Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 6

04.10.2016 - 12:36 von blackmoresknight

Hallo Jungs, mir kam es so vor, als wenn es am Anfang Eures Gigs in AB nicht so ganz rund bei Euch lief, das besserte sich aber schnell und dann ward Ihr grandios wie immer! Weiter so, vielleicht im nächsten Jahr wieder zusammen mit BTR in Ascheberch?? Gruß, C. PS. Wer war nochmal der Gastsänger bei "When a bliend man criess", das ging irgendwie unter...?

03.10.2016 - 23:17 von Matzi

Tja Leute was soll man dazu sagen.........ich kenne Euch schon seit ca. 8 Jahren und durfte an euren Entwicklungen teilhaben. Dann steht man bei den Open Doors und sagt sich: Sind die Super...und was soll da noch passieren. Und dann im Colossaal dann das absolut geilste Konzert überhaupt. Auch der Gastsänger bei "When A Blind Man Cries." Da ging ein strahlen von ihm aufs Publikum über - unbeschreiblich wie das durch und durch ging. Ich bin gespannt mit was IHR mich das nächste Mal überraschen werdet. Ich hoffe, ich konnte auch ein paar T-Shirts an den Mann/Frau bringen, denn der Name Purple Rising muss man einfach den anderen Menschen Kund tun.
Es ist Schade für jeden der ein Konzert verpasst. Hört sich schmalzig und gekauft an, ist es aber nicht, da steh ich voll dahinter. Liebe Grüße und bis bald, der Matzi

02.10.2016 - 09:52 von Rainer

Hallo,
wir waren vorgestern im Colossaal. Es war nach 23 Purple Konzerten das erste Mal, daß ich mir eine Coverband angetan habe. Die "Made in Japan" live zu hören war zu verlockend. Ihr seid wirklich sehr authentisch, macht weiter so.
Grüße aus Hanau
Rainer

06.09.2016 - 22:38 von saBIENE

Hey Jungs, habe Euch das 1. Mal in Sindelfingen gesehen und gehört. Ihr seid oberaffengeil!!!!! Biite kommt doch nächstes Jahr wieder!!!!
Und noch einen besonderen Gruss an Alexx! Du bist echt der Hammer!!! :-)
...in jeder Hinsicht... :-)

18.08.2016 - 21:01 von Biggi

Hallo zusammen,euer Gig in Sindelfingen war spitzenmässig ! ! Spielfreude und Herzblut pur. Ich bin mit der Musik von Deep Purple aufgewachsen. Wenn man die Augen zugmacht hat, hat man kaum einen Unterschied gehört. Respekt !

18.08.2016 - 20:59 von Sinfdelfingen

Unsere Bilder von Sindelfingen am 17.8.2016

http://syntronica.com/purplerising/

Dietmar (grüne Fingernägel)

18.08.2016 - 12:59 von Klaus

Hi Leute,
bin seit 35 Jahren Deep Purple Fan und habe euch gestern das erste mal live in Sindelfingen gesehen. War ein super Konzert und eine Klasse Setlist. Bin immer noch total begeistert. Schön das es Bands wie euch gibt, welche die "echten" Deep Purple immer noch mit solcher Power spielen. Weiter so ... das hat total Spass gemacht mit euch!!!

18.08.2016 - 09:47 von stefan

3 Stunden jeden Ton zu treffen - Respekt.
Deep Purple lebte von den Streithähnen Blackmore und Gillan, ihr ward aber super abgestimmt und voll für's Publikum da. Habe schon alles von D.P., trotzdem 2 CD von euch gekauft. Klasse Konzert in Sindelfingen

17.08.2016 - 23:01 von Natascha

Hallo jungs ihr wart der Hammer weiter so 😊

14.08.2016 - 12:27 von Andreas

Was ein tolles Konzert gestern Abend auf der Kastellauner Burg.
Alle Musiker beherrschen ihre Instrumente auf höchstem Niveau. Ebenfalls überragend der Gesang von "Bäumchen".
Hat viel Spass gemacht, wir haben euch garantiert nicht das letzte Mal gesehen.



Seite: 1-3 4 5 6 7 8 9 10 von 40

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer