Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 41

16.02.2014 - 12:37 von Roland

Hallo,
super Gig in Maulbronn. War toll, dass ihr in der Nähe gespielt habt. Freue mich schon auf das nächste Mal.

16.02.2014 - 02:34 von Armin

Hi, hab euch grad in Maulbronn erlebt. Genial! Wann seid ihr wieder irgendwo hier in der Nähe? Ich bin dabei!

10.02.2014 - 13:57 von Mo

Hallo Purple Rising!
Vielen Dank für den tollen Auftritt im Hüttenwerk. Ich hatte einige Mühe ein paar Freunde davon zu überzeugen, sich bei dem Regenwetter spätabends aus dem Haus zu bewegen. Sie kannten euch vorher nicht, jetzt habt ihrt dafür ein paar Fans mehr. Wir waren begeistert! Wir sehen uns sicher bei dem einen oder anderen Festival im Sommer wieder und natürlich nächstes Jahr im Hüttenwerk!
Viel Erfolg bis dahin
Mo

09.02.2014 - 13:14 von Angi aus Orschel

...wie gesagt, ich zu zwei Best-Age-ern aus der Gegend: könnt Ihr bitte Deutsch sprechen, sie zu mir übersetzt ei die sind ja wir echt der Hammer, sacht den doch mal bitte der Gitarrist und der Sänger es hat sich echt gelohnt. Das kann ich nur wieder bestätigen. Nach einer Fahrt, mitten im Regen kam dann ein Leuchten am Horizont, da haben wir gesagt, endlich die Welt hat uns wieder...aber man sollte nicht nach dem ersten Augenschein urteilen. Das Hüttenwerk hat sich als Top-Location herauskristallisiert Purple Rising machen auch eine lange Fahrt wieder wett... Bis zum nächsten Gig Eurer Oberurseler Fangemeinde...Danke an Andreas fürs Shirt...

09.02.2014 - 12:53 von Roland

Hallo,

die Fahrt hat sich echt gelohnt. Freue mich schon auf Maulbronn.

09.02.2014 - 10:31 von Martin

Ein Konzert mit Purple Rising - wie immer ein Garant für einen grandiosen Abend; so auch gestern Abend wieder im
Hüttenwerk in Michelstadt. Die beiden "Gastmusiker" Thomas
und Dario haben ihren Job perfekt erledigt.
Bei Eurem nächsten Gig bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Bis dann

Gruß

Martin

09.02.2014 - 05:13 von Franz & Arkona

Hallo Ihr Lieben !

Das war ja gestern DER HAMMER im Hüttenwerk in Michelstadt. Waaahnsinn ! Eine perfekt abgestimmte Liedfolge und ein Sänger einfach nur UMWERFEND. Wir freuen uns aufs nächste Konzert!

Weiterhin viel Erfolg !

27.01.2014 - 08:10 von Klaus

Tolles Konzert in Lorsch und hoffe es spricht sich rum, dass im alten Rex wieder etwas los ist.
Es ist immer schön zu sehen was es doch für tolle Deep Purple Cover Bands gibt. Man wird von jeder unterschiedlich, aber super unterhalten. Klassiker sind Klassiker und müssen sein, aber auch da variiert jeder Song.
Vielen, vielen Dank für das Konzert.
Grüsse Klaus

26.01.2014 - 19:30 von Roland

Super Konzert in Lorsch.
Freue mich schon auf Michelstadt und Maulbronn!!!!!!

26.01.2014 - 15:54 von Angi

Gestern abend in Lorsch wiedermal gute Show abgeliefert, ich freue mich immer wieder Euch zu sehen. Bis bald, Angi



Seite: 1-38 39 40 41 42 43 44 45 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz