Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 33

12.04.2015 - 08:50 von Jens

Männers,dass Konzert in Vechta war mal wieder ein Leckerbissen für jeden DP-Fan.Das Intro zu Anja 1:1zur liveversion. Hut ab Reik!! Die Songauswahl einfach klasse. Nur Dom wusste was Gina und mir noch fehlte. Macht weiter so, euer Fanclub im Norden wird immer größer.Viele grüße Jens Inselmann

12.04.2015 - 07:59 von Jürgen

Hey Jungs,

vieen Dank für den gestrigen Abend. Euer Konzert war das beste, was Soest seit langem gesehen hat! Ihr spielt mit einer unbändigen Spielfreude und berührt das Publikum.

Wie sehen uns ganz, ganz sicher wieder!

Jürgen

11.04.2015 - 16:18 von Ingrid

Hallo alle zusammen,
Euer Konzert im Gulfhaus war der Hammer!
Es hat richtig Spass gemacht, so viel Spielfreude zu sehen. Auch meine Freundin war total begeistert und kommt bei nächster Gelegenheit wieder mit.
Bis bald!
Ingrid

31.03.2015 - 00:22 von Gerhard Petzold PetziAZ

Hallo,
.
vielen Dank, daß Ihr das Alzeyer Konzert am Sa. 28. 03. 2015 im Oberhaus trotzdem gespielt habt. Gute Besserung an Alexx ! Euer per Düsenjet eingeflogene Sänger war ein würdiger Vertreter. Rauchiger, bluesiger, aber mit wahnsinnigen Obertönen und enormer Stimmgewalt. 'You keep on moving' habt Ihr super gut für Euer gesamtes Konzert umgesetzt und mir hat DAS so richtig gut gefallen !
'Deep Purple' sind ja bekannt, daß sie aus ihren Studio-Werken auf der Bühne meist komplett etwas Neues machen; Ihr habt dem noch eins draufgesetzt und für mehrere ! Überraschungen ! gesorgt !
.
Vielen Dank
liebe Grüße / Gerhard
.
P.S.:
ein Lob an die Technik !!! Der Sound war sehr gut ausballanciert, besonders das Drumsolo war überwältigend.
.
P.S.2:
ich habe einige Videos gemacht und sende sie in den nächsten Tagen an Andreas . . .
Leider war mitten in Mistreated meine freien 6 GB schon wieder voll
.

29.03.2015 - 10:51 von Martina

Hallo Purple's, hab Euch gestern das erste Mal gesehen. Es gibt nur eins zu sagen: EINFACH NUR GEIL!!!! Alle Daumen hoch! Hab mir schon vorgenommen Euch im Dezember in Nierstein im E-Werk wieder anzuhören. Dann bin ich mal auf Euren Sänger Alex gespannt, ob er das noch toppen kann.
Ganz liebe Grüße aus Wörrstadt
Martina

08.03.2015 - 19:36 von Dieter

Hallo Purple`s, ich habe Euch gestern Abend in Reichenbach das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal gesehen.Eine super Show mit einer top Setlist. Toller Sound und perfekte Soli von jedem Musiker. Absolute Spitze, und das kann ich als Deep Purple Fan der ersten Stunde behaupten. Man kann nur hoffen, daß Ihr bald wieder mal in den Stuttgarter Raum kommt.
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

08.03.2015 - 13:39 von Ulrike

Guten Morgen!
Ich habe euch gestern das erste Mal gesehen.
Ihr seit eine fantastische Band. Eine wahnsinns Show, ihr kommt total authentisch rüber.
Man sieht, dass ihr mit Leib und Seele Purple-Fans seit.
Fantastisch. Es hat sehr viel Spass gemacht euch zu sehen und zu hören.
Macht weiter so. Ich hoffe, dass ihr bald wieder im Stuttgarter Raum zu sehen seit.
Ulrike

01.03.2015 - 18:21 von Jörg

Habe euch gestern im Rex in Lorsch gesehen und gehört.

Sehr empfehlenswert!
Für Deep Purple Fans eine großartige Möglichkeit, die Songs von damals nahezu authentisch kredenzt zu bekommen.
Großes Lob!
Auch die lockere Art der Bühnenpräsenz macht Spaß anzusehen.
Und fast 40 Minuten Zugabe vom Feinsten sprechen für die Freude, die ihr selbst verspürt, wenn euch das Publikum mit langem Applaus signalisiert, dass die Performance top war!
Die Titelauswahl war klasse, auch der kurze Schwenk zu Ritchie Blackmore's Rainbow.
Höhepunkt für mich Child in time und, das mögen mir die anderen Bandmitglieder verzeihen, das super Schlazeugsolo bei Space truckin'. Wobei, super besetzt waren alle Instrumente und ohne herausragende Stimme geht beim Covern
von Ian Gillan sowieso nichts!

27.01.2015 - 16:21 von Steffen

Ein großes Dankeschön an Purple Rising von einem begeisterten Fan!
Der Auftritt im Stattbahnhof war wie letztes Jahr schon super. Es ist immer wieder ein Erlebnis euch zu sehen und zu hören. Man sieht es immer wieder: Es macht Euch allen Spaß und das schlägt auch auf die Zuhörer durch. Ich bin, so oft es geht, dabei.
Weiter so, bis zum nächsten Mal.
Steffen

25.01.2015 - 10:33 von Andy

Hallo,
gestern Abend fand im Stattbahnhof ein 3 stündiges Hammerkonzert statt. 5 Musiker, die ihre Instrumente virtuos beherrschen und das Ganze mit viel Herzblut und Liebe zum Detail darbieten.
DIe längeren Sessions - einfach erstklassig (nie zu lange, was man ja häufiger erlebt)! Auch die Titelauswahl war sehr gelungen. Immer wenn man meinte, so, das war jetzt der Höhepunkt, haben die Jungs noch eins draufgepackt (z.B. die letzte Zugabe "The Temple of the king" - SPITZE!!!
War mein erstes KOnzert von Euch, aber GANZ sicher nicht das Letzte!
Freue mich schon auf das nächste Mal! Long live Rock'n'Roll!!
Viele Grüße
Andy



Seite: 1-30 31 32 33 34 35 36 37 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz