Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 34

18.01.2015 - 13:54 von Angi 1. Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

RESPEKT der Gig gestern abend im Treffer war erste Sahne. Die Auswahl der Songs war hervorragend. Die Solos waren nicht zu lange, der Ausflug zu Led Zeppelin, Whitesnake und Uriah Heep war interessant und für MICH einfach spitze.Wir sehen uns - wenn die Weltlage es zulässt - am 27.03.2015 in Lorsch Eure Angi

14.01.2015 - 08:54 von Thomas

Nachtrag zu Neu-Isenburg/Hugenottenhalle: Euer Konzert hat super Spass gemacht! Es fühlte sich an wie eine Zeitreise , denn ich gehöre zu denen, die Deep Purple noch mit Blackmore und Lord gesehen haben damals...
Ich werde mir bestimmt noch mal einen Gig von euch ansehen!

LG
Thomas

12.01.2015 - 16:37 von Andreas (Purple Rising)

Hallo Gerhard,

es tut uns Leid zu lesen, dass unser Konzert am Samstag Deinen bzw. Euren Geschmack nicht (ganz) getroffen hat. In jedem Fall vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung - konstruktive Kritik schätzen wir sehr.

Das umfangreiche Material von Deep Purple erlaubt eine sehr abwechslungsreiche Gestaltung des Programms. Wir erstellen die Setlist für jedes Konzert individuell: Bei den 4 Konzerten, die wir bisher in Michelstadt gespielt haben, haben wir insgesamt 34 Songs von Deep Purple sowie 5 Titel von Rainbow präsentiert. Fireball und Never Before waren jeweils bei einem Konzert im Set, Stormbringer (und auch Speed King) bis 2015 an allen drei Abenden.
Die Setlist ist letztlich immer ein Kompromiss, und dass wir damit nicht jeden Geschmack treffen (können), müssen wir in Kauf nehmen. Klassiker wie Black Night, Child in Time, Highway Star, Smoke on the Water, Burn oder Perfect Strangers sind natürlich von vornherein gesetzt, es ist aber auch immer der eine oder andere weniger bekannte Song im Programm. Gerade hierzu bekommen wir häufig positives Feedback.
Hinzu kommt ein weiterer Aspekt: Ausgedehnte Solo-Passagen und Jam-Parts waren insbesondere in den 70ern ein typisches Element bei DP-Konzerten. Als Tribute-Band mit Fokus auf die 70er versuchen wir, dies aufzugreifen; solche Passagen entwickeln sich tatsächlich Abend für Abend neu. Bei einer Improvisation kann es dann passieren, dass ein Solo auch mal zu lang wird.

Als kleine Wiedergutmachung für Deine Enttäuschung nehmen wir beim nächsten Konzert im Hüttenwerk zwei der drei von Dir genannten Songs ins Programm.

Viele Grüße
Andreas
Purple Rising

11.01.2015 - 21:37 von Gerhard

@Klaus,
wenn deine Liste korrekt ist fehlten also z.B. bekannte Single Titel wie:
- Fireball
- Never before
- Stormbringer

ich habe auch nichts gegen weniger bekannte Titel! Aber die bekannten sollten dann wenigstens nicht zu kurz kommen.

11.01.2015 - 19:53 von Klaus

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern im Hüttenwerk mit all den "unbekannten" Titeln von Deep Purple und Rainbow.
@Gerhard
Setlist gestern:

01 Intro
02 Burn
03 Strange Kind of Woman (incl. Git/Voc Jam)
04 The Battle Rages on
05 Child in Time
06 Rat Bat Blue
07 Stargazer
08 Lazy

Set2
09 Highway Star
10 Black Night (incl.Git/Org Jam)
11 This Time Around
12 Git. Solo
13 Mistreated
14 Wring That Neck/ Orgel Solo
15 Perfect Strangers
16 Hush
17 Space Truckin’ incl. Drum Solo

Encore
18 Medley:
-Woman From Tokyo
-Man on the Silver Mountain
-Knocking at your back Door
19 Smoke on the Water

so ähnlich wird die Dortmunder Setlist 1975 ausgesehen haben
01 Burn
02 Stormbringer
03 The Gypsy
04 Lady Double Dealer
05 Mistreated / Rock Me Baby
06 Lazy / Smoke On The Water
07 You Fool No One / The Mule
08 Space Truckin' / Child In Time / Gipsy Eyes
09 Going Down/Highway Star

11.01.2015 - 18:48 von Martin

Ein fulminanter Jahresauftakt von Euch im Hüttenwerk von
Michelstadt, geniale Performance und Spielfreude von allen
Bandmitgliedern, so wird jeder Besuch bei Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wünsche Euch für die weiteren Konzerte im lfd. Jahr weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns!

Bis bald...

Gruß

Martin

11.01.2015 - 15:53 von Manfred

Nun, wie soll ich es sagen? Ich stehe noch voll unter Strom! Eine Hammer Show gestern Abend im Hüttenwerk und jeder, der nicht dabei war, hat etwas verpasst. Als Gitarrist hat mich natürlich ganz besonders die 6-Saiten-Arbeit von Reik interessiert, und letztlich absolut begeistert. Aber auch alle andere Akteure waren absolut überzeugend!
Bis zum nächsten mal!
Manfred

11.01.2015 - 12:21 von Gerhard

Hi,
musikalisch eigentlich eine sehr gute Gruppe!
Aber leider gestern total auf Ego-Trip. Jedes Bandmitglied musste ein gefühlt 15 minütiges Solo aufs Pakett legen und auch auch fast alle (meist unbekannte) Titel wurden durch aufgebählte Mittelteile, in denen dann meist nur 2 Mitglieder auf der Bühne waren, sehr langatmig. Einegestreut wurden dabei Lieder von Rainbow - aber natürlich nichts bekanntes wie "Since you be gone" sondern auch wieder nur unbekannte Titel. So kam natürlich keine Stimmung auf, so dass einige Freunde von uns die Veranstaltung schon in der Pause verlassen haben. Auch nach der Pause ging es leider so weiter. Auf einige bekannte Hits wartete man dann leider vergebens. Und auch in der Zugabe gab's dann nur ein kleines Medley von 2 Hits - und natürlich, damit nicht zu viel Stimmung aufkommt, wieder unterbrochen durch lange Füllteile. Kein Vergleich mit meinen Erinnerungen an Deep Purple 1975 in der Dortmunder Westfalenhalle!
Leute ihr könnt es besser! Rockt die Hits im zweiten Teil und die Leute liegen euch zu Füßen!

28.12.2014 - 15:50 von Nicole und Hans

Hallo Purple Rising,

wir hatten gestern einen sehr schönen Abend in der Hugenottenhalle. Beide Bands haben uns gut gefallen. Deep Purple haben wir Anfang der 70er live noch nicht erleben dürfen, aber Queen hat uns lange Zeit begleitet.
Euch alles Gute für 2015, wir sehen uns bestimmt wieder!

Nicole und Hans

16.12.2014 - 01:27 von Beate

Hallo Leute,

Freitag abend haben wir extra für Euch unsere Probe verschoben. Hat sich wirklich gelohnt, ins Rind zu fahren - Ihr wart klasse.

Beate

PS. Schade, dass nicht mehr Leute da waren - Ihr hättet es verdient gehabt.



Seite: 1-31 32 33 34 35 36 37 38 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz