Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 16

03.06.2018 - 20:58 von Peter B.

Doppelkonzert mit Beyond the Rainbow in Aschaffenburg am 02.06.2018.

Vielen Dank für dieses tolle Konzert!!!! Das war Rock- Performance auf absolutem Topniveau gespickt mit Spielfreude und Können, das man wahrscheinlich so nirgend wo noch geboten bekommt. Insbesondere der Sound von Beyond the Rainbow hat sich zum letzten Jahr enorm verbessert, der von Purple Rising ist ja sowieso immer auf Spitzenniveau. Die Akustik im Colossaal ist sehr ansprechend. Was man sich als Fan wünscht, wäre ein 2. Doppelkonzert/Jahr in der englischen Kirche in Bad Homburg, weil da der Sound noch einmal besser rüberkommt.
Das war jetzt das 8. Konzert innerhalb von gut einem Jahr und ich kann nur sagen, jedes mal macht es enormen Spaß. Jedes Konzert ist virtuos und der Set ist abwechslungsreich und spannugsgeladen, wie zuletzt als auch Uriah Heep Klassiker gekonnt eingeflochten wurden. So darf ich mich auf das für mich nächstmögliche Konzert am 19.10.2018 freuen und mir sicher sein, dass das auch wieder richtig gut wird.

22.04.2018 - 21:33 von Dirk (aka Bromosel)

Hallo Jungs!
Ich war gestern auf eurem Konzert im Hüttenwerk in Michelstadt. Hammergeil!!!
Habe schon seit Jahren nicht mehr geheadbangt. Ich habe jetzt noch Nackenschmerzen.;-) Da frage ich mich echt, wo die ganzen langhaarische Bombelescher von früher abgeblieben sind. Ich war da gestern im Publikum irgendwie der Einzige...
Absolut toll finde ich, daß euer Bühnensound noch direkt aus den Verstärkern kommmt. Aus meiner Ex-Band war ich es leider irgendwann gewohnt, daß der Sound komplett über die PA abgemischt wurde.
Mehrmals habe ich mich gestern vor die 4 Marshall-Cabinets eueres Gitarristen gestellt, um mal wieder diesen geilen Schalldruck zu spüren. Das letztemal stand ich vor knapp 30 Jahren mit meiner Fender Strat vor solchen "Monstern" in irgendeinem Proberaum.
Ich hoffe, daß ihr bald wieder nach Michelstadt kommt. Wenn ja, kann mir euer Drummer Stefan über's Dual-Board gerne ein paar Wochen vorher über PN Besacheid sagen. Dann mobilisiere ich villeicht 20-30 Leute aus meinem persönlichen Umfeld.

Bin mal gespannt, ob meine Grüße an euren gestern verhinderten Drummer Stefan durchgekommen sind. Den kenne ich aus dem Dual-Board und wir hatten vor Jahren gegenseitig mal Konzerte unserer Bands besucht. (Cheap Turtle / Bluesjob)
Der Ersatzschlagzeuger hat seinen Job gestern übrigens sehr gut gemacht.

@Stefan: Ich bin aus meiner 20 Jahre existierenden Band letztes Jahr frustriert ausgestiegen. Danach hat sich Bluesjob aufgelöst. Durch Zufall bin ich ein halbes Jahr später in einer Band gelandet, die 1965 in Darmstadt gegründet wurde und seitdem Bestand hat. Ist nix Professionelles, aber die Musikrichtung kommt mir sehr gelegen. (hauptsächlich 60ies & 70ies Querbeet, viel Hendrix).
Dieses Jahr spielen wir unser alljährliches Konzert am 7.7. im nördlichen Odenwald.
Ist eine reine Privatveranstaltung mit Freunden, Bekannten und Verwandtschaft. Große Zeltwiese vorhanden.
Falls Du Interesse hast, kannst Du mich im Dual-Board mal per PN anhauen.

Fazit: Weiter so ihr Jungs von "Purple Rising"! Haltet die Fahnen für guten Rock auf ewig hoch.

Gruß,
Dirk

01.04.2018 - 01:41 von Rita

Hallo Purple Rising,
alle Leute, die am 24.03.2018 Euer Concert im Welcome, Hützel, versäumt haben, sollten sich den nächsten Termin (hoffentlich wieder im Welcome Hützel)unbedingt vormerken !!!
Eine Reise in die wilde Deep Purple Zeit ist mit Euch perfekt gelungen. So nah am Original wird wohl keine andere Band spielen und singen. Vielen Dank für das Super Concert !!!
Viele Grüße, Rita

25.03.2018 - 09:40 von Enno

Moin,

war gestern abend ein phantastisches Konzert in Hützel.
Spielfreude, Witz, und professionelles Können habe ich nun
nach den Konserven auf You tube mal live erleben dürfen.
Vielen Dank dafür.

Ein paar Anmerkungen dazu:

Die Bolin Zeit war katastrophal und You keep on moving kann man getrost weglassen, obwohl Eure Version weit besser war, als das Original.

Catch the rainbow ans Ende der Setlist zu setzen, entspricht nicht der Original Setlist der Rainbow Zeit und wird dem Highlight des Abends keinesfalls gerecht.

Weglassen kann man getrost Smoke on the water, wenn Highway Star und Burn weiter gespielt werden.
Andy Kraus spielt die entscheidenden Soli dazu präzise und auf den Punkt.

Wünsche zum Set:

April
You fool no one
Stargazer
A light in the black als Zugabe.

Sonst ein phantastischer Abend mit einer professionellen Band.
Vielen Dank.

Enno aus Lüneburg

23.03.2018 - 23:38 von Armin

Klingerhuf hat gebebt. Das war Spitze.

04.02.2018 - 13:42 von Alexxandra und Toni

Sensationell!
Es war fantastisch, Euch nach langer Zeit mal wieder live zu hören. Wir haben den Abend im 7er sehr genossen. Vielen Dank vor allem für "Child in time" (alleine für diesen Song lohnt sich die Anreise immer wieder), "You keep on moving", "Stargazer" und "Temple of the king"!
Ihr seid super!

30.01.2018 - 19:10 von Conny

Mist, ich war krank. Und das ausgerechnet an DIESEM Abend. Gibt's irgendwo ein Video? Würde Euch zu gerne mal “mit“ Uriah Heep hören.

29.01.2018 - 14:46 von Peter Brucher aus Neu-Isenburg

Hallo Jungs.
Absolut klasse Event am Samstag den 27.01. im Treffer.

Was soll ich sagen ?? Perfekt und super wie immer aber
diesmal habt Ihr noch einen drauf gesetzt und die 3 Songs von Uriah Heep ( Gipsy, Easy Living & July Morning ) absolut authentisch gespielt.

Macht weiter so und bis demnächst

Liebe Grüße

Peter

28.01.2018 - 18:09 von Jens

Hi Jungs,vielen Dank für das geile Konzert gestern Abend
im Treffer. Wieder mal sensationell !!! Das Set am Anfang
ungewöhnlich aber klasse. Ich denke da nur an " Into The Fire", wow !! Andreas,Gute Besserung und Dom, danke für
Obdach,grins.Bin wieder gut nach Hause gekommen.Bis
demnächst,alles Gute euch allen.Gruß Jens

22.01.2018 - 20:26 von Andreas (Purple Rising)

Hallo Indra,

vielen Dank für Deinen Eintrag und Deine Anregung!

Für die kommenden Konzerte im Jubiläums-Jahr 2018 haben wir unsere Setlist gründlich überarbeitet. Wir werden Songs aus den ersten 25 Jahren der Bandgeschichte spielen, die weder Deep Purple noch wir jemals live dargeboten haben. Die gute Nachricht für Dich: Einer der beiden von Dir gewünschten Songs wird ebenfalls im Set sein. Welcher, verraten wir nicht. ;-)

Die bisherigen drei Konzerte in Reichenbach waren klasse, wir freuen uns sehr auf das vierte!

Viele Grüße
Andreas
Purple Rising



Seite: 1-13 14 15 16 17 18 19 20 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz