Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 5

27.08.2023 - 10:03 von Alice Weitlauff

Danke für den großartigen Abend auf der Burg Lemberg. Ihr wart fantastisch, hat echt Spaß gemacht und war toll, die alten Deep Purple Songs mal wieder zu hören.Ich (Jahrgang 1958) hatte wirklich viel Spaß und wenn ihr mal wieder hier in die Nähe kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.

17.06.2023 - 23:13 von ULE13

Danke für einen tollen Abend in Groß-Gerau.

24.03.2023 - 19:55 von Hajo

3x Concerto, 3x tief beeindruckt und restlos begeistert. Das Orchester war jedesmal fantastisch, sowohl das der Uni FFM als auch das Jugendorchester Meerholz. Sich an dieses Konzert zu wagen, spricht für Purple Rising, alles sehr nah am Original, völlig authentisch.
Auch das normale Dèep Purple Programm spielt Purple Rising auf professionell hohem Niveau. Da macht jeder Gig Spass!

21.03.2023 - 09:43 von Jörg

Meerholz, 19.03.2023, das Concerto for Group and Orchestra live zu erleben war oberhammergeil. Ein fantastisches Orchester und eine wie immer vor Spielfreude strotzende Band war Emotion und Gänsehaut pur. Ein absolutes Highlight.

19.03.2023 - 16:14 von Christian aus Jugenheim

Bin gestern Abend nach Eurem Auftritt im Halbneun ganz beschwingt nach Hause gegangen, gefühlt 40 Jahre jünger. Eure Musik begleitet mich in meinem Kopf durch den heutigen Tag. Danke für das phantastische Konzert, ihr habt einen neuen Fan!

19.03.2023 - 10:00 von Monika

Ihr seid fantastische Musiker.
Die Art, wie ihr mit dem Publikum kommuniziert,macht Laune.
Es war gestern ein super Konzert im HalbNeun Theater in Darmstadt.

19.03.2023 - 00:45 von Peter Gröber aus Roßdorf

Vielen Dank für euren tollen Auftritt im halbNeun Theater. Bin ein total Deep Purple Fan und ihr habt es klasse performt. Bis zum nächsten Mal bleibt fit und fröhlich. Liebe Grüße Peter🤗🙏👍

04.03.2023 - 08:33 von Klaus

Ich war gestern bei eurem Konzert im Hirsch in Nürnberg. Was soll ich sagen? Es war einfach nur geil. Original Sound der Purples aus den 70ern, auf einen Schlag fühle ich mich 50 Jahre jünger, zurückversetzt in die Zeit, als Musik wirklich noch von Hand gemacht wurde. Ein großes Kompliment an eure tolle Setlist welche in einem brillanten Sound wiedergegeben wurde. Der Hirsch ist eine tolle Location, ihr müsst unbedingt wiederkommen.

12.02.2023 - 11:00 von Bernd

Wow, wie geil war das gestern im Colos Saal!

Ihr seid ganz große Klasse und habt mich geflasht.

07.02.2023 - 15:58 von Thies

Hervorragendes Konzert, hat alles gehabt was man sich erhofft hatte. Hut ab !!!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz