Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 9

16.05.2022 - 10:25 von Siggi

War wieder Mal ein super Konzert am 14.05.2022 in Aschaffenburg von Euch und dem phantastischen Orchester. Hatte Euch schon bereits schon in der Burgwiesenhalle Oberursel, Januar 2019 gesehen und Ihr habt mich auch da bereits Vollends mit Eurer professionellen Musik überzeugt.
War mit einigen Bekannten nach Aschaffenburg gekommen und alle waren danach begeistert, vor allem bei Child In Time war Gänsehaut pur angesagt.
Es war ein wunderschöner Abend mit Euch und freue mich auf weitere Konzerte.
Deep Purple kann froh sein das es so eine tolle Cover Band gibt.
Grüße aus Bad Homburg auch an Eure Bad Homburger Bandmitglieder, die fast bei mir um die Ecke wohnen.
Grüße von Siggi (siggi.53@gmx.de)

15.05.2022 - 21:17 von Team Ackerland Open Air (Nicole&Ralph)

Ein unvergesslicher Abend auf einer Zeitreise, die uns erfasst und mitgerissen hat, vielleicht zu einem richtigen Zeitpunkt. Es ist eine Bereicherung für unsere musikalische Erlebniswelt, ein tolles Gefühl, einen tollen Tag nehmen wir mit nach Hause! Wir bedanken uns wirklich sehr und persönlich bei Dir Andreas und bei Purple RIsing, dass wir Euch begleiten und wir einen wundervollen Abend verbringen durften! Kompliment und Respekt sei Euch würdig! Vielen lieben Dank - Eure Nicole und Ralph

15.05.2022 - 14:46 von G. und O aus Aschaffenburg

es war gestern ein toller Abend.
Danke , danke, danke

15.05.2022 - 09:13 von D. und P.

Danke der ganzen Crew für diesen einzigartigen Abend der Erinnerungen an
Deep purple Zeiten🎼
Danke für die exklusive Musik, den Wahnsinnssänger und das phantastische Orchester.
Danke Euch Allen und macht bitte weiter🙏🙏🙏
Wir kommen immer wieder 👍👍👍👏👏👏🌈🌈🌈

10.05.2022 - 23:28 von ACHIM

... freue mich sakrisch auf den nächsten Samstag ... fast zwei Jahre her, dass ich die Karten gekauft habe ... als DP-Fan (die allererste LP, die ich mir als 12jähriher 1970 gekauft hatte, war die '.. In Rock'.)
... und nun, ich glaube für mich DAS Highlight meiner Musikleidenschaft ...
Gruesse, ACHIM

29.04.2022 - 09:13 von Larry Zahn (larry1949@t-online.de)

hab euch live gesehen und erlebt am14.05.2022 Heimathaus Twist.Gandios bin jetzt noch Platt,hoffe ihr kommt bald wieder,Morgen ?bis denne,Larry.

27.03.2022 - 12:35 von andy

Vielen Dank für das super Konzert gestern in Reichenbach!! Bin immer noch begeistert

27.03.2022 - 09:55 von Salle

gestern in Reichenbach...
mega mega mega (:-))

auch Ian Gillan Gekreische, wie echt Deep Purple

27.03.2022 - 09:44 von Renato

Bockstark gestern in Reichenbach

26.03.2022 - 20:28 von Martin S

Perfekter Abend in Unterschleissheim
Top Musiker >tolle Zugaben



Seite: 1-6 7 8 9 10 11 12 13 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz