Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 37

10.08.2014 - 14:41 von thomas

war am freitagabend zum 2 mal bei eurem konzert in lippstadt
hat mir wiederr supergut gefallen ! my favorit war mistreaded
neben eurem erstklassigen musikalischen können seit ihr
außerdem super nett !! letztes jahr haben wir lange mit eurem
keyboarder gequatscht. dieses mal mit dem drummer und eurem
gitarristen . vielen dank dafür und macht weiter so!!


long live rock and roll !!

beste grüße aus lippstadt thomas

09.08.2014 - 18:43 von Martin

Ich habe Euch gestern zum 2. Mal gesehen.
Es war eine tolle Show!
Schön die Setlist mit Songs von MK-III und Rainbow.
Mir hat Mistreated am besten gefallen.
Ihr habt den Platz gerockt!

09.08.2014 - 10:48 von Uli L. - Jahrgang 55

Joschua hat es gecheckt, der Gig in Lippstadt war super, vor allem dieser Sänger mit seiner fantastischen Stimme, Augen zu und man meinte das Original zu hören, Wahnsinn !!! Danke für den tollen Abend, alles Gute für euch !

09.08.2014 - 10:00 von Joschua Niederschelp

ich war gestern mit meinem Opa bei Euch auf dem Konzert in Lippstadt. Nur um meinem Opa einen Gefallen zu tun (hör Dir mal "meine Musik von früher" an) bin ich mitgekommen. Meine Erwartungshaltung war gleich null. Was ich dann aber zu sehen und zu hören bekam war einfach nur superaffentittengeil. Helene Fischer und Sportfreunde Stiller sind ab heute Geschichte. Meine neue Liebe ist ab heute der Hardrock. Die Jungs hatten es alle voll drauf und jeder war Meister seines Fachs. Aber die Stimme des Sängers war einfach nur "der Hammer" und ging durch Mark und Bein. Bin heute noch hin und weg. Leuchtende Augen sah ich auch bei meinem Opa der sich sichtlich freute wie sehr mir der Auftritt von Euch gefallen hat.

Macht weiter so!

Wacken 2016 ist dank Euch für mich fest eingeplant

LG Joschua

08.08.2014 - 23:37 von Martin Meschede

War heute beim Rathausplatzfestival in Lippstadt und muss sagen Hammer-Konzert. V.a. Andreas an der "Schweine-Orgel" und am Moog einfach unglaublich. Dabei kam allerdings auch Wehmut auf (R.I.P. Jon Lord). Und Rayk als Richi auch Klasse! Diese ewig aktuellen Battles zwischen Gitarre und Hammond waren echt toll!

Als alter Rainbow Fan freu ich mich schon auf Beyond the Rainbow!

Kommt gern nächstes Jahr mal wieder oder in Soester "Alter Schlachthof" wäre auch ne tolle Location, Demon's Eye waren dieses Jahr auch schon dort!

LG

Martin

20.07.2014 - 10:01 von Reinhard Dörner

so etwas sollte mal in einem Stadion mit 25.000 Besuchern stattfinden.
Schade, dass es dafür kein Publikum gibt.
Warum eigentlich nicht???

20.07.2014 - 08:56 von Holger

Ich war gestern bei eurem Konzert in der Hugenottenhalle und ich muss euch sagen, ich habe wohl noch keine Coverband erlebt, die das Original mit so viel Leidenschaft rüberbringt wie ihr. Ihr habt eine Menge neue Freunde gewonnen.
Macht weiter so und vielen Dank für das tolle Konzert!
Holger

14.07.2014 - 16:15 von Thomas Walther

Es hat total viel Spaß gemacht mit euch bei unserer Veranstaltung der Frankfurter Sparkasse im Höchster Brüningpark. Vielen Dank für euren klasse Auftritt.

Thomas Walther

12.07.2014 - 18:50 von Angi - Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

vielleicht lieber Dominik, wäre da noch 1 Veranstalter (!) zu nennen, aber das lassen wir mal, ich sach nur LORELEY

12.07.2014 - 18:49 von Angi - Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

Wie immer ohne Worte, Gesang, Musik und Show, was soll man da noch hinzufügen... es werden noch Vorbands gesucht, wenn einer der Konzertveranstalter von Rock am Ring, Rock im Park, Rockenheim, Wacken, um nur mal ein paar zu nennen, der Rest sei mir bitte nicht böse, ein paar Perlen braucht.. soll er mal bei Andi König anrufen, und den Reik, den Dom, den Stefan und nicht zuletzt den Hammer-Alex buchen. Ich würde genau das vorschlagen, Angi.



Seite: 1-34 35 36 37 38 39 40 41 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz