Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 4

25.06.2017 - 01:47 von Frank Sommer

Ihr seid echt der Hammer. Geile Stimmung zur Kiwo 2017. Wenn man Eure Musik hört,denkt man echt,die Zeit wäre stehengeblieben. Macht weiter so,großartig!

02.06.2017 - 17:42 von Martin

Schlossgrabenfest in Darmstadt

Wie zu erwarten, habt Ihr es geschafft, die "Darmstädter Heiner" beim Schlossgrabenfest vor der Echo-Bühne innerhalb kürzester Zeit zu begeistern und mitzureisen, was den großen Headlinern beim Festival teilweise nicht mal ansatzweise gelungen ist. Mit Euch war es ein klasse Start in vier Konzert-Tage. Bis demnächst in Viernheim...

Gruß

Martin

19.05.2017 - 18:08 von Angela

Ich habe Euch in Karben das erste mal gesehen und das wird nicht das letzte Mal sein. Es war eine tolle Stimmung.

Ein fetter melodischer Sound, wie er nur bei Deep Purple in jungen Jahren zu hören war. Sehr professionell.

Da wusste ich wieder warum Maschine Head 1972 meine erste selbst gekaufte LP war.

Liebe Grüße
Angela

15.05.2017 - 11:07 von Martin

Hard-Rock-Event der Extraklasse am 13.05.17 in der Kulturscheune Karben e.V.; alle Bandmitglieder von Purple Rising wie immer voll motiviert und engagiert on Stage, danke für einen weiteren grandiosen Abend mit Euch, unverändert präsentiert Ihr Euch bei jedem Auftritt mit einer kaum zu überbietenden Spielfreude, freue mich bereits auf den nächsten Gig von Euch am 25.05.17 beim Schlossgrabenfest in Darmstadt.

Bis demnächst...

Gruß

Martin

14.05.2017 - 17:06 von Günter

ich habe euch gestern in Karben das erste Mal gesehen, das Konzert war super und genial, die Freude und die Lust zur Musik war bei jedem Bandmitglied sichtbar, das nächste Mal bitte das Lied doctor,doctor von ufo komplett spielen, weiter so !!!!!!

14.05.2017 - 15:14 von Alfred

Klasse,sehr gut!
Demnächst bin definitiv wieder dabei!

14.05.2017 - 13:13 von Martin

DANKE
CHILD IN TIME, das wohl beste Stück Musik, begleitet mich seit meiner Kindheit und ist bis heute einzigartig und großartig. Nachdem ich auch meinen 14 jährigen Sohn infiziert habe, haben wir uns in KARBEN das Konzert von Euch angesehen und gespannt auf das Lied der Lieder gewartet.

Respekt. Großartig umgesetzt.
Danke für das Erlebnis.
Ebenso waren alle anderen Lieder, auch gesanglich, erstklassig.
Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Martin + Paul

14.05.2017 - 12:29 von Peter

Das Konzert in Ksrben war einfach genial: Alle Bandmitglieder
gaben ihr Bestes, tolle Interpretationen der Songs, klassse Sound, sehr gute Stimmung- mittlerweile besser als original Deep Purple on stage. Das war nach Michelstadt (genau so geil) das 2.Konzert , mit Sicherheit folgen weitere.

14.05.2017 - 08:50 von diverclaus

hallo, in karben eine schöne location, super gemixt und toller sound...loud, aber nicht zu loud :-) es passte alles. Dankeschön für ein super Konzert....mittlerweile war es mein 5. :-)

10.04.2017 - 20:22 von Lars

Danke für den erstklassigen Auftritt am letzten Samstag in Twist! Bin total begeistert, wenn ihr mal wieder in der Nähe seit bin ich wieder dabei!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 43

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer