Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 45

29.11.2011 - 10:22 von alex

habe euch auch im musikkeller gesehen - geil! endlich mal gute, laute, handgemachte musik.

22.11.2011 - 11:50 von Peter

So ein Klasse Konzert wie mit Euch am Samstag im Musikkeller haben wir noch nicht erlebt.
Besonderst die tolle Version von Child in Time und Mistreated waren ganz gr0ße Klasse. Wenn ich mir für das nächste mal was wünschen dürfte: Wie wärs mit Catch the Rainbow?

Einen schönen Gruß aus Eschborn!
Peter

21.11.2011 - 12:13 von Werner

So die Arbeitswelt hat mich wieder und jetzt bin ich auf euren Seiten. Schön. War nur zu Besuch in Frankfurt komme aus Kölle. mein Bekannter hat mich mit zu euch geschleppt und ich habe es weiss gott nicht bereut. ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich sowas noch nie erlebt habe. wie kann man das alte zeug so autentisch rüberbringen, ihr habt so eine unglaubliche Power und so einen Spaß zusammen, dass es eine freude macht das zu sehen. Ich will euch unbedingt wiedersehen, hab jedem von euch erzählt. Ihr müsst unbedingt n unsere gegend kommen vieleicht ins Luxor oder MTC. Bitte lasst euch hier mal sehen

21.11.2011 - 10:31 von Silvie

Ich/wir haben Euch am Samstag das Erste Mal gehört/gesehen......wow!!!!
Gesang, Gitarre und überhaupt Ihr im Gesamten.....wir kommen auch wieder um Euch zu genießen :-))))

20.11.2011 - 22:18 von Ulli

Beeindruckende Show im Musikkeller!
Es ist schon eine Weile her, daß ich Euch gesehen habe, es muß 5 oder 6 Jahre her sein, noch als Cheap Turtle auf dem Höchster Schloßfest mit einem anderen Sänger (und Gitarrist?). Damals hat's mir gut gefallen, aber gestern habt Ihr mich echt umgehauen. Ihr klingt sehr authentisch, ohne alles einfach zu kopieren. Die Rainbow-Einlagen haben auch gut gepasst.
Bis zum nächsten mal werden sicher nicht nochmal 5 oder 6 Jahre vergehen! :)

20.11.2011 - 17:44 von Peter und Sabine

Hallo an die Band,
euer Gig im Musikkeller am 19.11 möchte ich mit einem lachenden und weinenden Auge betrachten. Zum Einen seid ihr musikalisch und handwerklich dicht am Original. Wir kennen einige Coverbands, ich würde euch zu den Besten, wie z.B. Mad Zeppelin oder Still Collins einreihen.
Nun zum Anderen, leider war die gewählte Lautstärke deutlich an der Schmerzgrenze. Es ist bekannt das die Akustik im Musikkeller nicht die Beste ist, und auch die Zuhörer jenseits der 40 sind noch nicht taub sind. Leider litt die Musikalität sehr stark unter diesen umständen, welches wohl auch der Grund war das einige Gäste das Konzert vorzeitig verließen. Ich glaube weniger ist manchmal halt mehr. Übrigens meine Frau ist exakt der gleichen Meinung, wie auch eine Ehepaar mit dem wir uns kurz nach dem Gig unterhielten.
Gruß Peter und Sabine

20.11.2011 - 14:17 von Eddie

Hallo Fangemeinde,

das war mal wieder ein sehr schöner Abend im Musikkeller.
Zudem hat sich Reik bereits gut 'eingelebt' und macht entsprechend Dampf.
Ich denke, wir sind auch in Neu-Isenburg wieder mit am Start.

Wir Karl bereits am 17.10. schrieb, fehlt es an einem Profi-Tonmann. Was der Junge sich gestern geleistet hat, geht auf keine der berühmten Kuhhäute. Das habt Ihr nicht verdient! Und der geneigte Liebhaber und Fan auch nicht.
Wie kann ich nur versuchen, eine eingeschränkte Akkustik wie im Musikkeller mit Lautstärke auszugleichen?? Hier muß ich, genau andersherum, das Level auf 'unplugged' bringen, ohne das es zu leise wirkt.
Alles Gute und weiterhin viel Spaß

Bis neulich...



Lieber Karl/Eddie,

danke für Dein Lob, zu Deiner "Kritik" möchten wir folgendes sagen: leider bleibst Du mit Deiner Meinung stets anonym, was ja irgendwie bereits ein seltsames Licht auf Deine Kommentare wirft. Fakt ist jedenfalls Folgendes:
Der Sound gestern war besonders für Musikkeller-Verhältnisse hervorragend, das haben wir von mehreren Seiten bestätigt bekommen! Dies besonders, da der Musikkeller recht gut gefüllt war, was sich sowieso grundsätzlich gut auf den Sound auswirkt. Boris ist ein hervorragender Mischer, was er uns über lange Jahre und bei sehr vielen Gelegenheiten immer wieder bewiesen hat. Dem ist NICHTS hinzuzufügen und die Art und Weise, wie Boris hier von Dir persönlich diskreditiert wird, ist nicht zu tolerieren! Wir wissen nicht, was Deine Intention ist, werden diese aber ganz sicher nicht unterstützen, indem wir Dir hier eine Plattform geben! Es werden ganz sicher keine Diskussionen in dieser Richtung öffentlich in unserem Gästebuch geführt. Wenn Du gerne Kritik üben möchtest, so steht Dir das natürlich frei, allerdings ohne dermaßen massiv persönlich beleidigend zu werden! Der Grundsatz des Gästebuchs von Purple Rising ist definitiv, ohne Moderation und besonders "Zensur" auszukommen, das setzt allerdings voraus, dass Respekt und Etiquette auch hier gewahrt werden. Wir denken, das sollte jedem Menschen mit Sozialverhalten einsichtig sein.

Um es noch mal kurz zusammenzufassen: wenn Du Kritik in dieser Form loswerden möchtest, steht es Dir jederzeit frei, mit uns Kontakt aufzunehmen, wir werden Dir dann ganz sicher zuhören. Anfeindungen und Belehrungen gegen Einzelne in noch dazu anonymer Form werden wir jetzt und in Zukunft in unserem Gästebuch nicht dulden! Solltest Du Dich hierzu äussern wollen, WAS WIR SEHR GUT FÄNDEN, dann tu dies bitte persönlich über unsere Kontaktseite. Thx.

Es ist aber schön, dass Du ja anscheinend trotzdem immer Spaß an unseren Auftritten hast und selbstverständlich freuen wir uns auch über anonyme Fans :)

Gruß und im Namen von allen

Stefan

20.11.2011 - 13:27 von bärbel

es war ein toller gig gestern im musikkeller...schön euch wieder gehört und gesehen zu haben...

18.10.2011 - 13:24 von Volker

Hi Jungs,

ihr habt am Samstag ein tolles Konzert hingelegt!
In der FNP gibt es einen Bericht mit Foto:

http://goo.gl/JnEFh

Volker

17.10.2011 - 11:14 von Flo

Das war ja geil am Samstag. Absolut fetter Sound, sehr geile Stimmung, klasse. Wiur waren zwar erst so gegen 9 da, wart aber echt spitze was ihr da abgeliefert habt, Hut ab. Hoffentlich seid ihr bald wieder in der Gegend, dann sind wir dabei



Seite: 1-40 41 42 43 44 45 46 47 von 48

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz