Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

16.02.2020 - 10:58 von Renato Principe

Zurück aus meiner gestrigen musikalischen Zeitreise in Reichenbach!
Das war unglaublich!!!!!!!!!!!
Ihr wart genial und ab sofort habt ihr einen Edelfan mehr

16.02.2020 - 10:10 von Andree

Klasse Gig gestern Abend in Reichenbach/Fils.Über die Spielfreude von Purple Rising bin ich jedes mal begeistert,tolle Improvisionen und dann
noch Flight of the Rat.Neuer Gitarist, neuer Drummer. Die Tracks klingen für mich jetzt etwas härter.Der Sound von Joachim ist klasse.
Vielen Dank an die Band.
Schön das Alex mal wieder gesungen hat.
MfG Andree
andreepollak@web.de

09.02.2020 - 16:07 von Robert

Hervorragender Gig gestern im 7er Club , Top Setlist.
Man sieht sich.

09.02.2020 - 12:08 von Nico

Großartiges Konzert gestern in Mannheim! Habe euch zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal live gesehen! Einfach nur super! Ihr seid ein absolutes Muss für jeden Deep Purple Fan! Ganz besonders muss ich die Performance bei „Child In Time“ hervorheben: Gänsehaut am ganzen Körper! Ihr seid die Besten!

09.02.2020 - 07:57 von Jürgen

Männer habt ihr gestern im 7 Club ( 8.2.2020) ein Konzert ab geliefert 👍. Erste Sahne, ihr seid am Original daran. In allen Bereichen. Macht einfach so weiter. Spitze habe euch zum ersten Mal gesehen und gehört. Aber nicht zum letzten mal. Ihr habt einen neuen Fan gewonnen. 👍

13.01.2020 - 23:51 von Jens

Vielen Dank für das SUPERGEILE Konzert-Wochenende in Münster und Osnabrück.Das war mal wieder Live-Musik der
Extraklasse!!! Zwei Tage später und ich bin immer noch GEFLASHT. Freuen uns schon auf den nächsten Gig.

Bis bald und Danke

Jens und Gina
(und viele Hundert neue Fans)

07.12.2019 - 13:40 von Hajo

Das legendäre Concerto in Bad Homburg!
Sich an dieses geniale Konzert zu wagen erfordert viel Mut und jede Menge Vorbereitung. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: sehr nah am Original mit viel Liebe zum Detail. Beeindruckt hat mich als Keyboarder natürlich Andreas an der Hammond, sein Spiel und der geile Sound seiner B3. Kompliment auch an die Band und das Orchester, es war ein ganz großes Konzert, entsprechend eine begeisterte Stimmung im Kurtheater. Auch im zweiten Teil gab es noch weitere Highlights wie beispielsweise "Child in Time" mit Orchesterunterstützung oder auch "April", einfach perfekt.
Wenn möglich werde ich auch nach Aschaffenburg fahren. Dieses Konzert war so beeindruckend, dass man sich das auch ein weiters Mal antun kann :-)

05.12.2019 - 14:20 von K.W.

Wo sind denn die Auftritte vom Patrick Sühl geblieben? Sehe ihn bis April bei den Tourdaten gar nicht mehr. PS: Hammer Auftritt in Bad Homburg. Mann sieht sich in Aschaffenburg.

03.11.2019 - 22:39 von Hansjo

War das ein schöner Abend, da hat man gespürt, dass alle Spaß an dem Projekt haben. So eine geile Konzert Stimmung habe ich noch nicht erlebt. Hut ab vor allen Künstlern und dem Sound / Light Support, meine Ohren haben nicht geklingelt und geblendet war ich nur von der wahrlich großen Kunst.

03.11.2019 - 22:03 von Peter

danke für ein großartiges Konzert von einem 'Purple Rising'-Neuling und seit gestern Fan. Was mich am meisten begeistert hat, ist Eure Spielfreude und die des Orchesters. Musikalisch ein absolut gelungenes Crossover-Projekt, besonders beeindruckt haben mich im zweiten Teil ‚April‘ und das Zusammenspiel mit dem Streichquartett bei ‚Soldier of fortune‘. Großes Kompliment zu Eurem (fast;-)) originalen Deep-Purple-Sound, an dem Andreas' Hammond und Patricks Gesang den größten Anteil haben. Dem stehen Schlagzeug, Gitarre und Bass aber in keiner Weise nach, alles in allem sehr überzeugend und vor allem: es hat riesigen Spaß gemacht, dabei zu sein. Ach ja, Jan Schumacher ist noch zu erwähnen, ein mitreißender und überaus sympathischer Dirigent, und das spritzige Orchester, das bei dem Concerto die oft schwierigen Rhythmuswechsel überzeugend gemeistert hat und bis zum Ende hin seine Musikalität und sein Improvisationstalent gezeigt hat.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 47

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz