Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 6

16.01.2017 - 15:42 von Markus Gath

Der legendäre Januar-Gig im Treffer/ Neu-Isenburg war wie zu erwarten wieder TOP! Durch die neuen Led Zeppelin Nummern kam ich diesmal sogar zu 150% auf meine Kosten - und das ganze dann noch von meinem Lieblingsbarden Michael Baum gesungen..... und naja,..wo Dominik "Dömsen" Stotzem auf der Bühne steht, hat das Publikum eh keine Ruhe, der Animateur ;-)
Da ich jetzt selbst angefangen habe E-Gitarre zu spielen (ok, es versuche...hehe) klebten meine Augen diesmal etwas mehr als sonst an Reiks Fingern.
Das schöne bei Euern Gigs im Raum Frankfurt ist, dass sich automatisch immer viele nette Bekannte treffen ohne sich vorher verabreden zu müssen ;-) - Alles Leute mit einem guten Musikgeschmack und einem Faible für technisch sauber gespielte Livemusik, die von Musikern interpretiert wird, denen man das Herzblut zu 100% abnimmt, dass sie in diese Band stecken.
Eine der wenigen Bands die ich auch nach gefühlten 50 Gigs nicht satt habe - DANKE! (und nein ich bekomme kein Geld oder Schokolade für diesen Gästebucheintrag ;-) - das musste einfach mal gesagt werden.
Euer Markus http://www.foto-gath.de

16.01.2017 - 15:31 von Melanie-Sabrina Faust-Pavlovic

Konzert Treffpunkt Neu-Isenburg 14.01.2017
Der Saal war brechend voll.
Kein Durchkommen mehr.
Sie sind aus ganz Deutschland angereist, um euch life zu erleben.
Im Alter von 20-70 haben sie euch gefeiert, mitgesungen, wild getanzt...
Dominik, du hast eine sehr krasse Bühnenpresenz als Bassist.
Durch deine Gestik und Mimik spielst du mit dem Puplikum..und bringst die Menge zum toben.Dein wallendes Haar und dein Headbanging....dein Hüpfen mit dem Sänger...wie schafft der Sänger es, Stunden lang mit dieser geilen Stimme zu schreien?
Der Gitarrist hat ein suuper Solo eingelegt...seine Vokuhila Lockenpracht ist sehr goldisch. Der Schlagzeuger hats voll druff...er hat beim Puplikum den Herzschlag erhöht. Seine Trommeln liessen sämtliche Zwerchfälle vibrieren. Der Orgelspieler versetzte jeden in die 60er 70er Jahre. Mit den Original Klängen und Melodien dieser Orgel machte sein Soloauftritt eine besondere Stimmung. Ihr seit eine super gut organisierte Band, das hat man auch beim Auf und Abbau gespürt. Sehr professionell, diszipliniert.
Sehhhr seeehr gute Liedauswahl, für jeden was dabei.
Ich bin sehr stolz dabei gewesen zu sein.
Thank You for the Music
Melanie-Sabrina Faust-Pavlovic aus Dreieich

09.01.2017 - 22:41 von Werner

hallo Jungs,
habe euch im Musikpark zum 1. Mal gehört und war total begeistert. Das war 100 % Deep Purple, wo ich keinen Ton vermißt habe !!! Macht weiter so. Freue mich auf das nächste Konzert mit euch.

08.01.2017 - 18:16 von Manne

Was soll ich sagen? Das Konzert gestern Abend im Musicpark war einfach nur gut.Und euer neuer Sänger----Bombe.Ich hatte das Gefühl, das ihr noch mehr Spass am Spielen habt.
Herauszuheben wäre "Lazy" und vor allem "Kill the King" Einfach nur geradeaus mit voller Power. genial

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, deshalb freu ich mich schon aufs nächste mal im Musicpark mit euch

gruß Manne

15.12.2016 - 15:50 von Hugo v. Meibom (5d lessig)

Hallo herr König cool das sie in einer band sind :)

20.11.2016 - 13:47 von Michi

Sehr geil war eure songauswahl, Stormbringer, mistreated, Temple of the king,selten live gehört,überragend! War klasse Abend in heilsbronn

20.11.2016 - 03:11 von Barbara

Wer "Child in time" als dritten Song stimmlich astrein performed, eine 61jährige Hammond Orgel dabei hat und bis zum Schluss gesamtmusikalisch Qualität abliefert, hat nicht nur Freude an dem was er tut, sondern auch ein dickes Lob verdient! Danke für den Abend in Heilsbronn.
PS: "Child in time" wird selbstverständlich in Japane ´72- Manier tradiert: "Mama, mach´ mal das AAAAhhhhh-Lied rein"! Die nächste Generation ist save. Und: passt schön auf die Orgel auf!

13.11.2016 - 12:52 von Steffen

Jetzt war der Uli doch schneller. Kann mich ihm aber nur anschließen. Hat musikalisch wie persönlich riesig Spaß gemacht mit Euch in Wattenheim. Wir sehen uns bald wieder...
Nochmal viele Grüße aus der Pfalz!
Steffen

13.11.2016 - 12:44 von Uli

Hej Jungs, ihr seid eine Wucht. Beste Stimmung bei eurem UHU-Gig in Wattenheim, cool, sympathisch und vor allem musikalisch sehr nah dran am Original, viel besser bekommt es der Gillan und die derzeitige Purple Besetzung nicht hin. Geil auch die Whitesnake Einlage....Danke!
Gebt dem Doc ab und zu mal einen Palz-Woi.... Grüße aus der schönen Pfalz. Bis sicher bald irgendwo wieder. Uli

24.10.2016 - 16:40 von Gina

Nochmal ein riesen Kompliment auch für das geniale Doppel-Konzert in Aschaffenburg!!!
Es war einfach der Hammer!!!
Ein sensationelles Erlebnis, wir waren richtig aus dem Häuschen danach und konnten uns kaum beruhigen!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele weitere Konzerte mit euch und können das Nächste kaum abwarten! :-)
Liebe Grüße Gina & Jens



Seite: 1-3 4 5 6 7 8 9 10 von 42

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer