Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 10

29.01.2022 - 16:46 von Thomas U.

was für ein großartiger Abend gestern im Aschaffenburger Colos-Saal, der für mich immer in Erinnerung bleiben wird - mit Maske und "Sitzpflicht" (ok, am Ende hielt es trotzdem keinen mehr auf dem Stuhl ;-)). Ihr wart echt Klasse! Das komplette Made In Japan Album und dann noch so Juwelen wie Fireball, Into The Fire, Black Night, Fools, April (wow!), Perfect Strangers. Als dann noch Speed King und Burn als Zugabe folgten, war ich völlig aus dem Häuschen!!! When A Blind Man Cries hat das das phantastische Konzert zu einem wunderbaren Abschluss gebracht. Ich bin wieder dabei, wenn Ihr wieder kommt!!!

29.01.2022 - 13:31 von Moni und Norbert

Vielen Dank, es war ein toller Auftreitt gestern in Aschaffenburg. Endlich mal wieder "handgemachte" Musik live. Und ehrlich, wir haben uns in der Mediathek vor kurzem ein Konzert von Deep Purpel aus den 2000 Jahr angeschaut, nach der Hälfte haben wir wieder abgeschaltet, ihr seit 10 mal besser

04.11.2021 - 16:27 von Andreas + Sabine B.

Danke nochmals für diesen tollen Gig!
Ihr seid absolut professionelle Musiker, die ihre Instrumente extrem gut beherrschen und trotz jüngster Umbesetzungen schon super harmonieren. Von der geilen Rhythmus-Sektion (timing-genauer Drummer!, präziser Bassist!), über den hammermäßigen Gitarristen, den mindestens 4-händigen Hammond-Keyboarder bis hin zum Gillan-haften Gesang (Knaller!).
Hat wegen der passenden Location im Hangar Rüdersdorf sowie einem Publikum, das Bock auf euch hatte, doppelt Spaß gemacht.
Jungs, ihr rockt!

01.11.2021 - 18:56 von Axel Klement

Das war wieder ein umwerfendes Konzert, mein 3. von Purple Rising. Alle in Brandenburg erlebt. Tolle Spielfreude, exzellente Cover, vor allem die Gilan Songs waren den originalen der 60, 70 und 80er mindestens ebenbürtig. Dazu selten gehörte Titel wie April, Fools, When a blind Man cries oder Hush. Absolute Perlen. Mit 20 min Pause und nicht enden wollenden Zugaben, welche das begeisterte Publikum immer wieder einforderte, kamen wir auf locker 3 h. Hammer.
Ihr könnt immer wieder kommen.
Übrigens ist der Veranstalter Hügelland Event Rüdersdorf einfach genial.

31.10.2021 - 13:09 von Anke W.

Vielen Dank für das geile Konzert im Hangar! Gänsehaut pur! Spielfreude gepaart mit echtem Können: ein musikalisches Highlight!
Gerne wieder, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 🤘

31.10.2021 - 09:19 von Hartmut

Es war ein tolles Erlebnis euch wieder live zu erleben im Hangar!!! Noch besser wie vor zwei Jahren! Bis nächste mal.

31.10.2021 - 00:41 von Birgit Dietrich

Konzert am 30.10.2021 im Hangar Rüdersdorf

Das Konzert war einfach mega, Gänsehaut pur bei Child In Time.
Habe euch das erste Mal gesehen und bin noch total geflasht.
Man hat eure Spielfreude gespürt.
Das war für mich sicherlich nicht das letzte Konzert bei euch.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

06.09.2021 - 15:15 von Bernd

Ein super Gig in Bad Münder am 04.09
Die Qualität eurer Musik und die ,euch anzumerkende, Spielfreude standen in krassem Missverhältnis zur Zuschauerzahl.
Ihr, und natürlich auch das super Veranstalterteam, hattet
eine eklatant höhere Zuschauerzahl verdient.
Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis Ihr wiedermal in
Bad Münder auftretet

04.09.2021 - 22:59 von Jens

Euer Konzert am 04.09.2021 in Bad Münder war echt klasse. Songauswahl und Sound echt gut und obendrein noch sehr sympathische Jungs. Vielen Dank und alles Gute für Euch.

04.07.2021 - 20:31 von Kornelia Durr

Herzlichen Dank zu eurem super gelungenen Auftritt in Bühlertal beim Brunnenplatz Festival. Es war so herrlich und mitreißend. Danke,hat so gut getan. Liebe Grüße aus dem Badischen.



Seite: 1-7 8 9 10 11 12 13 14 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz