Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 7

24.10.2016 - 16:34 von Gina

Hey Jungs,
das war ein sensationelles Konzert-Wochenende mit euch!!!
In Coesfeld habt ihr schon gut vorgelegt und ich war froh, dass wir am nächsten Tag in Bedburg-Hau noch ein Konzert erleben konnten und ihr habt auch dort wieder richtig Gas gegeben!!!
Ich bin immer noch fertig, aber mega happy über dieses geile Wochenende!
Liebe Grüße Gina & Jens

24.10.2016 - 14:15 von Hajo

Wir waren am Samstag im Gesellschaftshaus und durften eure Show erleben. Erste Sahne was ihr da abgeliefert habt. Ich konnte mich wieder richtig in die gute alte Zeit zurück versetzen. Klasse Solo von Orgel und Gitarre und ein Stimmgewaltiger Sänger, der Ian Gillan in nichts nachsteht. Ich hoffe, daß ihr bald wieder mal in die Nähe kommt. Macht weiter so!

23.10.2016 - 13:55 von Charly Stoffels Redaktion www.stadt-io.guide

Hi Männer, ein grandioses Konzert gestern in Bedb.- Hau, leider nicht ausverkauft, was solls, die Stimmung war super und ihr bestens aufgelegt. Da machte das zuhören mächtig Spaß. Habe etwa 80 Fotos übermittelt, da sieht man die Stimmung auf und vor Bühne bestens. Hoffe auf ein Wiederhören / Sehen irgendwann einmal. In diesem Sinne...keeo on rockin..

23.10.2016 - 13:02 von Nora

Bedburg Hau - oder sagen wir lieber: KLEVE :-)
Ihr seid wirklich gut!
Eure Musik ist klasse - besser geht es nicht
Jeder ist ein Meister auf seinem Gebiet
Aber - bitte bitte bitte -
euer Alexx war etwas schwach auf der Brust - wenn man sich an ein Stück heran wagt wie "Child in Time", sollte man es auch wirklich singen können! Ian Gillan singt es nicht mehr, schade, aber ich finde es besser, darauf ganz zu verzichten, als die größte Herausforderung für die Stimme und damit einen Höhepunkt des Stücks einfach weg zu lassen.
Ansonsten - jederzeit gerne wieder - es war ein sehr sehr guter Abend!


Kommentar:

Hallo Nora,
krankheitsbedingt stand am Samstag nicht Alexx Stahl mit uns auf der Bühne. Ansonsten freut es uns, dass Dir das Konzert trotz des fehlenden hohen "a" gefallen hat. :-)
Viele Grüße
Andreas / Purple Rising

12.10.2016 - 18:36 von Roland

Hallo,
spielt ihr am 12.11. in Calw?
MfG
Roland


Kommentar:

Hallo Roland,
nein, Calw steht dieses Jahr nicht auf dem Tourplan.
Viele Grüße
Andreas / Purple Rising

07.10.2016 - 15:59 von Fritz

Hallo miteinand, meine Frau und ich waren am Samstag in Aschaffenburg und konnten euch das erste mal sehen. Die Anfahrt aus Regensburg hat sich absolut gelohnt. Wir waren von beiden Bands, der Show und den Leuten begeistert, eine wirklich tolle Vorstellung vor vollem Haus. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Grüße aus Regensburg von Christine und Fritz

04.10.2016 - 12:36 von blackmoresknight

Hallo Jungs, mir kam es so vor, als wenn es am Anfang Eures Gigs in AB nicht so ganz rund bei Euch lief, das besserte sich aber schnell und dann ward Ihr grandios wie immer! Weiter so, vielleicht im nächsten Jahr wieder zusammen mit BTR in Ascheberch?? Gruß, C. PS. Wer war nochmal der Gastsänger bei "When a bliend man criess", das ging irgendwie unter...?

03.10.2016 - 23:17 von Matzi

Tja Leute was soll man dazu sagen.........ich kenne Euch schon seit ca. 8 Jahren und durfte an euren Entwicklungen teilhaben. Dann steht man bei den Open Doors und sagt sich: Sind die Super...und was soll da noch passieren. Und dann im Colossaal dann das absolut geilste Konzert überhaupt. Auch der Gastsänger bei "When A Blind Man Cries." Da ging ein strahlen von ihm aufs Publikum über - unbeschreiblich wie das durch und durch ging. Ich bin gespannt mit was IHR mich das nächste Mal überraschen werdet. Ich hoffe, ich konnte auch ein paar T-Shirts an den Mann/Frau bringen, denn der Name Purple Rising muss man einfach den anderen Menschen Kund tun.
Es ist Schade für jeden der ein Konzert verpasst. Hört sich schmalzig und gekauft an, ist es aber nicht, da steh ich voll dahinter. Liebe Grüße und bis bald, der Matzi

02.10.2016 - 09:52 von Rainer

Hallo,
wir waren vorgestern im Colossaal. Es war nach 23 Purple Konzerten das erste Mal, daß ich mir eine Coverband angetan habe. Die "Made in Japan" live zu hören war zu verlockend. Ihr seid wirklich sehr authentisch, macht weiter so.
Grüße aus Hanau
Rainer

06.09.2016 - 22:38 von saBIENE

Hey Jungs, habe Euch das 1. Mal in Sindelfingen gesehen und gehört. Ihr seid oberaffengeil!!!!! Biite kommt doch nächstes Jahr wieder!!!!
Und noch einen besonderen Gruss an Alexx! Du bist echt der Hammer!!! :-)
...in jeder Hinsicht... :-)



Seite: 1-4 5 6 7 8 9 10 11 von 42

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer