Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 2

12.11.2017 - 11:32 von Peter

Purple Rising in Bad Homburg Englische Kirche am 10.11.2017
war die ideale Kombination von einem herausragendem Sound (Kirche!!!)gepaart mit der genialen Spielfreude, dem Können auf absolutem Höchstniveau und einer Virtuosität die es so wohl nur noch sehr selten gibt. Vielen, vielen Dank für den tollen Abend.

11.11.2017 - 22:44 von Anna

Ich bin euer größter FAN.|m|

11.11.2017 - 22:10 von Anna

Mein Opa und ich haben gestern abgerockt. Das Konzert war toll.

29.10.2017 - 13:03 von Kulturtreff

Wir vom Kulturtreff können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Eine hervorragende Performance und großartige Songs für ein fantastisches Publikum.

29.10.2017 - 09:59 von Martin

Hallo Jungs, danke für einen fetten Hard-Rock Abend in Saulheim, alle Akteure der Band beherrschen ihr Handwerk und haben mit einer prächtigen Performance geglänzt.

Bis demnächst mit Purple Rising...

Gruß

Martin

29.10.2017 - 08:05 von Detlef & Gabi

Hallo Jung´s, vielen Dank für so einen tollen Abend.Wir haben euch das erste mal in Saulheim sehen und hören dürfen, aber mit sichterheit nicht das letzte mal.Wir freuen uns schon auf eine wiedersehen. So ein geiles Konzert hatten wir schon lange nicht mehr. Es hat total viel Spaß gemacht.

23.10.2017 - 00:16 von Jens

Hi Jungs, was für eine super tolle "NORDTOUR" die ihr uns wiedermal geboten habt. Nordenham und Vechta waren wieder
Highlights in meinem Konzertkalender!!!Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im Januar wieder.Vielen Dank
von uns allen(6x Inselmänner)und macht weiter so.

22.10.2017 - 00:08 von enzi

Was für ein geiles Konzert!Das beste seit langem.Danke für den tollen Abend. Macht einfach nur Spaß, euch zu hören!

07.10.2017 - 21:47 von Stefan

Das Konzert in Aschaffenburg hat mir sehr gut gefallen. Einfach super!!! Weiter so!!!

30.09.2017 - 13:39 von Peter

Maximum Classic Rock Live in Aschaffenburg....................
= Doppelkonzert Beyond the Rainbow/ Purple Rising.
Hoffentlich bald wieder einmal !!!!!!
Setlist und Sound waren top. Eine megageniale Improvisations-kreativität insbesondere bei Purple Rising sind absolute Weltklasse und das Beste was ich in über 40 Jahren an Live-Konzerten erleben durfte, inklusive ca. 15 Originalkonzerten Rainbow, Deep Purple. Purple Rising hat es durch diese Megaleistung geschafft, jeden Rockliebhaber zu begeistern. Mehr geht wahrscheinlich nicht, oder doch?
Allerbesten Dank dafür.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 43

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer