Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

23.09.2017 - 08:20 von Andreas S.

Patrick muss keine Angst vor 'Child in Time' haben - habe es live nur '72 so gut gehört. So wie gestern Abend stelle ich mir die Stimmung damals vor! Danke für das beste Purple-Konzert der Neuzeit!

23.09.2017 - 08:09 von Vero

Wow! Was für ein Konzert. Das schreit nach einer Wiederholung. Hoffentlich seid Ihr bald mal wieder irgendwo im Ruhrgebiet.

23.09.2017 - 00:13 von claudia s.

Ein super Konzert!! Was für eine tolle Stimme!Danke für so viel gutes Feeling.

22.09.2017 - 23:30 von Peter P.

Zeche Bochum. Danke Jungs - super Abend. Augen zu und du denkst das Deep Purple auf der Bühne steht !!!!!

04.09.2017 - 13:52 von Gunter

Eisenach 2.9.2017 Katharinenschule
Einfach nur Klasse!!! Was echt schade war, dass sich nur ein paar Leute zu diesem Gig "verlaufen" haben. Aber wir werden es in die Welt-(Stadt) tragen wie klasse das war :-)
Danke für den tollen Abend und beim hoffentlich nächsten Mal GANZ SICHER wieder.

25.06.2017 - 16:41 von Mecki Hessischer Alien in Kiel

Zum ersten Mal die Band mit Patrick an den Vocals gehört.
Schlichtweg großartig und im Verbund mit der gewohnt hohen Qualität der Akteure auf, vor und hinter der Bühne ein Hochgenuss bei untypisch gutem Wetter in Kiel. Freu mich schon aufs nächste Wiedersehn und -hören...

25.06.2017 - 13:54 von Jessi

Super geniales Konzert auf der Kiwo! Freue mich schon auf das nächste Konzert von euch. CD wird gekauft!

25.06.2017 - 01:47 von Frank Sommer

Ihr seid echt der Hammer. Geile Stimmung zur Kiwo 2017. Wenn man Eure Musik hört,denkt man echt,die Zeit wäre stehengeblieben. Macht weiter so,großartig!

02.06.2017 - 17:42 von Martin

Schlossgrabenfest in Darmstadt

Wie zu erwarten, habt Ihr es geschafft, die "Darmstädter Heiner" beim Schlossgrabenfest vor der Echo-Bühne innerhalb kürzester Zeit zu begeistern und mitzureisen, was den großen Headlinern beim Festival teilweise nicht mal ansatzweise gelungen ist. Mit Euch war es ein klasse Start in vier Konzert-Tage. Bis demnächst in Viernheim...

Gruß

Martin

19.05.2017 - 18:08 von Angela

Ich habe Euch in Karben das erste mal gesehen und das wird nicht das letzte Mal sein. Es war eine tolle Stimmung.

Ein fetter melodischer Sound, wie er nur bei Deep Purple in jungen Jahren zu hören war. Sehr professionell.

Da wusste ich wieder warum Maschine Head 1972 meine erste selbst gekaufte LP war.

Liebe Grüße
Angela



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 40

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer