Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 4

14.05.2017 - 12:29 von Peter

Das Konzert in Ksrben war einfach genial: Alle Bandmitglieder
gaben ihr Bestes, tolle Interpretationen der Songs, klassse Sound, sehr gute Stimmung- mittlerweile besser als original Deep Purple on stage. Das war nach Michelstadt (genau so geil) das 2.Konzert , mit Sicherheit folgen weitere.

14.05.2017 - 08:50 von diverclaus

hallo, in karben eine schöne location, super gemixt und toller sound...loud, aber nicht zu loud :-) es passte alles. Dankeschön für ein super Konzert....mittlerweile war es mein 5. :-)

10.04.2017 - 20:22 von Lars

Danke für den erstklassigen Auftritt am letzten Samstag in Twist! Bin total begeistert, wenn ihr mal wieder in der Nähe seit bin ich wieder dabei!

10.04.2017 - 19:33 von Daniel

Hey Purples!

Vielen Dank für den sauguten Gig und die netten Gespräche hinterher am Samstag im Heimathaus Twist!

Macht weiter so, ich hoffe ihr seid bald mal wieder in der Nähe.

09.04.2017 - 17:26 von Heiner

War gestern in Twist auf Eurem Konzert,selten so eine gute Tribute Band (Purple) gesehen. Besonders der Song "Child in Time" war echt super, da er ja nicht so einfach zu singen ist. Songauswahl sehr gut, hätte gerne Anja gehört, aber man kann ja nicht alle Songs von Purple an einem Abend spielen. Ich hoffe , ihr kommt wieder nach Twist, dann habt ihr ja die Gelegenheit dazu.Macht weider so.

Grüße Heiner

09.04.2017 - 08:56 von Renate

Hey Leute,wir waren am 08.04.2017.im Heimathaus Twist auf euer Konzert.Es war Oberhammer Affengeil,macht weiter so!!!

08.04.2017 - 23:56 von Tanja

Gerade zurück vom Konzert im Heimathaus Twist. Ich war echt begeistert und Ihr wart super!!! Kommt wieder! 😃👍 ( Trinity1980Mep @gmail.com )

08.04.2017 - 18:08 von Matthias Pohl Hamm

FOR ALL : Es war wieder ein toller Gig gestern in Soest.

D A N K E für die schönen Stunden, hab Euch nun bereits das dritte Mal gesehn und kann nur sagen: Immer wieder.

Und irgendwann bekommen wir den Schlachthof da auch voll!
Durch Mund Zu Mund "Reklame" , ever!
Das wir danach auch noch mit John Lord ( ;-) ) sprechen konnten war natürlich das Sahnehäubchen .....
Ist es doch gerade er, dessen Virtuosität ich an Purple
am meisten mag.
Hey hey kein Neid:
Ihr wart ALLE top, geschlossenes Aufteten als Band und Spielfreude die man in "Mark und Bein" spürte!

Einfach nochmal Danke und:
Weiter so !!!!!!

Freu mich auf Lippstadt!

07.04.2017 - 23:23 von Luca Brasi

Danke für den geilen Abend in Soest im Alten Schlachthof! War mal wieder geil u.a. Difficult to cure zu hören...euer neuer Sänger macht sich echt gut...und danke für die spontane Zugabe von Don't break my heart again von Whitesnake....hätt gern noch einiges von Rainbow gerhört z.b. Stargazer...aber ihr habt das "Luxusproblem": es gibt so viele geile Sachen von DP, Rainbow ...da könnt ihr gar nicht alles spielen!

Freu mich schon auf Rathausplatzfestival in LP und Zeche BO!

16.02.2017 - 21:14 von Jan Klinner

Hi Leute von Purple Rising, vielen Dank für den letzten Hammergig in Reichenbach! Es wieder tierisch Spass gemacht, mit euch zu rocken. Bombig fand ich auch, dass ihr Stargazer und Knocking at your back door gezockt habt! Gerne wieder! Ihr seid der absolute Hammer! Machts gut, Cheers, bis zum nächsten Mal..rockin' Jan 🙂



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 42

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer