cafè Hahn war echt Spitze.

@Sylli,

bist du verrückt den eigenen Mann mitzubringen? :D

09.02.2012 - 11:39 von Sylli

Hey Jungs,

das Konzert im Cafè Hahn war echt super.

Sogar die "nicht mehr ganz so jungen" haben sich bewegt :-).

Der Abend hat viel Spaß gemacht und Ihr einen richtig guten Job.

Beim nächsten Konzert Nahe Koblenz werde ich meinen Mann mitbringen!

Viele Grüße
Sylli

04.02.2012 - 16:34 von Heinz

Hey Jungs,
super Auftritt gestern in Koblenz. Das war richtig Klasse. Wenn ihr mal wieder da seid, ich bin dabei. Viel Erfolg bei euren weiteren Gigs.

31.01.2012 - 11:08 von Iris

Euer Konzert im Treffer war einfach SUPER!!!
Ich habe Deep Purple in den 70ern life erlebt (damals mit "Musikverstärker"), und auch "ohne" wart ihr mindestens genau so gut. Danke für einen Gänsehaut-Abend!
Wir sehn uns spätestens im September in Frankfurt wieder.

31.01.2012 - 10:06 von Gerhard

Hey Jungs,
Ihr habt wieder einmal eine ganz tolle Show in Neu Isenburg geliefert. Danke für den tollen Abend, es hat riesig Spass gemacht. Viel Spass noch auf Euren weiteren Konzerten - wir sehen uns vieleicht schon in Mühlheim.



Seite: 1-50 51 52 53 54 55 56 57 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz