Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 14

07.04.2019 - 22:34 von Indra

Hi,
am 22. Jan. letztes Jahr habe ich Euch geschrieben und Flight of the Rat und Into the Fire für das Konzert von Febr.in Reichenbach gewünscht. Leider bin ich im Krankenhaus gelandet und es war sehr hart für mich. Ich hoffe sehr, daß meine zwei lang erwartete Wünsche dieses mal beim Konzert am 12. in Reichenbach in Erfüllung gehen.

Zuvor habe ich Euch schon zweimal in Reichenbach gesehen. Es waren gigantiche Auftritte! Aber meine zwei Lieblingssongs kamen leider nicht. Zu meinem Pech auch nie bei meinen zahlreichen Besuchen der Originalband.

Werde ich jetzt Glück haben?


Kommentar:
Hallo Indra,
danke für Deinen Eintrag! Wenn Du uns eine Email-Adresse gibst, unter der wir Dich erreichen können, bekommst Du eine Antwort auf Deine Frage. Du kannst uns gerne auch über booking@purple-rising.de direkt anschreiben.
Viele Grüße
Andreas
Purple Rising

04.04.2019 - 14:25 von Elke

4 Karten für Reichenbach ergattert. Freuen uns auf einen super purple-ligen Abend mit Euch👍🎼🎸

24.03.2019 - 01:39 von Guido Kemper info@guidokemper.de

Geiler Abend Jungs, super Show, weiter so.

17.02.2019 - 10:14 von Robert

Super Gig gestern im 7er Club, ich hoffe ihr macht weiter so.

04.02.2019 - 11:06 von Frank

Super Gig in schmallenberg, super Sound, super Setlist, super Musiker... und der Organist hat wirklich geile Haare....

03.02.2019 - 15:33 von Ray

Wunderbares Live Konzert, echt tolle Version von "Child In Time". Ihr passt richtig gut zusammen, auch optisch. Brings back very good memories...

03.02.2019 - 08:30 von Vanessa F

War ein richtig geiler Abend mit euch im Habbels in Schmallenberg. Dankeeee

02.02.2019 - 23:29 von Karsten

Sehr, sehr geil!!!
Man fühlt sich sofort um 30 oder sind es bereits
40 Jahre zurückversetzt...
Und
Der Organist har geile Haare ;-)

15.01.2019 - 00:54 von Jens

Hi Jungs,was ein geiler Auftritt in Celle von euch,mit viel impro. in den Stücken....Klasse!! Genau das Richtige für mich, um schnell wieder fit zu werden,grins.Wir hatten richtig Spaß.Das macht Lust auf mehr....(is ja bald soweit)
und die neuen Shirts sehen echt klasse aus. Ich zieh es gar nicht mehr aus (mief)

Also bis die Tage
LG Gina und Jens

28.10.2018 - 09:44 von Petra

....aber so was von!!!!👍👍



Seite: 1-11 12 13 14 15 16 17 18 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz