Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 6

07.02.2023 - 15:58 von Thies

Hervorragendes Konzert, hat alles gehabt was man sich erhofft hatte. Hut ab !!!

04.02.2023 - 17:27 von Gerd

War Gestern in Der Piesel,das Konzert war ganz große Klasse.

04.02.2023 - 14:59 von Hans-Peter W.

Was für ein Abend in der Alten Piesel, wow! Es war mir eine riesengroße Freude :-)

01.02.2023 - 15:55 von Jörg

27.01.23 Rare Guitars Münster, solch eine Spielfreude zu sehen und zu hören war total geil. Ihr habt mir eine Riesenfreude zu meinem 60ten gemacht.

29.01.2023 - 16:56 von Burkhard

28.01.23 in Osnabrück, Danke für das hervorragende Konzert. Herausragend vor allem eure Spielfreude. Gerne mal wieder.

29.01.2023 - 11:04 von Sylvi

28.1.23 Lagerhalle Osnabrück
Selten eine Tribute- Band mit SOVIEL LEIDENSCHAFT gesehen !! WAAAHNsinn !

28.01.2023 - 10:32 von Barbara

Das war ein total super Konzert! Danke für 2,5 Stunden Rock! Ich bin begeistert!

16.01.2023 - 18:15 von Ralph-NI

14.1.23 Treffer Neu-Isenburg
Ich weiß nicht, wie oft ich die Jungs im Treffer gesehen habe, aber es waren locker 5-6 x + etliche Open-Doors.
Leider wieder mal total geil!!!! :-)))))
Die musikalischen Qualitäten und die Bühnenperformance sind
über jeden Zweifel erhaben. Hier sind echte Herzblutmusiker am Werk, die jedes Konzert zu einem Wohlfühlabend machen.
Würde mir wünschen, die Jungs mal auf einem richtigen Festival zu sehen....

14.01.2023 - 02:41 von FCK-Uwe

WOW, war das ein geiler Geiler Gig in der Betze Stadt das sich der Weg aus dem Saarland voll gelohnt hatte. Hoffentlich kommt ihr bald wieder oder zumindest hier in die Nähe denn ihr habt neue Fans gewonnen !!

03.12.2022 - 08:36 von Kurt Möbus

Leute, ich bin immer noch völlig weg! Das war eins der geilsten Konzerte, die ich je erlebt habe! Selten mal bin ich so durchgerockt worden, und Ihr seid absolute Spitzenklasse-Musiker! Tolle Idee, das Intro mit Charlie Chaplin! Der Rock hatte immer das Ziel, Love & Peace zu bringen, mit freedom & music!



Seite: 1-3 4 5 6 7 8 9 10 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz