Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 15

15.01.2019 - 00:54 von Jens

Hi Jungs,was ein geiler Auftritt in Celle von euch,mit viel impro. in den Stücken....Klasse!! Genau das Richtige für mich, um schnell wieder fit zu werden,grins.Wir hatten richtig Spaß.Das macht Lust auf mehr....(is ja bald soweit)
und die neuen Shirts sehen echt klasse aus. Ich zieh es gar nicht mehr aus (mief)

Also bis die Tage
LG Gina und Jens

28.10.2018 - 09:44 von Petra

....aber so was von!!!!👍👍

28.10.2018 - 04:05 von Doc Blackmore

Hi Petra,
große Freude dies von Dir zu lesen! Immer wieder ein "erhabenes Gefühl" mit diesen wunderbaren Musikern auf der Bühne stehen zu dürfen. Und wenn man dabei vielleicht noch Ritchie Blackmore etwas zur Ehre gereichen konnte, war es ein gelungener Abend (-:

27.10.2018 - 23:39 von Petra

Hey, ihr seid der Hammer!!!
Trotz des "roten" Kabel😁😁

21.07.2018 - 20:53 von Conny

Fuß natürlich:-)

21.07.2018 - 20:51 von Conny

Vielen Dank für den tollen Abend! Trotz Fuü- und Kniekrankem habt ihr die Hugenottenhalle gerockt und ich habe jede einzelne Sekunde genossen!
Klasse-wie immer!!!

26.06.2018 - 13:42 von mecki

cooles hintergrundbild im gästebuch, kann man halt die einträge nicht erkennen, aber steht ja verständlicherweise eh nur posiitives drin. danke auch, dass ihr durch die teilweise unfreiwilligen sängerwechsel immer auch einige tolle varianten der songs an die fans liefert (z.b. ronnie´s heaven and hell-cover im letzten jahr auf der kiwo). ritchie´s regenbogen musste ich mir dagegen leider neulich in berlin auch antun, da seid ihr natürlich klassen besser und weit vorne dran. ist halt ein unterschied, ob man es wegen der kohle oder wegen der leute macht.
rock on und danke, dass ihr trotz kieler wetter hier hoch kommt.

24.06.2018 - 10:57 von Kirsten

Es war wieder einmal der absolute Wahnsinn, kaum mit Worte zu beschreiben.

Vielen Dank dafür! !!
Wir hoffen ihr kommt nächstes Jahr wieder zur Kieler Woche, denn ohne euch würde etwas ganz einmaliges fehlen! !!
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße, Kirsten

24.06.2018 - 10:16 von Elke B.

Tolles Konzert, wie jedes Jahr. Ihr habt mich völlig mitgerissen. Freu mich auf euch und die Kieler Woche 2019!

04.06.2018 - 10:39 von Kurt S.

Gelungene Location, tolles Konzert, Super Musiker,
relaxte Fans !!
Einfach Klasse, weiter so !!!



Seite: 1-12 13 14 15 16 17 18 19 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz