Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 2

11.02.2024 - 16:20 von Gorda

War ein klasse Rockabend mit euch gestern.
Danke !

11.02.2024 - 00:45 von Birgit

Hey, ihr hat es wieder gerockt ! Danke für die Energie und den Genuss !
Liebe Grüße
Birgit

10.02.2024 - 23:50 von Patrick Roth

Vielen lieben Dank, für den tollen Abend heute am
10.02.2024 in Aschaffenburg. Ihr wärt mega.
LG Peter & Patrick

19.01.2024 - 23:55 von Peter

Vielen Dank für den geilen Abend. Das war eine tolle Zeitreise mit richtig geiler Musik. Ihr seid richtig, richtig gut. Macht weiter so. 🤘🏻

14.01.2024 - 13:17 von Vanny

Ganz toll! Das hat richtig Spass gemacht - und augenscheinlich Euch Akteuren auch. Schön gefetzt und wunderbar Deep Purple gelebt.
Auch Euer "Ersatz-Drummer" - Extraklasse!

14.01.2024 - 12:52 von Wolfgang

13.1. 2024 im Treffpunkt: Gut, dass Ihr kein ""möglichst genau immitieren" verfolgt, sondern auch Spass und anderes (wie Jesus Christ Superstar oder Doors) eingespielt habt. Mir hat es sehr gefalle!

08.01.2024 - 17:37 von Paul-Gerhardt

Wenn's sonst keiner tut: Ein erster Neujahrsgruß von euren Fans und Freunden!
Frage Gibt es das Concerto in eurer Version irgendwo als Datei o.ä.? Ich habe drei Original-CDs, eines davon als letztes Projekt von Jon Lord, mit verschiedenen Interpreten.


Antwort:

Hallo Paul-Gerhardt,
unsere Version des Concertos ist leider nicht als Datei oder CD erhältlich.

22.12.2023 - 19:59 von Thomas aus Wiesbaden

Hallo nach Potsdam !

….. ach wie gerne wäre ich jetzt bei Euch !

Und ich habe noch eine Ergänzung zum Konzert letzte Woche in der Scheuer in Wörsdorf:
Was mich wirklich beeindruckt und sehr gefreut hat, war Eure Song-Auswahl . . .

. . . und:
Andreas König !

Als Du spontan das Klavier-Intro von „money money money“ von ABBA angespielt hast, hast Du gezeigt: Du bist ein Großer !


Euer großer Fan aus Wiesbaden – ich habe Euch schon ein paar mal genossen und freue mich schon auf´s nächste mal !

18.12.2023 - 09:53 von Susanne und Uli

Etwas spät, aber nicht minder begeistert:
Wir haben euch Freitag (8.12.23) in der Zeche Bochum gesehen und gehört. Neben der wirklich interessanten und guten Songauswahl (Danke für Lalena!!!) sind wir begeistert von eurer professionellen Spielweise, euren eigenen Interpretationen und der super-sympathischen Art mit dem Publikum zu interagieren. Letztlich ist die Stimme von Michael wirklich großartig. Wir behalten euch im Auge und kommen gerne wieder!!!
Liebe Grüße aus Essen, Uli und Susanne

16.12.2023 - 20:56 von Petra

Wow...ich bin begeistert
Ihr habt die Zeit um 1970 wieder aufleben lassen.
Gestern Abend durfte ich wieder 15 sein.
Mega Dank dafür 🙏🎶
Weiter so Jungs...Ihr seit einfach gigantisch



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz