Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 7

03.12.2022 - 08:36 von Kurt Möbus

Leute, ich bin immer noch völlig weg! Das war eins der geilsten Konzerte, die ich je erlebt habe! Selten mal bin ich so durchgerockt worden, und Ihr seid absolute Spitzenklasse-Musiker! Tolle Idee, das Intro mit Charlie Chaplin! Der Rock hatte immer das Ziel, Love & Peace zu bringen, mit freedom & music!

02.12.2022 - 23:34 von Jupp (MALLET-Merchandiser)

Jungs, habe euch heute zum 2. mal live erlebt ! Many thanks for the great show ! Wir sehen uns wieder !

19.11.2022 - 17:41 von Martin

Danke für den grandiosen Abend in der Englischen Kirche!

Child in Time begleitet mich seit meiner Kindheit und ist bis heute einzigartig und großartig. Voller Spannung habe ich auf das Lied der Lieder gewartet - Respekt, großartig umgesetzt!
Danke für das Erlebnis.

Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Martin

02.11.2022 - 06:47 von Marlon

Hi Leute,
ich war am Freitag in Langen auf eurem Jubiläumskonzert und ich muss sagen, dass ich echt geflasht war. Wow. Ich habe schon sehr viele Live-Konzerte erlebt, aber dieses hier werde ich nie vergeseen, da ihr die Songs meiner Jugend überragend gespielt habt und - und das möchte ich besonders hervorheben- nicht nur Deep Purple, sondern auch Songs von anderen geilen Bands der good old days: Led Zeppelin, Rainbow, und ganz viel Uriah Heep (sogar meinen favourite: July Morning) und das teilweise mit den beiden super geilen Gastsängern. Beide waren sehr gut, aber der Dio-Imitator (habe seinen Namen vergessen) war der absolute Hammer- voller Power, Virtuosität, Authentizität. Krass.
Summa Summarum: eines der geilsten Kozerte ever! Es wird nich mein letztes bei euch gewesen sein. Bitte behaltet dieses Konzept bei

01.11.2022 - 10:18 von Martin

Exzellente Jubiläums-Show in der Neue Stadthalle Langen am 28.10.22 von PURPLE RISING; für das 200. Konzert konnten die beiden Gastsänger John Jaycee Cuijpers und Pascal Cherouny gewonnen konnten. Präsentiert wurden nicht nur Hard-Rock-Klassiker von Deep Purple sondern auch viele tolle Songs von LED Zeppelin, Whitesnake, Uriah Heep und Rainbow - danke an alle Bühnenakteure für einen großartigen Abend in Langen, der den zahlreichen Besuchern noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Viele Grüße und bis bald...

Martin

31.10.2022 - 09:04 von Udo

Hey Jungs, ihr seid eine Wucht. Beste Stimmung bei eurem Jubiläums-Konzert in Langen, sympathisch und vor allem musikalisch sehr nah dran am Original.
Sensationell auch die Songs mit den Gastsängern - danke!

Grüße aus der Wetterau!
Udo

31.10.2022 - 08:03 von THOMAS SCHÜTZ

Servus Freunde von Purple Rising, war am Samstag in Langen ein tolles Konzert. Der Holländer war der Kracher. Er hat Rainbow zum Leben erweckt. Hat wirklich Spaß gemacht. Einzig was mir ganz und garnicht gefällt ist wenn man versucht jemand zu sein, der man nicht ist. Man sollte nicht versuchen Ritchie Blackmore eins zu eins zu kopieren, indem man die Gitarre mit Schuhen spielt, an den Verstärkern reibt. Das ist in meinen Augen affig und nicht spontan wie es bei Ritchie war und ist. Aber trotzdem wünsche ich euch noch mindestens noch weitere 200 Konzerte.
Rockige Grüße


Antwort:
Lieber Thomas, sehr respektiere ich deine Wertschätzung für Ritchie Blackmore und bedaure hier deine Gefühle zu verletzen.
In meinen Falle ist es so, dass ich nicht nur seine Art Gitarre zu spielen ungemein liebe, sondern auch die Tatsache, dass er sich auf der Bühne zu inszenieren wusste. Als Performer genieße ich auch Aspekte einer guten Show und guter Unterhaltung. Da ich den Job schon lange mache, habe ich ein gutes Gefühl dafür, was Leute unterhält und zu mir passt.
Blackmores Attitüde passt. Authentisch kann ich meine Reminiszenz an ihn zelebrieren. Und gleichzeitig innere Distanz wahren. Ich bin nicht Ritchie Blackmore, und ich will es auch nicht sein. A good show is just a good show. Dass es für dich nicht passt respektiere ich! Es freut mich, dass du ansonsten eine gute Zeit hattest.
Joachim

29.10.2022 - 19:46 von Heidi

War gestern in Langen Und das Konzert war wieder megageil Und der Auftritt vom Gastsänger jaycee cuijpers hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt Freu mich schon auf den Treffer in Neu-Isenburg

29.10.2022 - 08:44 von Claus & Co

Gestern Abend in Langen...wir waren da, angefangen im Alter von 20, 22, 29, 30, 61 bis 63. Ein Hammerkonzert, tolle Atmosphäre, Stimmung, Songs und mit Einlagen auch von Uriah Heep, Led Zeppelin - toll gemacht..Es war nicht mein erstes und es wird nicht mein letztes Purple Konzert sein....aber das zum 11.jährigen war was gang besonderes!

25.08.2022 - 23:08 von Lisa (liglasde@gmx.de)

Ihr seid echt eine fantastische band und kann nur sagen das ich euch immer gern sehe!

War bei der Zeitblende für 1972 am 20.08.2022 und wollte wissen, ob ihr mir sagen könnt wer an dem tag die nicht vorhandenen Band Mitglieder ersetzt hat?

Würde auch gern für die eingesprungenen Leute etwas positives entgegen bringen, da sie den tag mir so versüßt haben!


Antwort:
Hi Lisa,
danke für Deine Rückmeldung.
Am Samstag haben folgende Aushilfen gespielt:
Marc Fibich am Bass
Felix Kley am Gesang
Alexander Müller an der Gitarre



Seite: 1-4 5 6 7 8 9 10 11 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz