Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 4

13.11.2023 - 22:19 von Jürgen

7er Club war wieder geil!

12.11.2023 - 17:53 von Eli (e.palenkov@gmx.de)

Unglaubliche Stimmung, tolle Performance und eine hervorragende Band.
Für mich wart ihr die erste Cover Band, die ich live höre und ich bin schwer begeistert. Es wird definitiv nicht das letzte Mal sein. Tolle Show. Die Musik so nah mit euch zu erleben war genial. Und der persönliche Kontakt mit dem Publikum hat alles noch vertrauter gemacht.
Ich danke euch für diesen unvergesslichen Abend, ich freue mich schon auf das nächste Mal🤘🤘🤘

11.11.2023 - 23:34 von Ytevet

Geniale Musiker, Wahnsinns-Sänger, was eine tolle Show im 7er! Danke für diesen Abend!

07.11.2023 - 06:11 von Paul-Gerhardt

Dein Eintrag unter "Band", lieber Michael, hat mir noch einmal gezeigt, was für ein toller Typ da am Micro steht!

Musik macht insgesamt glücklich: Tags drauf unter Chagalls Fenstern mit dem klassischen Ensemble Cordial, am Sonntag Irish Folk mit Paddy Schmidt und Ingo Gerlach im Café Kaktus, demnächst "Woyzeck" nach Büchner und Waits im Theater. Und immer mit Talking about evereything - no bullshit, by the way.

04.11.2023 - 11:48 von Ute und Walter

Wir haben euch gestern in Wetzlar das erste Mal erlebt und was soll ich sagen- ihr habt 2 neue Fans!!!!

04.11.2023 - 09:35 von Hans-Jürgen Jung, Ottmar Hartmann

Hallo,
Was für ein tolles Konzert gestern abend in Wetzlar, das war einfach der Hammer mit euch.
War 1973 als 17-jähriger bei Deep Purple in Frankfurt Messe, seitdem läßt mich ihre Musik nicht mehr los.
Wenn ihr wieder in der Nähe seit, sind wir wieder dabei.

04.11.2023 - 07:06 von Paul-Gerhardt

Freunde, was für eine Show gestern abend in Wetzlar! Lernte euch neu kennen, Deep Purple erste Band in früher Jugend - in Rock auf der Schwimmbadwiese direkt, als das Album frisch raus war.
Danke an alle - Space Truckin und Lazy haben mir besonders gefallen. Das neue Programm verspricht ebenfalls viel!
Danke speziell an den Sänger für den kleinen sozialphilosophischen Talk unmittelbar nach dem Gig! Wir bleiben am Ball! Bis demnächst.

08.10.2023 - 10:31 von Held Jörg

Hallo zusammen
War am Freitag im alten E-Werk in Nierstein. Was für ein geiler Abend. Jungs ihr seid der Hammer. Was für eine geile Mucke. Danke für diesen geilen Auftritt hab mich riesig gefreut. Deep Purple at ist best.
Gruß Jörg

08.10.2023 - 09:32 von June

Absolut geilen Abend erlebt gestern in Stockach. Die Musik einfach nur genial. Sind total begeistert von Euch und Eurer Musik. Für Deep Purple Fans seid ihr ein absolutes Muss!! Danke für den tollen Abend mit Euch. Endlich mal wieder richtig abgerockt.

21.09.2023 - 08:08 von Joachim Veszpremi

Geiles Konzert letzten Samsxtag im Rind. Hatte euch bis dahin noch nicht auf der Uhr. war ein gelunger Abend mit einer guten Set-List. Absoluter Respekt für euere Interpretationen und Improvisationen. Wenn ihr irgendwann mal wieder in der Gegend seid gerne wieder.
Weietrhin viel Erfolg und alles Gute.
viele Grüße



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz