Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 7

02.08.2016 - 10:38 von Conny

Super Konzert in Oberursel. Habe jede Sekunde genossen.
Trotz anderer Besetzung spitze, wie immer!
Leider habe ich es irgendwie verpeilt die CD von Euch zu kaufen. Werde es beim nächsten Konzert nachholen!

31.07.2016 - 23:51 von Holger

Danke für den tollen Auftritt beim Orscheler Sommer im Rushmoore Park, mein 2. Purple Rising Konzert es hat Riesenspaß gemacht mit der Musik mitzugehen...
Obwohl ich zwei mal Deep Purple im Original erlebt habe (Battle Rages On - Tour, später die Concerto for Group and Orchester Tour) gab es für mich in Eurem Set auch Überraschungen und die Spielfreude ist rübergekommen... schöner Sound mit den Leslie-Verstärker. (ich hätt auch Freude an einem Jon Lord-Solostück, weiß nicht ob sowas richtig ins Konzept von Purple Rising reinpasst) Viel Erfolg für die nächsten Auftritte und mal sehen, wann ich mal wieder eine Möglichkeit finde zu einem Konzert zu kommen...

31.07.2016 - 12:11 von Angi 1. Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

Hey Jungs, auch mit vollwertigem Ersatz habt Ihr die Orscheler aufgemöbelt... Die Crowd war Euch nach den ersten Songs hörig und nicht nur dass, es war eine geile Location im Rushmoor Park und letztendlich zeigt sich immer das gleiche Zenario, Ihr fangt an und auch der letzte Zuhörer ist überzeugt, Spielfreude hört man Euch an. Bis zur Burg Kastellaun ich freu mich, Eure Angi

18.07.2016 - 10:16 von Martin

Live CD Made in Purple

Den Ausführungen von Stefan zu Eurer ersten CD stimme ich voll und ganz zu und hätte das nicht besser auf den Punkt bringen können.

Rockige Grüße und bis zum Eurem nächsten Gig in Oberursel.

Martin

12.07.2016 - 21:25 von Stefan

Lieber Andreas,

nachdem ich Eure Live-CD nun mehrfach hören konnte, muss ich sagen, dass ich unglaublich beeindruckt bin!

Gleich der Opener mit „Burn“ ist einfach genial! Dieses Lied hat so viel Kraft, das reißt einen mit, man kann nicht ruhig sitzen bleiben. Ich musste beim Zuhören die ganze Zeit mit Händen und Füßen „mitspielen“. Das legte sich auch bei den weiteren Liedern nicht.
„Child in Time“ mit dem längeren Mittelteil ist genial, vor allem auch das Wechselspiel von Orgel und Gitarre. Gespannt war ich auch auf die „hohen Schreie“. Wahnsinn, wie gut das Alexx hinbekommt.
Wunderbar dann auch „Temple of the King“ – wie alle anderen Lieder auch! Die ganze Titel-Auswahl trifft komplett meinen Geschmack.

Ich finde es wirklich unglaublich, wie unglaublich gut sich alle Lieder anhören. Auch im Vergleich zu den Originalen ist alles höchst beeindruckend.

Die CD-Produktion muss ein riesiger Aufwand gewesen sein, aber das Ergebnis ist echt gigantisch! Diese CD muss jeder Purple-Rising-Fan haben!

Viele Grüße

Stefan

07.07.2016 - 16:03 von Jens

Hi!

Ich war am 2.7.2016 in der Huggenottenhalle auf Eurem Konzert beim Open Doors Festival. Ich hatte meinen kleinen Sohn dabei (20 Monate) der mit seinem Ohrenschutz großen Augen (und Ohren) machte und sogar mitgegroovt hat.

Auch mir hat es wie immer super gefallen. Die Stimmung war genial, Neu Isenburg ist eine Art Heimspiel für Euch.

Ein ganz tolles Live Erlebniss für mich und den kleine Mann.

07.07.2016 - 15:31 von Helenka

Hey, am Samstag bei Open Doors in Neu Isenburg war es für mich Purple Rising zu 3. mal.. Ich freu mich auf euch jedesmal, weil ihr einfach nicht nur musikalisch Klasse seid,aber auch das Publikum richtig anheizt,so dass wir keine paar Minuten brauchen um zu durchdrehen.^^
Freu mich auf 4.mal :))

04.07.2016 - 09:52 von Andi

Hallo Leute,
komme erst heute dazu einen Gästebucheintrag zu schreiben. Ich war auf eurem Konzert am Samstag in Neu-Isenburg. Was soll ich sagen?
Sensationell, einfach geil, unbeschreiblich!! Macht weiter so!
Ich freue auf nächstes nachtes Jahr!!
Andi

03.07.2016 - 15:27 von Matzi

Hallo Andreas, Alexx, Dominik, Reik und Stefan, was ihr gestern bei den OpenDoors gerockt habt,.........hätten Ian, Ian, Jon, Ritchie und Roger auch nicht besser gemacht! Sorry DP - aber das war total abgefahren. Habe mir gleich die neue CD von den OpenDoors 2015 gekauft, nur damals leider noch ohne Gethsemane. Naja, dann hoffentlich beim nächsten Konzert mit EUCH. Liebe Grüße aus Neu-Isenburg.
PS: Nicht nur Smoke On The Water bringt die Halle zum kochen,
sondern auch Seven Nation Army......FUCK
Der Matzi

26.06.2016 - 20:13 von Uwe

Bin extra wegen Purple Rising zum Kurztrip zur Kieler Woche gekommen - und das hat sich mal wieder so was von gelohnt! Eure CD ist wirklich super und gibt echtes Live-Konzert-Feeling wieder! Weiter so!
Viele Grüße aus Kölle!



Seite: 1-4 5 6 7 8 9 10 11 von 40

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer