Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 8

18.08.2016 - 21:01 von Biggi

Hallo zusammen,euer Gig in Sindelfingen war spitzenmässig ! ! Spielfreude und Herzblut pur. Ich bin mit der Musik von Deep Purple aufgewachsen. Wenn man die Augen zugmacht hat, hat man kaum einen Unterschied gehört. Respekt !

18.08.2016 - 20:59 von Sinfdelfingen

Unsere Bilder von Sindelfingen am 17.8.2016

http://syntronica.com/purplerising/

Dietmar (grüne Fingernägel)

18.08.2016 - 12:59 von Klaus

Hi Leute,
bin seit 35 Jahren Deep Purple Fan und habe euch gestern das erste mal live in Sindelfingen gesehen. War ein super Konzert und eine Klasse Setlist. Bin immer noch total begeistert. Schön das es Bands wie euch gibt, welche die "echten" Deep Purple immer noch mit solcher Power spielen. Weiter so ... das hat total Spass gemacht mit euch!!!

18.08.2016 - 09:47 von stefan

3 Stunden jeden Ton zu treffen - Respekt.
Deep Purple lebte von den Streithähnen Blackmore und Gillan, ihr ward aber super abgestimmt und voll für's Publikum da. Habe schon alles von D.P., trotzdem 2 CD von euch gekauft. Klasse Konzert in Sindelfingen

17.08.2016 - 23:01 von Natascha

Hallo jungs ihr wart der Hammer weiter so 😊

14.08.2016 - 12:27 von Andreas

Was ein tolles Konzert gestern Abend auf der Kastellauner Burg.
Alle Musiker beherrschen ihre Instrumente auf höchstem Niveau. Ebenfalls überragend der Gesang von "Bäumchen".
Hat viel Spass gemacht, wir haben euch garantiert nicht das letzte Mal gesehen.

02.08.2016 - 10:38 von Conny

Super Konzert in Oberursel. Habe jede Sekunde genossen.
Trotz anderer Besetzung spitze, wie immer!
Leider habe ich es irgendwie verpeilt die CD von Euch zu kaufen. Werde es beim nächsten Konzert nachholen!

31.07.2016 - 23:51 von Holger

Danke für den tollen Auftritt beim Orscheler Sommer im Rushmoore Park, mein 2. Purple Rising Konzert es hat Riesenspaß gemacht mit der Musik mitzugehen...
Obwohl ich zwei mal Deep Purple im Original erlebt habe (Battle Rages On - Tour, später die Concerto for Group and Orchester Tour) gab es für mich in Eurem Set auch Überraschungen und die Spielfreude ist rübergekommen... schöner Sound mit den Leslie-Verstärker. (ich hätt auch Freude an einem Jon Lord-Solostück, weiß nicht ob sowas richtig ins Konzept von Purple Rising reinpasst) Viel Erfolg für die nächsten Auftritte und mal sehen, wann ich mal wieder eine Möglichkeit finde zu einem Konzert zu kommen...

31.07.2016 - 12:11 von Angi 1. Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

Hey Jungs, auch mit vollwertigem Ersatz habt Ihr die Orscheler aufgemöbelt... Die Crowd war Euch nach den ersten Songs hörig und nicht nur dass, es war eine geile Location im Rushmoor Park und letztendlich zeigt sich immer das gleiche Zenario, Ihr fangt an und auch der letzte Zuhörer ist überzeugt, Spielfreude hört man Euch an. Bis zur Burg Kastellaun ich freu mich, Eure Angi

18.07.2016 - 10:16 von Martin

Live CD Made in Purple

Den Ausführungen von Stefan zu Eurer ersten CD stimme ich voll und ganz zu und hätte das nicht besser auf den Punkt bringen können.

Rockige Grüße und bis zum Eurem nächsten Gig in Oberursel.

Martin



Seite: 1-5 6 7 8 9 10 11 12 von 42

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer