Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 3

16.12.2023 - 15:55 von Ingo

Moin, geiles Set gestern, und ich hatte
2einhalb Stunden richtig Spass.
Soldiers of Fortune stand noch auf
der setlist.... hoffe ihr spielt es dann
nächstes mal.

Rock n roll🏴‍☠️🍻🤟

16.12.2023 - 12:18 von Pia Kremer

Ich habe den gestrigen Abend in der Scheuer gefeiert. Danke für 'Perfect Stranger'.

16.12.2023 - 11:07 von Thomas aus Wiesbaden

Auch wenn Ihr nicht SUPER TROUPER (von ABBA :-) ???) gespielt habt, war es ein fantastisches Konzert in der Scheuer in Wörsdorf.

Macht bitte ALLE weiter so !!!

09.12.2023 - 18:42 von Dietmar

Fantastisches Konzert! Ihr seid wirklich hervorragende Musiker und kommt sehr gut und sympathisch rüber. Super Soli! Schön fand ich es auch, mal Titel wie „Fools“ und „Lalena“ live zu erleben. Ich würde mich freuen, euch wieder in der Bochumer Zeche zu erleben.

09.12.2023 - 10:39 von Schäfer, Andreas

Ein richtig guter Abend und ein toller Auftritt von Euch, der noch mehr Zuschauer verdient hatte. Ich bin sehr zufrieden nach Hause und werde von eurem Auftritt mindestens noch das ganze Wochenende zehren. Danke und hoffentlich bis bald wieder in der Zeche

09.12.2023 - 00:04 von Brigitte

8.12.23, Zeche Bochum
Geiles Konzert! Habe eure Interpretationen mit der kleinen Reise durch die Musikgeschichte und Musikstile sehr genossen und echt Spaß gehabt. Ihr seid sehr symphatisch rübergekommen. Freue mich auf einen(hoffentlich) erneuten Auftritt in der Zeche!

08.12.2023 - 22:58 von Volker Dygutsch

Hi, ich bin gerade von eurem Konzert in Bochum in der Zeche nach Hause gekommen. Phänomenal, Super gut. Wenn es euch nochmal ins Ruhrgebiet verschlägt, ich bin wieder dabei. Als ich euch im April über Messenger angeschrieben hatte, ob ihr nicht mal nach Gelsenkirchen oder Bochum kommen könnt, war ich erstaunt, wie schnell ich von euch eine persönliche Antwort bekommen habe. Vielen Dank für die Fännähe, ist auch nicht überall so.
Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße, Volker.

26.11.2023 - 12:22 von Frank aus HGW

Bin eben gerade durch Zufall über eure Seite "gestolpert", weil ich "April" mal live sehen wollte ... mich hat`s echt von den Socken gehauen, wie das rüberkam ... dachte wirklich schon, Purple wäre "Out", weil sie auf Abschiedstour sind.
Geile Performance - toll, dass ihr die alten Hits nicht "sterben" lasst.
Schade nur, dass ihr so gar nicht nach Norddeutschland kommt
:(

13.11.2023 - 22:19 von Jürgen

7er Club war wieder geil!

12.11.2023 - 17:53 von Eli (e.palenkov@gmx.de)

Unglaubliche Stimmung, tolle Performance und eine hervorragende Band.
Für mich wart ihr die erste Cover Band, die ich live höre und ich bin schwer begeistert. Es wird definitiv nicht das letzte Mal sein. Tolle Show. Die Musik so nah mit euch zu erleben war genial. Und der persönliche Kontakt mit dem Publikum hat alles noch vertrauter gemacht.
Ich danke euch für diesen unvergesslichen Abend, ich freue mich schon auf das nächste Mal🤘🤘🤘



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz