Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 42

29.07.2012 - 18:47 von Franz

Petrus hat hoffentlich mit dem großen Regen gewartet und euch noch die Zeit gewährt im Trockenen zu verladen.
Unser Ausflug ins Wieslauftal auf die Burg Waldenstein bei einem doch noch warmen und sonnigen Sommerabend wurde durch eure Konzert zu einem Ereignis, das in unserer Erinnerung bleiben wird.

Deep Purple - live!, in einer traumhaften location genießen zu dürfen - super!

Den Worten von Doris kann ich mich einfach nur anschließen und sehe positiv in die Zukunft, daß uns die "hand-made" Rockmusik, zu der schon Millionen vor uns ausgeflippt sind, auf so hohem Niveau durch euch erhalten bleibt.
Danke an alle die es möglich machten und machen werden.

Das letzte Stück, eure Verneigung vor Jon Lord, war ein würdiger Abschuss des gestrigen Konzerts und erinnert uns alle daran, daß wir hier "unten" nur Gäste sind.

Liebe Grüße von den beiden Koblenzern,

Elke und Franz

29.07.2012 - 12:08 von Doris BassLeDah

Spielfreudig, stimmgewaltig, authentisch!
Deep-Purple-Songs haben ein junges Gesicht: PURPLE RISING
Danke für ein unvergessliches Konzert auf der Burg!!!

17.07.2012 - 11:18 von Peter

War auf Besuch in Kiel und konnte euch auf der Kieler Woche live erleben...einfach GRANDIOS! Als ich beim Aufbau schon die Leslie (für den Laien:Rotationslautsprecher)und die alte Hammond sah, ahnte ich schon was da gleich abgeht. Und wie, meine Freunde und ich waren begeistert! Irgendwer sagte noch: "hey die spielen ja besser als das heutige Original"

Euch allen ohne Ausnahme ein großes Lob für dieses fantastische Konzert bei herrlichem Wetter!

Gruß Peter

03.07.2012 - 12:45 von DrHardRock

Mega starkes Konzert auf der Kieler Woche.
Ich hoffe doch sehr, dass Ihr 2013 wieder dabei seid.

Gruß aus Kiel
Stefan

02.07.2012 - 14:14 von ChildinTime

Eure Tourdaten schaue ich mir jetzt auf jeden Fall nochmal genauer an! Ihr seid GEIL!

LG
CiT (huhu, MY, ich bins!)

28.06.2012 - 19:45 von Ulli

wahnsinn Auftritt in Kiel! Geile Stimme und geil gespielt!!!

25.06.2012 - 22:18 von Renate und Michael

Wir waren das erste Mal auf der Kieler Woche und haben euch durch Zufall entdeckt. Gott sei Dank schon kurz nach Beginn. Super, euer Auftritt. Falls ihr wieder mal in S-H oder HH seid, wir sind dabei.

25.06.2012 - 09:54 von Dom am Bass

und wem es gefallen hat, darf uns auch gerne auf Facebook was an die sogenannte "Chronic" posten:
http://www.facebook.com/PurpleRising

und wem das alles zu modern ist, bleibt eben hier im guten alten Gästebuch!! :-)

24.06.2012 - 22:06 von lukas

Hey,

Das war spitze gestern in Kiel!
Vor allem Gitarre und Gesang - sowas Gutes sieht man selten!


Vielen Dank und bis nächstes Jahr,
Euer Lukas

24.06.2012 - 16:29 von Kalle aus Flensburg (kalle-at-perfect-purple.com)

Hallo Jungs,

prima, dass Ihr mal im Norden vorbeigeschaut habt.

Meine Frau und ich waren beeindruckt. Fast drei Stunden Spielzeit. Das Publikum hätte Euch sicherlich noch viel länger lasuchen können. Ihr hattet die Besucher voll im Griff. Die Stimmung vor der Maxbühne war grandios. Alle haben mitgesungen und mitgerockt.

Besonders gut gefielen mir "Fools", "Stargazer" und "When A Blind Man Cries". Aber auch die Improvisationen in "Knocking At Your Backdoor" und "Space Truckin'" waren genial.

Immer etwas ganz Besonderes: die Hammond und der Moog von Adreas.

Super, dass Ihr, Alexx und Andreas, auch hinterher noch ein wenig Zeit hattet, mit mir zu schnacken.

Ich freue mich schon auf Euren Auftritt bei der Kieler Woche 2013.

Kalle



Seite: 1-39 40 41 42 43 44 45 46 von 48

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz