Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 58

08.12.2010 - 10:02 von Günni H.

YES!
Wurde auch Zeit, dass ihr euch wieder zusammen findet!
Ein ebenfalls guter Musiker sagte /sang mal:
- you wan't the best, you got the best!
Freu mich schon euch im Sinkkasten wieder zu sehen.
Haut rein.
Grüße,
Günni (Günther) H.

07.12.2010 - 18:58 von KD

Ein tolles Nikolaus sowie Weihnachtsgeschenk habt Ihr uns da beschert !!!
Suuuuuuuuper von Euch !!!!!!!!!!!
Als mir Wolli erzählte dass Ihr wieder zusammen auftretet habe ich mich rießig gefreut.
Ich freue mich jetzt schon auf Euren nächsten Gigs.
Hoffe nur ich habe da keine Schicht und kann mit Wolli Euren Purple Sound wieder genießen.

Wünsch Euch viel Glück und alles Gute !!

06.12.2010 - 10:56 von Peter

Das ist ja nun wirklich eine Überraschung und freut uns riesig. Da sind ja wirklich fast alle wieder zusammen habt ihr euchg das extra als Weihnachtsgeschenk für eure Fans aufgehoben ;-) Ich hoffe doch, dass ihr es auch wieder in den Sinkkasten schafft, wenn das überhaupt noch dort geht. Im Treffer sehrn wir uns auf jeden Fall. Wir konnten uns ehrlich gesagt nie so richtig an die neue Besetzung gewöhnen, macht wohl das Alter ;-)) Bleibt nun bitte wieder lange so zusammen...

05.12.2010 - 18:09 von Wolli

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Das ist die geilste Neuigkeit des Jahres.
Viele viele Jahre bin ich Fan von CT gewesen und war über die Trennung sehr traurig, aber das hier ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich.
Euer Purple Sound ist einfach genial und ich freue mich auf viele Gigs (hoffentlich in alter Form im Sinkkasten).
DANKE, dass ihr alle wieder dabei seid. Ich werde Jörg vermissen, freue mich aber auch sehr auf Dominik und seine Art die Bühne zu beleben.
Trotzdem hoffe ich, ihr findet keinen neuen Gitarristen!!!
Überredet den 'Alten' zu bleiben.(Jürgen du gehörst mit deiner Genialität einfach dazu).
LG
Wolfgang
(Ich bring euch, zum nä.Gig an dem ich komme, auch ne Flasche Ouzo mit)

05.12.2010 - 15:32 von Daria und family

Hallo Stefan,

als ich eben die Mail von euch bekommen habe, hab ich direkt meinen Papa Bescheid gegeben. Das sind ja super Neuigkeiten.
Wir freuen uns schon, euch live zu sehen und wünschen euch alles Gute. Vor allem das die SUPER Stimme von Michael wieder mit dabei ist!

Bis bald.

03.12.2010 - 18:17 von Webmaster

Willkommen im Gästebuch von Purple Rising.



Seite: 1-50 51 52 53 54 55 56 57 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz