Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 5

14.02.2017 - 07:47 von Doris

WOW!!! Immer wieder gerne! IHR seit das Purple-Expierience schlechthin. Hab mich über "Hush" riesig gefreut. "Woman from Tokyo" bisschen vermisst...Aber sonst PERFEKT! Wenn Reik die "berühmtesten drei Akkorde" der Welt anschlägt flieg ich einfach mit! @ Alexx all the best! Du wirst UNGLAUBLICH fehlen bei PR...

12.02.2017 - 18:47 von Jürgen

war auch in Reichenbach, unglaublich, nur das org. ist besser, Ihr habt die Stimme, die Gitarre, den Keyboarder das muß sich erst mal treffen.
Freu mich wenn ich euch mal wieder hören kann LGJR

12.02.2017 - 14:12 von Claudia &Manu

Hey, Jungs, ihr wart einfach nur geil!!! Wir haben Euch gestern in Reichenbach gesehen. Danke, macht weiter so!!!
Mein "Favorit war Smoke on the water" und "Sweet Child in Time"
👍👍👍👍

29.01.2017 - 13:45 von Harald S

Begeistert war ich von Eurem neuen Stück "In the Garden of Gethsemane" aus Jesus Christ Superstar. Noch mehr, dass ich zu den ersten gehörte, die das gestern hören durften. Das habt Ihr super arrangiert - und weil Ihr Euch noch nicht trautet, spieltet Ihr es erst ganz zum Schluss, nach den Zugaben! Ein super Abschluss!

21.01.2017 - 23:01 von White Onion

Where have you lot been hiding you must come to England your music is inspiring

Willy
White Onion

17.01.2017 - 14:30 von Angi 1. Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

Ich habe meine Einträge in letzter Zeit vernächlässigt der Letzte Gig in unserem Ländle war das letzte Mal auf Burg Kastellaun und auf dem Orscheler Sommer. Jetzt wollte ich 2017 mit Euch beginnen und habe es nicht bereut. Der Kultgig im Treffer am Samstag bestätigt alle meine Erwartungen. Gästebucheinträge könnten den Eindruck erwecken, dass man Eure Freundin ist, dass man gefühlte 100 Gigs gesehen hat, dass man mit Dömsen auf der Loreley war und -scheisse- geblitzt wurde, dass man noch so einige Dinger mit dem Langhaarischen gedreht hat, dass man auf Eurer Geburtstagsparty war -oh Gott war ich bekifft und besoffen- das hattet Ihr Gott sei Dank nicht mehr mitgekriegt, Dank meinem Mann der mich gesund nach Hause gebracht hat(Mina's Grünzeug war irgendwie komisch gemixt) dass man Alex, Reik, Stefan, Dömsen und Andy für total fähige Musiker hält, und ich kann ein Wörtchen mitsingen ich habe selbst so eine Combo. Aber nein alles dass muss man nicht sagen, man kann es ja schreiben, hab Euch lieb. Eure Angi P.S. bis Mannheim......-so der Musikergott es will-

16.01.2017 - 22:39 von Heidi Messerschmidt

Jungs ihr wart einfach Spitze, wir haben mit euch gerockt bis die Schwarte kracht, wir haben mit euch gesungen bis uns die Stimme brach aber das ist lange nichts was ihr uns gegeben habt ihr habt uns einen unvergesslichen Samstagabend bereit. Wir lieben euch dafür und freuen uns schon auf das nächste mal.
Gruß Heidi
mmesserschmidt.ffm@web.de

16.01.2017 - 22:11 von Dana

Konzert 14.01.17, Neu-Isenburg

Woooooow, was soll man da noch sagen! Die Anreise aus dem Schwobaländle war jeden Kilometer wert 😊.

Ihr seid 5 herausragende Musiker, die ihr Handwerk verstehen. Durch eure krasse Spielfreude habt ihr das Publikum von Jung bis Alt von Anfang an in den Bann gezogen. Und die Led Zeppelin Einlage....einfach top!!

Auf viele weitere grandiose Konzerte. An euch führt kein Weg vorbei!!

16.01.2017 - 21:08 von Sabrina

Für mich war am Samstag Premiere.
Es war meine erste Show von Purple Rising und was soll ich sagen. Ich war schwer beeindruckt.

Alle die Deep Purple mögen, kommen bei Purple Rising definitiv auf ihre Kosten.

Es war definitiv nicht mein letztes Konzert von Purple Rising.

16.01.2017 - 16:41 von Heinz F. Krause

Hello Ihr lieben....
das war mal wieder ein wirklich gelungener Abend....



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 42

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer