Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 41

15.01.2013 - 14:00 von pierre

hello,
great gig at the spirit! hope to see you soon in belgique!
pierre

16.12.2012 - 08:07 von Helge

Hat Riesenspass gemacht, mal den Kollegen auf einem unserer "Hometurfs" bei der Arbeit zuzuhören. Sehr authentisch, sehr geil, sehr empfehlenswert!
Helge
http://www.mission-possible-band.de

16.12.2012 - 01:36 von Joerg

Hallo Jungs,
ich war gerade Ohrenzeuge eures tollen Auftritts im Bärenstübbsche in Königsstädten.
Tolle Location für solche Giggs!
Ich habe schon mehrere und vor allem sehr gute DEEP PURPLE Cover Bands gehört: Ihr gehört zweifelsfrei zu den Besten!
Insbesondere euer Song-Arrangement hat bei mir voll ins Schwarze getroffen: DEEP PURPLE mit Schwerpunkt zum Album MADE IN JAPAN sowie einige zur Ergänzung des Programms perfekt ausgewählte RAINBOW-Stücke.
Beide Quellen wurden absolut authentisch reproduziert und klasse inszeniert!
Ich werde euren Tourenplan künftig verfolgen und gerne wieder kommen!

Gruß

Joerg

27.10.2012 - 17:36 von Roland

Hallo,
Gig in Hockenheim war Spitzenklasse.
Hoffentlich bald wieder in der Gegend.

21.10.2012 - 20:14 von Jürgen

Klasse Auftritt gestern im Pumpwerk !!
War wirklich alles dabei, was man sich nur wünschen kann.
Jederzeit gerne wieder......

21.09.2012 - 13:00 von Susanne und Hartmut

Mit einer kleinen Verspätung möchten auch wir uns für das tolle Konzert im Musikkeller bedanken! Es hat uns großen Spaß gemacht, und man hat's an Eurer Spielfreude gemerkt, daß es Euch auch so ging. Die Songauswahl war klasse, und der Sound wider Erwarten ebenfalls. Das schafft nicht jede Band im Musikkeller.
Wir wünschen uns noch viele schöne Konzerte mit Euch!

Susanne und Hartmut

16.09.2012 - 10:10 von Conny

Vielen Dank für den tollen Abend!!! Habe selten mit so guter Musik in meinen Geburtstag reingefeiert!
Ihr seid alle spitze, jeder auf seinem "Platz" macht sein Ding perfekt und vor allem mit viel Freude und authentisch! Ich hoffe, ihr kommt bald wieder in den Frankfurter Raum!
Grüße von einem "alten" Deep Purple Fan!

15.08.2012 - 16:11 von MAMI

Der Trailer zum Bärenrock 2012 - wir freuen uns auf euch !!!

http://www.youtube.com/watch?v=s5HWlA9J27E&;feature=colike

http://www.facebook.com/MAMItuts
http://www.sva-koenigstaedten.de

29.07.2012 - 20:36 von Hartmut und Sabine

Nachdem wir letzten Samstag in den Genuss von Ritchy "Blackmores Night" gekommen sind, erwartete uns gestern auf Burg Waldenstein ein weiterer Höhepunkt.Man kann niemanden herausheben, ihr habt sehr gute Musik geleistet. Ritchy
hätte seine wahre Freude an diesem Konzert gahabt und sich gerne an "Deep Purple" Zeiten daran erinnert. Auch John Lord
wurde hervorragend von Andreas König interpretiert. Total identisch war für mich und Sabine u.a "Burn"

Weiter so

Hartmut Und Sabine

29.07.2012 - 19:25 von Geli und Otto

Besser als das Original !

Respekt und Anerkennung.

Perfekte Musiker, authentischer Gesang. Und am nötigen Spaß hat es auch nicht gefehlt. Wir hätten die ganze Nacht bleiben können.
Es war toll und die Kulisse „Burg Waldenstein“ perfekt. Beim nächsten Event (hoffentlich bald in Baden Württemberg sind wir wieder dabei.

Geli und Otto



Seite: 1-38 39 40 41 42 43 44 45 von 48

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz