Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 18

29.10.2017 - 08:05 von Detlef & Gabi

Hallo Jung´s, vielen Dank für so einen tollen Abend.Wir haben euch das erste mal in Saulheim sehen und hören dürfen, aber mit sichterheit nicht das letzte mal.Wir freuen uns schon auf eine wiedersehen. So ein geiles Konzert hatten wir schon lange nicht mehr. Es hat total viel Spaß gemacht.

23.10.2017 - 00:16 von Jens

Hi Jungs, was für eine super tolle "NORDTOUR" die ihr uns wiedermal geboten habt. Nordenham und Vechta waren wieder
Highlights in meinem Konzertkalender!!!Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im Januar wieder.Vielen Dank
von uns allen(6x Inselmänner)und macht weiter so.

22.10.2017 - 00:08 von enzi

Was für ein geiles Konzert!Das beste seit langem.Danke für den tollen Abend. Macht einfach nur Spaß, euch zu hören!

07.10.2017 - 21:47 von Stefan

Das Konzert in Aschaffenburg hat mir sehr gut gefallen. Einfach super!!! Weiter so!!!

30.09.2017 - 13:39 von Peter

Maximum Classic Rock Live in Aschaffenburg....................
= Doppelkonzert Beyond the Rainbow/ Purple Rising.
Hoffentlich bald wieder einmal !!!!!!
Setlist und Sound waren top. Eine megageniale Improvisations-kreativität insbesondere bei Purple Rising sind absolute Weltklasse und das Beste was ich in über 40 Jahren an Live-Konzerten erleben durfte, inklusive ca. 15 Originalkonzerten Rainbow, Deep Purple. Purple Rising hat es durch diese Megaleistung geschafft, jeden Rockliebhaber zu begeistern. Mehr geht wahrscheinlich nicht, oder doch?
Allerbesten Dank dafür.

28.09.2017 - 23:53 von Alfred

AB.23.09.17
Das vierte -das BESTE Konzert.
Gibt es bei Euch noch eine Steigerung?
Ihr seit Extraklasse!

GRUß auch an die Gäste.

Gruß
Alfred

25.09.2017 - 09:54 von Willi O

Zeche:
Ich sagst selten, aber das war absolutes Top Niveau!
THX für nen geilen Abend
Wir hatten mega Spaß!
Rockige Grüße m/
Willi

24.09.2017 - 18:23 von Johanna

Einfach genial, es war so gut...lag bestimmt auch an der super Stimmung und dann noch mit M.Baum Gesang...krass...danke, danke, danke!

23.09.2017 - 08:20 von Andreas S.

Patrick muss keine Angst vor 'Child in Time' haben - habe es live nur '72 so gut gehört. So wie gestern Abend stelle ich mir die Stimmung damals vor! Danke für das beste Purple-Konzert der Neuzeit!

23.09.2017 - 08:09 von Vero

Wow! Was für ein Konzert. Das schreit nach einer Wiederholung. Hoffentlich seid Ihr bald mal wieder irgendwo im Ruhrgebiet.



Seite: 1-15 16 17 18 19 20 21 22 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz