Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 36

23.11.2014 - 17:03 von Jens

Ich war gestern bei Eurem Auftritt in Nied und muss sagen, dass ich total begeistert bin, Ihr wart absolut super!

23.11.2014 - 12:26 von Conny und Helmut

Wir waren gestern bei "Beat comes to Nied". Ihr wart einfach großartig!!! Wahrscheinlich wären sogar die Original Deep Purple von euch begeistert gewesen. Handgearbeitete Musik vom Feinsten! Macht weiter so! Conny und Helmut

23.11.2014 - 01:28 von Heike

Komme gerade von 'Beat Comes to Nied', war zum ersten Mal dort, nur wegen Euch! Und das hat sich gelohnt, Ihr wart sensationell!!
Ich wohne um die Ecke, bin aber nie zu der Veranstaltung, weil mich die Bands in den Jahren vor Euch so gar nicht interessieren....
Deep Purple waren mein erstes Livekonzert in der Festhalle, da war ich noch so jung, dass ich allein gar nicht hin durfte und meinen Vater mitnehmen musste...
Und ich komme gern zu einem nächsten Auftritt!!!
Danke und bis bald, Heike

13.11.2014 - 16:22 von Angi 1. Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

war vollzählig und wie immer hat sich die etwas längere Anreise gelohnt, kein Stau, keine Kälte, keine kalten Füsse, kein Rheinland-Pfalz können es verhindern zu Euch kommen, das Einzige wäre: Ihr schneidet alle Eure Haare ab (außer Stefan) dann seid ihr mich los, ne warn nurn Witz Eure Angi und im Namen des ganzen Oberurseler Fanclubs ein wieder ganz erstaunliches GEILES KONZERT bis in 1 Woche in NIED

11.11.2014 - 13:50 von Micha

SUPER! SPITZE! GROSSARTIG!
Euer Auftritt in Oberwesel war hervorragend! Besonders Alexx mit seiner Performance... toll! Als Purple-Fan kann man Euch nur wärmstens empfeheln! Weiter so!
Gruss Micha

09.11.2014 - 20:52 von Heike Persch Physiokonzept@gmx.de

Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Ihr habt meine Seele berührt. Besonders Alexx - ich denke, "Child in time" kann man nicht besser singen! Danke Euch

28.10.2014 - 08:15 von Michael & Judith

Hallo,

wir haben euch am Samstag im Franzis das erste Mal gesehen und waren begeistert!

Wir hoffen wir sehen euch bald mal wieder!

Viele Grüße
Michael & Judith

12.10.2014 - 15:13 von Andrea Engel

Hallo Jungs!
Vielen Danke für des super Abend gestern.Macht weiter so ,wir werden uns öfters sehn. Eure Solis waren spitze.

Gruß die Engels

12.10.2014 - 09:27 von Peter Zeiß www.e-werk-nierstein.de

War ein richtig geiler Abend gestern in der Rock-City Nierstein !! Viele zufriedene Gäste, was will man mehr !! Wir sehen uns wieder !! www.e-werk-nierstein.de

10.08.2014 - 17:59 von Simone u. Andy

Lippstadt 2014.Das war der perfekte Start in unseren Urlaub,es ist schön zu lesen das es viele so erlebt haben wie wir. Näheram Original geht nicht. Wir werden die Band im Auge behalten und sie live erleben wenn es irgendwie geht.



Seite: 1-33 34 35 36 37 38 39 40 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz