Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 35

13.12.2014 - 23:19 von Bernd

Hallo Purple Rising,

ich habe Euch gestern im Rind, Rüsselsheim da erste Mal gehört und gesehen und wollte Euch hier ein Feedback hinterlassen - denn ich hab's genossen - und hier im Detail warum:
- Ich fand die Auswahl der Songs aus den verschiedenen Epochen sehr gelungen; das war ein rundes Bild der ersten DP Dekaden (natürlich fehlen einem immer ein paar Songs, die man gerne gehört hätte, aber das läßt sich ja gar nicht vermeiden).
- Auch sehr gelungen fand ich die Mischung aus originalgetreuer Wiedergabe einerseits aber auch eigener Interpretation andererseits.
- Spielerisch Klasse - das war sehr schön anzuhören, stimmlich wie auch die Beherrschung der Instrumente.

Ich empfand es als einem rundum gelungenen Abend und wiederhole mich gern: Ich hab's genossen!

13.12.2014 - 21:49 von Linda

Hallo Jungs,

geiler Auftritt gestern im Rind......Danke dafür.....

Linda

07.12.2014 - 22:04 von Andre

vielen Dank, war eine sehr gute Darbietung und hat jede Menge Spaß gemacht.... auch wieder mal ältere Deep Purple Songs zu hören, Klasse gemacht und kann man nur empfehlen. Ihr habt ordentlich die Bühne gerockt, DANKE. Viel Erfolg für 2015!

07.12.2014 - 21:57 von Christoph

Super Show, die ihr gestern in Köln abgeliefert habt. Ich habe mir schon die nächsten Termine rausgesucht,
vielen Dank und weiter so!

02.12.2014 - 10:54 von Angi 1. Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

geiles Medley, guter Schnitt, Eurer Video ist geil viel Spass in Köln, gute Fahrt und kommt wieder wir sehn uns im Rind

30.11.2014 - 20:32 von Angelika und Otto

S u p e r - wir sind begeistert!!! Herzlichen Dank für das tolle Konzert gestern - Macht weiter so -. Die 60-km-Anfahrt nach Maulbronn hat sich wieder mehr als gelohnt. Freuen uns schon auf Euer Konzert im März in Reichenbach/Fils.
Viele Grüße von Euren Fans
Angelika und Otto

30.11.2014 - 18:11 von Chris

Hi Jungs,
habe euch gestern im Musicpark gesehen. Einfach unglaublich, 3 Stunden lang ein Hammer nach dem anderen. Hoffe Ihr kommt nächstes Jahr wieder in Maulbronn. Wer euch verpaßt ist selber schuld, ich bin bestimmt wieder mit dabei!
Chris

30.11.2014 - 13:20 von Manne

Moin
So,nachdem ich/wir alle Eindrücke verarbeitet haben,nochmal ein dickes "Dankeschön" für das Hammerkonzert am gestrigen Abend im Musicpark in Maulbronn.Das war noch einmal eine ganze Ecke besser,als beim letzten mal im Februar,und da wart ihr schon Klasse.Es war einfach eine super Stimmung,und da seid ihr ja nicht ganz unschuldig dran gewesen.......

Macht weiter so,und vor allem:

Kommt wieder zu den Schwaben!!!

LG Manne

23.11.2014 - 18:58 von Jürgen

Hallo Jungs,
ich war gestern bei Beat comes to Nied, es war mega hammer super! Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte mich für die Dauer des Konzertes wie ein 18 jähriger zu fühlen, denn genau da habe ich Deep Purple zum erstenmal live gesehen. Bis zum nächsten mal, vielen Dank! Grüße
Jürgen

23.11.2014 - 17:03 von Jens

Ich war gestern bei Eurem Auftritt in Nied und muss sagen, dass ich total begeistert bin, Ihr wart absolut super!



Seite: 1-32 33 34 35 36 37 38 39 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz