Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 45

10.10.2013 - 08:19 von Helmut Jahns

Hallo ihr Rocker,

mit etwas Verspätung möchte auch ich mich für den schönen Abend im Rind bedanken. Ihr habt mir schon in Mainz sehr gut gefallen, im Rind habt ihr euch aber nochmals gesteigert. Klasse waren die ausgiebigen Improvisationen, das war schon immer die Stärke von Deep Purple.
Ich hoffe, euch noch viele Male erleben zu dürfen!

Gruß
Helmut

03.10.2013 - 11:22 von Rolf

Hallo Purple Rising,
vielen vielen Dank für diesen genialen Abend im Rind. Eure phantastischen Interpretationen der Songs von Deep Purple haben uns begeistert. Space Truckin war nicht nur dem Titel nach überirdisch! Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Konzert in der Nähe.
Gruß
Rolf

10.09.2013 - 13:20 von TRIPLEX Service GmbH

Ich bin Deep Purple Fan und wollte für die Einweihung meiner neuen Geschäftsräume eine für mich geile Party organisiern. Als ich Andreas König kontaktierte fragte er: Und Sie sind sich sicher, dass Sie uns für eine geschäftliche Einweihungsparty buchen wollen? Ja war die Antwort. Eine Woche zuvor war ich auf einer anderen Firmenparty mit Saxophon und der üblichen soften Hintergrundmusik. An diesem Abend war ich mir ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Eine Woche später war es soweit!
Die Jungs von Purple Rising haben einen super Job gemacht. Sogar mein Lieblingssong von Rainbow "Stargazer" wurde perfekt gespielt - sie haben alles gegeben sogar ihr Fleisch und ihre Knochen - geil-geil-geil! Viele meiner Gäste waren total beeindruckt von Purple Rising. Es war ein toller Abend. Ich denke Ihr werdet sogar einen neuen Auftrag von einem meiner Gäste erhalten.
Vielen vielen Dank Purple Rising.

Herzliche Grüße aus Gau-Algesheim

Das Team von TRIPLEX Service GmbH

18.08.2013 - 07:52 von Wolfgang

Ich war am letzten Wochenende bei eurem Konzert in Lippstadt, und ich muss euch sagen, ich habe wohl noch keine Tributeband erlebt, die dem Original so nahe gekommen seit wie ihr. Ihr habt hier viele neue Freunde gwonnen. Macht weiter so und vielen Dank für die schönen Stunden.

Wolfgang

11.08.2013 - 15:07 von Stephan

Heimgekommen aus Lippstadt - der Abend war aller-aller-aller-allererste Sahne! Daumen hoch für eine dermaßen gute Performance von euch fünfen - da bleibt mir echt die Spucke weg.
Die Setlist ließ absolut keine Wünsche übrig - Child in Time war in Eurer Version besser als das Original!
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn Ihr in der Gegend seid!

11.08.2013 - 10:43 von thomas

hey , war am samstag auf eurem konzert in lippstadt . das war echt saugeil !! nett war auch, dass wir nach dem gig noch mit eurem keyboarder quatschen konnten . long live rock and roll
liebe grüße aus lippstadt

thomas , drummer der band RUSTY SCREW

10.08.2013 - 23:27 von Heini

Danke, war echt klasse in Lippstadt auf dem Rathausplatz. Sehr gute Deep Purple Coverband.
Lg

25.07.2013 - 18:59 von Andrea

Bei Open Doors das erste und bestimmt nicht das letzte mal....gesehen und gehört ....einfach genial

24.07.2013 - 12:45 von Doris BassLeDah e. V.

Hallo,

Geniale Musiker, wahnsinns (Original) Instrumente, einen Sänger mit unglaublicher stimmlicher Bandbreite, keine Angst vor „Child in Time“ und unbändige Spielfreude. Ihr seit: THE DEEP PURPLE EXPERIENCE – keine Frage!

Tausend Dank für ein geniales Konzert unter freiem Himmel!

Doris

P.S. Eure neue Homepage rockt dermaßen! Gratuliere!

21.07.2013 - 21:05 von Andi mit Zopf

Gestern Burg Waldenstein... DREIFACHES WOW und Hut ab!!! Als Purple-Liebhaber seit über 40 Jahren kann ich nur sagen... besser geht es nicht! Da stimmt einfach alles. Ich habe noch niemals einen Drummer gehört, der meinen Trommelkönig Ian Paice mit einem derartigen Einfühlungsvermögen imitieren kann, wie der Wahnsinnstrommler Stefan :-)! Die vier anderen "Teufelsmusiker" stehen da kein bissel zurück. Super schön war auch, dass ich euch nach der "Arbeit" so ausgiebig kennenlernen durfte. Ein unvergesslicher Abend mit super sympathischen "Typen", die es so richtig knacken lassen... DANKE und AUF WIEDERSEHEN!!!



Seite: 1-42 43 44 45 46 47 48 49 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz