Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 8

22.08.2022 - 22:31 von Beate und Simon

Auch wir waren so begeistert vom Auftritt von Purple Rising bei der Zeitblende in Kommern, dass wir am Sonntag gleich nochmal aus Köln mit dem Oldtimer gekommen sind. Vielen Dank für die tolle Mucke und die große Tanzfläche - so richtig zum abhotten :-)))

22.08.2022 - 19:48 von Achim und Ute

Hallo, auch wir haben euch -am Samstag -in Kommern live erlebt. Und waren so begeistert, dass wir spontan am Sonntag nochmal gekommen sind. Einfach grandios. Ihr habt uns in unsere Jugend zurück katapultiert. Vielen Dank für das tolle Erlebnis an alle! Super klasse.

22.08.2022 - 18:09 von Jürgen

Hallo Purple Risings,

ich habe Euch gestern am 21.08.2022 in Kommern bei der Zeitblende 1972 erlebt und war: begeistert. 1972 bin ich als 14-jähriger zu DP konvertiert und seitdem deren Musik treu verbunden. Obwohl die Tageszeit nicht die Eure war (17:00 Uhr), habt Ihr ein tolles Konzert mit den Klassikern von DP abgeliefert. Ihr habt sogar das Publikum zum Tanzen gebracht. Besonders beeindruckt hat mich Eure Version von "Child in Time". Es ist nach 1986 (DP in Dortmund) erst das zweite Mal, dass ich den Song live höre (Ian Gillan singt ihn leider seit ca. 20 Jahren nicht mehr live). Die 15-minütige Version mit eigener Interpretation des Mittelteils war schon herausragend. Ich möchte eigentlich keinen Musiker herausheben - alle waren top - aber Michael an den Vocals bei hat mich beim "ekstatischen Kreischen" von den Socken gerissen. Weiter so.

06.08.2022 - 00:09 von Uli Steimann

ein total geiler Live-Auftritt auf dem Rathausplatz in Lippstadt, bin dann in Söst(grins)im Okt.auch wieder dabei, euer Wille geschehe!

04.08.2022 - 23:09 von Tihomir Lozanovski

Danke an Andreas König für das spontane Aushelfen am 12.8. beim Rock am Friedensdenkmal - und Danke Eurem Bassisten für den guten Musikgeschmack (fast deckungsgleich mit meinem - Uriah Heep, Symphony X...) - und Danke Euch allen für die super Musik, die Ihr macht - habe den einen oder anderen von Euch schon bei Cheep Turtle in Heidelberg (zusammen mit Circle Of Hands vor ca. 18 Jahren oder so) gesehen...

25.07.2022 - 07:44 von Edgar

Liebe Purples,
das war ein hartes Stück Arbeit gestern beimm Open Doors in Neu-Isenburg! Frontal gegen die Nachmittagssonne, die Bühne der reinste Sonnenofen, die Fans ermattet von der Hitze. Danke, dass ihr durchgehalten habt und Hut ab vor eurer Leistung! Ich hoffe, ihr habt das ohne Schaden überstanden.

Ich hoffe, ich sehe eucch im nächsten Jahr wieder bei dann besseren Bedingungen!

11.07.2022 - 19:05 von Karl-Heinz Latsch

Hi. Ich habe euch am Samstag in Daaden erlebt. Ich bin alter dp Fan und ich kann nur sagen, ihr wart MEGA. Glückwunsch.

16.05.2022 - 18:00 von Kurt (overtherainbowkhg@googlemail.com¹

Ein sehr, sehr starkes Konzert. Eine tolle Band, ein tolles Orchester. Kurzum, ein wunderbar kurzweiliger Abend, der eigentlich gar nicht zu Ende hätte gehen müssen.

Prima, das habt Ihr super hingekriegt. Riesenkompliment

16.05.2022 - 13:02 von Christoph

Das Concerto - Jungs, es war großartig 🎶👍 Da hat sich die Anreise aus München definitiv gelohnt. Danke für den unvergesslichen Abend.

16.05.2022 - 10:25 von Siggi

War wieder Mal ein super Konzert am 14.05.2022 in Aschaffenburg von Euch und dem phantastischen Orchester. Hatte Euch schon bereits schon in der Burgwiesenhalle Oberursel, Januar 2019 gesehen und Ihr habt mich auch da bereits Vollends mit Eurer professionellen Musik überzeugt.
War mit einigen Bekannten nach Aschaffenburg gekommen und alle waren danach begeistert, vor allem bei Child In Time war Gänsehaut pur angesagt.
Es war ein wunderschöner Abend mit Euch und freue mich auf weitere Konzerte.
Deep Purple kann froh sein das es so eine tolle Cover Band gibt.
Grüße aus Bad Homburg auch an Eure Bad Homburger Bandmitglieder, die fast bei mir um die Ecke wohnen.
Grüße von Siggi (siggi.53@gmx.de)



Seite: 1-5 6 7 8 9 10 11 12 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz