Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 7

08.01.2017 - 18:16 von Manne

Was soll ich sagen? Das Konzert gestern Abend im Musicpark war einfach nur gut.Und euer neuer Sänger----Bombe.Ich hatte das Gefühl, das ihr noch mehr Spass am Spielen habt.
Herauszuheben wäre "Lazy" und vor allem "Kill the King" Einfach nur geradeaus mit voller Power. genial

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, deshalb freu ich mich schon aufs nächste mal im Musicpark mit euch

gruß Manne

15.12.2016 - 15:50 von Hugo v. Meibom (5d lessig)

Hallo herr König cool das sie in einer band sind :)

20.11.2016 - 13:47 von Michi

Sehr geil war eure songauswahl, Stormbringer, mistreated, Temple of the king,selten live gehört,überragend! War klasse Abend in heilsbronn

20.11.2016 - 03:11 von Barbara

Wer "Child in time" als dritten Song stimmlich astrein performed, eine 61jährige Hammond Orgel dabei hat und bis zum Schluss gesamtmusikalisch Qualität abliefert, hat nicht nur Freude an dem was er tut, sondern auch ein dickes Lob verdient! Danke für den Abend in Heilsbronn.
PS: "Child in time" wird selbstverständlich in Japane ´72- Manier tradiert: "Mama, mach´ mal das AAAAhhhhh-Lied rein"! Die nächste Generation ist save. Und: passt schön auf die Orgel auf!

13.11.2016 - 12:52 von Steffen

Jetzt war der Uli doch schneller. Kann mich ihm aber nur anschließen. Hat musikalisch wie persönlich riesig Spaß gemacht mit Euch in Wattenheim. Wir sehen uns bald wieder...
Nochmal viele Grüße aus der Pfalz!
Steffen

13.11.2016 - 12:44 von Uli

Hej Jungs, ihr seid eine Wucht. Beste Stimmung bei eurem UHU-Gig in Wattenheim, cool, sympathisch und vor allem musikalisch sehr nah dran am Original, viel besser bekommt es der Gillan und die derzeitige Purple Besetzung nicht hin. Geil auch die Whitesnake Einlage....Danke!
Gebt dem Doc ab und zu mal einen Palz-Woi.... Grüße aus der schönen Pfalz. Bis sicher bald irgendwo wieder. Uli

24.10.2016 - 16:40 von Gina

Nochmal ein riesen Kompliment auch für das geniale Doppel-Konzert in Aschaffenburg!!!
Es war einfach der Hammer!!!
Ein sensationelles Erlebnis, wir waren richtig aus dem Häuschen danach und konnten uns kaum beruhigen!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele weitere Konzerte mit euch und können das Nächste kaum abwarten! :-)
Liebe Grüße Gina & Jens

24.10.2016 - 16:34 von Gina

Hey Jungs,
das war ein sensationelles Konzert-Wochenende mit euch!!!
In Coesfeld habt ihr schon gut vorgelegt und ich war froh, dass wir am nächsten Tag in Bedburg-Hau noch ein Konzert erleben konnten und ihr habt auch dort wieder richtig Gas gegeben!!!
Ich bin immer noch fertig, aber mega happy über dieses geile Wochenende!
Liebe Grüße Gina & Jens

24.10.2016 - 14:15 von Hajo

Wir waren am Samstag im Gesellschaftshaus und durften eure Show erleben. Erste Sahne was ihr da abgeliefert habt. Ich konnte mich wieder richtig in die gute alte Zeit zurück versetzen. Klasse Solo von Orgel und Gitarre und ein Stimmgewaltiger Sänger, der Ian Gillan in nichts nachsteht. Ich hoffe, daß ihr bald wieder mal in die Nähe kommt. Macht weiter so!

23.10.2016 - 13:55 von Charly Stoffels Redaktion www.stadt-io.guide

Hi Männer, ein grandioses Konzert gestern in Bedb.- Hau, leider nicht ausverkauft, was solls, die Stimmung war super und ihr bestens aufgelegt. Da machte das zuhören mächtig Spaß. Habe etwa 80 Fotos übermittelt, da sieht man die Stimmung auf und vor Bühne bestens. Hoffe auf ein Wiederhören / Sehen irgendwann einmal. In diesem Sinne...keeo on rockin..



Seite: 1-4 5 6 7 8 9 10 11 von 43

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer