Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 47

30.06.2013 - 13:09 von Anna

Geile Mucke! Super Auftritt gestern in Kiel!!

30.06.2013 - 12:25 von Corinna und Meik

Richtig geiler Auftritt gestern auf der KiWo....weiter so, hoffentlich nächstes Jahr wieder

30.06.2013 - 12:07 von Dirk & Uta

Schon lange nicht mehr so geile Musik auf der Kieler Woche gehört. Super Solos und einfach geile Stimmung.....

30.06.2013 - 11:58 von matthias u.eric

sehr geiler auftritt in kiel,weiter so jungs,hat richtig spaßgemacht!!!!!

30.06.2013 - 09:17 von Jan

Einfach nur Super toll. Deep rassig brachte die Kälte Nacht auf der Kieler Woche zum glühen.

30.06.2013 - 00:38 von Lennard

Sehr geiler Auftritt auf der Kielerwoche! Wirklich Super! Das hat richtig Spaß gemacht und war einfach toll!
Weiter so ;)

23.06.2013 - 17:48 von Roland

Super Auftritt in Mainz.
Weg aus Forst hat sich echt gelohnt.
Bis bald in Rudersberg und Maulbronn.

23.06.2013 - 14:34 von Thomas

Hallo Jungs,
ich als 55 jähriger DP-Fan bin immer wieder überrascht, wie nah ihr am Original heran kommt. Ich war letztes Jahr in Königstädten dabei und gespannt darauf, euch auf einer goßen Bühne zu sehen.
Es war wirklich super, ihr habt euch definitiv gesteigert. Weiter so!

22.06.2013 - 17:34 von Frank

War wirklich toll gestern Abend in Mainz. Ich denke selbst Deep Purple wären ins Grübeln gekommen, ob sie dort nicht selbst auf der Bühne stehen :-)
Trotzdem kein pures Nachgespiele, sondern durchaus mit eigenene Ideen und musikalisch einfach nur perfekt und absolut mitreissend. Ich als absoluter Deep Purple Fan war jedenfalls begeistert.

22.06.2013 - 12:48 von Tommi

War ein super Gig gestern abend in Mainz, ihr steht "Demons Eye" wirklich in nichts nach. Warum singt Alex Stahl den ich von Viron und Roxxcalibur her kenne nichts längst in einer renommierten Deutschen Metalband??



Seite: 1-44 45 46 47 48 49 50 51 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz