Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 39

29.04.2014 - 00:05 von Jens Inselmann

Jungs,einfach nur geil!!!Ich musste das Spektakel erst mal
verdauen. Aber wie Horst schon geschrieben hat--wir kommen
wieder-- Vechta auf alle Fälle ,vielleicht auch mit ein
paar mehr Leuten aus unserer Sippe.Da muss Andreas sehen wie er das hinkriegt. Er hat`s eingebrockt mit uns.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und genauso tolle Gigs
wie in Nordenham. Danke nochmals und bis bald
Gruß Jens (einer von den Inselmännern)
Long live Rock n`Roll

27.04.2014 - 01:34 von die 4 Inselmänner

tolles Konzert,und totale Begeisterung bei uns vieren!!!!!!!!!wir kommen gerne wieder,wenn ihr wieder im Norden spielt.Es grüssen Gunda,Gina,Jens und Horst.

26.04.2014 - 09:29 von oppi

Gänsehautfeeling garantiert beim Konzert in Leer. Jeder der nicht da war hat etwas verpasst...
Vielen Dank für den Abend!

26.04.2014 - 02:21 von Pogge und Astrid

Tolles Konzert!!!!! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!

Lg

25.04.2014 - 23:59 von Holger of Fortune --:)

Danke nochmal ... ganz großes Kino .. der Song ging in dem Moment 6500 KM in den Osten ...

Danke Super Konzert in Leer ...

Gruß ... Holger ..

24.03.2014 - 12:21 von Angi aus Orschel

Selbst in einen Flugzeug-Hanger geht was...Purple Rising machen es möglich...Eine Geburtstagsparty der anderen Art, eine 13-jährige muss handgespielte Musik erleben und hören. Danke an die Jungs, Deborah und Sarah fürs Fotografieren, Eure Mama, der Orscheler Fanclub

23.03.2014 - 16:25 von Elke und Franz

Hallo Purple Rising

ich mache es ganz kurz. Klasse Konzert. Super Musiker. Hut ab.

Wer nicht da war, ist selber Schuld.

Liebe Grüße
Elke und Franz

23.03.2014 - 01:15 von Helmut&Svetlana

Jungs,wir sind begeistert!
Danke für den tollen Abend im Paddock Club.

16.03.2014 - 19:37 von Mason

Hai Purple Rising,

das war gestern Hammer - absolut.
Was soll man da noch sagen/schreiben?. Man merkt regelrecht, dass ihr Puple aus dem Herzen spielt und singt ... und es auch könnt! Vielen Dank. Wir sehen uns wieder.

16.03.2014 - 15:47 von bärbara und lutz

meine frau und und ich sind begeistert von eurem gestrigen auftritt in der burgberghalle. euere bühnenperformance ist beeindruckend! macht weiter so, wir wünschen euch noch sehr viel erfolg und hoffen euch noch öfters live genießen zu dürfen.
bärbara und lutz



Seite: 1-36 37 38 39 40 41 42 43 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz