Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 42

11.04.2011 - 12:40 von Marc

Hat mir sehr gut gefallen, was ihr so macht. Habe Euch zu ersten mal gesehen und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. war in meiner Jugend ein Riesen Deep Purple Fan, unglaublich wie ihr das rübergebracht habt. War alles dabei, tolles Programm, bis bald wieder. Ihr seid tolle Musiker.

11.04.2011 - 01:18 von Peter

War das schön gestern, vielen Dank euch für den wundervollen Abend, es hat wieder alles gepasst. Cheap Turtle?! Wer war Cheap Turtle ;-)
Auch von eurem neuen Bassisten war ich echt begeistert, ganz großes Kino was der junge Kerl da abgeliefert hat, Hut ab. Ich freue mich auf nächstes Mal, bleibt bitte so zusammen, so ist es einfach am besten.
Achja, eins noch: ins Mule gehört ja wohl ein Schlagzeugsolo :-)

10.04.2011 - 22:34 von Mario

Hallo Leute,
es war schön, euch nach längerem wieder zu sehen! Ihr habt die Purple-Songs sehr frisch rübergebracht, und die neuen Ideen und Arrangements haben gut gepasst. Child In Time war sensationell!
Wir hoffen, euch noch oft erleben zu dürfen!
Mario und Jörg

10.04.2011 - 20:36 von angelique et pièrre

hallo jungs,

ihr habt wirklich gut und auf einem hohen niveau im treffer abgerockt - dynamisch, aus einem guss mit 2 toll arrangierten sets - eure spielfreude hat man euch wirklich angesehen - ein wirklich schöner rockabend

schöne grüße

angelique et pièrre

10.04.2011 - 10:47 von schwenker

super ward ihr gestern im treffer. erinnert einwenig an metallica. die ganzen alten leute auf der bühne und ein junger bassist. ;-}
Weiter so klasse!!!!

31.03.2011 - 12:19 von Thomas Hasenau

Ei Guuude

sachema, is dess jetz enn annner Kappell odderwass? Sinn doch alles noch die aaale Knallkoepp...bin noch in Bangkok, war mal wieder 4 Monate unterwegs in Asien und flieg heut Abend heim. Ich hoffe doch, ihr spielt mal im Raum Hannover...

Ganz liebe Gruesse an alle
Thomas


Hey Thomas, das ist ja echt toll mal wieder was von Dir zu hören, Mensch, eins der wirklich ganz echten Gründungsmitglieder von Purple Rising ;) Ansonsten gab's zwischenzeitlich mal andere "Knallköpp", deshalb... :)

Und was einen Gig in Hannover betrifft: klar doch, gern, füll doch das hier mal aus: http://purple-rising.de/konzertwunsch

Oder zieh doch einfach wieder nach FFM, das wär' am besten ;)

Alles Liebe

Stefan

04.03.2011 - 21:50 von Marian

fände bad kreuznach oder mainz immernoch geil.
ich brauch dringend ein bisschen hammond gewummer.


Hi Marian,

machen wir gerne, Du kannst uns sogar ein wenig dabei helfen. Was hast Du denn für eine Idee in Mainz?! Dann her damit: http://purple-rising.de/konzertwunsch :)

Gruß

Stefan

09.01.2011 - 17:31 von Marian

fänds echt gut, wenn ihr vll. mal einen gig in bad kreuznach einbauen könntet....

17.12.2010 - 16:47 von Dominik

wahrscheinlich wirklich erst im treffer.
vorher sind wir nur im proberaum anzutreffen, schließlich wollen wir in unserem neuen purpurnen gewand glänzen! kommt zahlreich, bringt freunde mit und es wird eine megasause!
lg, dom

17.12.2010 - 16:35 von Peter

Geil, einfach geil :-))) ich kann's ja noch gar nicht glauben, ist ja wirklich fast wie früher. Wann geht's denn los, doch nicht etwa erst im "Treffer", oder? kann man Euch irgendwann schon früher sehen? Sinkkasten vielleicht?



Seite: 1-35 36 37 38 39 40 41 42 von 43

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz