Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

12.10.2019 - 14:29 von heinz kränke

endlich eine Rock - Lady die auch top Solo Gitarre spielen kann , der Rest der Band ist sowieso gut

15.09.2019 - 15:40 von Andreas Wegner

Gestern im Hangar.
Was für ein Abend. Absolute Klasse, man dachte wirklich, da spielen Purple.
Alle Mitglieder der Band beherschen ihr Instrument/Stimme perfekt und geben einem an diesem Abend das Gefühl, Live bei einem Deep Purple Konzert zu sein.
Für jeden zu empfehlen, der den Streß des Alltags vergessen will und sich in die Purple-Zeit zurückversetzen will.

Macht weiter so Jungs, hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

Gruß Andy

03.09.2019 - 10:25 von Jutta Fröhling

Großes Lob auch aus Senden bei Münster. Wir hatten Samstag einen tollen Abend mit gut gemachter Purple-Musik.Mit anschließendem leichten Ohrenfiepen,herrlich! Wir sind selbst Musiker und hatten Freude an all Euren Details an Sound,Equipment und zum Teil selbstgenähter Kleidung,bis zur Sonnenbrille des Keyborders. Sehr authentisch und der Gesang war echt mega! Der kurzfristig eingesprungene Ersatz-Drummer hat auch einen tollen Job gemacht.
Danke und gerne wieder mal :)

19.08.2019 - 20:50 von Kabel

Hi
ich war auch am Samstag an der Maschseequelle dabei und ihr habt mich echt begeistert. So nah am Original, das ist der Wahnsinn. Sogar die ganzen Soloparts. Hammer. Ich hoffe, dass ihr mal in Hildesheim spielt. Und wenn ihr eine gute Vorgruppe braucht, dann empfehle ich euch die Band Hound (https://hound-hardrock.bandcamp.com). Die haben den Sound von Deep Purple genommen und spielen eigene Songs. Das wäre echt ein "tödliches" Package.

Viele Grüße aus Hildesheim

18.08.2019 - 18:24 von Michael aus Erkrath

Super Konzert auf dem Maschseefest in Hannover - hat uns total gut gefallen. Begeisterung auf der ganzen Linie. Musik aus unserer Jugend (die guten 70er!). Auch die Location - die Maschseequelle am Südufer des Sees - war total schön und hat zum tollen Gesamterlebnis beigetragen. Danke auch an die Sponsoren, die "umsonst und draußen" ermöglicht haben.

Cheers, Michael

18.08.2019 - 13:09 von Wolfgang

Hallo Jungs, ich kann mich nur Jürgen & Ariane anschließen, war wirklich supergeil. Danke für den tollen Abend. Ich hoffe, Ihr spielt mal wieder hier in der Gegend, ich bin bestimmt dabei.
Habe mir heute Vormittag gleich mal Eure Videos reingezogen und hatte somit einen wunderbaren Frühschoppen (mit Ouzo). ;-)
Danke noch mal und liebe Grüße
Wolfgang (Jahrgang 56)

18.08.2019 - 01:56 von Jürgen & Ariane

Hannover, Maschseefest, 17. August 2019: Jungs, das war ein supergeiles Konzert!! Wir finden es beide unglaublich schade und schämen uns auch wenig für den Veranstalter, dass ihr getränkemäßig unterversorgt wart und euch zum Schluss quasi der Saft abgedreht wurde. Gerade bei ‚when a blind man cries‘... ein so wunderbares Lied! Ihr habt uns (beide Jahrgang 1961) einen absolut wunderbaren Abend beschert!! Als Band war ihr klasse, aber ein Extra-Kompliment an den Nachfolger von Ian und David. Das waren riesige Fußstapfen, aber es passte wirklich gut! Wir hoffen, ihr kommt bald wieder! Danke!!

27.07.2019 - 17:53 von Colin den55joh@aol.com

Seen you yesterday at the Bad Fallingbostel Sommerfest (26.07.2019 ). Must say i have seen The True Deep Purple a few times live in London, and i was very surprised that your show was a 95% real DP show. Great Night and Great music.
I spoke to the lead git player, top for the show he put on , but was a bit nasaty ,when he was talking to me and then left me standing there like a tit, all the same, it was a real good night.Child in time is a must, i have tryed this my self , its a hard job at the top .lol. Well done the singer and i hope to see you again some time . All the best .
Keep on Rockin. Col

13.07.2019 - 11:42 von Thomas Schütz

Servus Jungs von Purple Rising,
das "Concerto for Group and Orchestra" im Festsaal vom Campus in Frankfurt war ein toller Abend. Das was Jon Lord vor 50 Jahren erschaffen hat im hier und heute live zu erleben einfach Super! Tolles Zusammenspiel von Band und Orchester.
Paar kleine Fehler hat man gerne Überhört.Perfekter Abend.
Gerne wieder am 02.11.2019 in Bad Homburg.
Gruß Thomas

13.04.2019 - 12:05 von Elli

Hey Jungs, was habt ihr uns einen super wahnsinnigen Abend in Reichenbach beschert!!!! Gigantisch!! Volle Hütte, geile Stimmung. Danke. Danke..



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 46

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz