Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 32

13.08.2015 - 02:45 von andyderenglischlehrer

klasse choreo, klasse stimme, aber sorry, mein freund, englisch kannst du nicht.

20.07.2015 - 18:30 von Tom

Wieder ein geiler Auftritt auf dem Open Doors Neu-Isenburg, jedes Jahr wieder. Child in Time ...... saugeil

19.07.2015 - 17:54 von Martin

Hallo PR, ein erneut grandioser Gig von Euch auf der Radio Bob Bühne beim Open Doors Festival am gestrigen Samstag in Neu-Isenburg. Freue mich auf das Erscheinen der angekündigten DVD; wir sehen uns beim Open Air in Edenkoben.

Gruß

Martin

19.07.2015 - 13:45 von Angi 1. Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

http://purple-rising.de/gigs Ein Muss für alle, die Spielfreude mit Können geniessen wollen, die ganze Truppe vom Lutz bis hin zur Heike waren gestern von Euch begeistert und werden wiederkommen. Wir werden Euch supporten so oft wir können. Wir lieben Euch, Eure Angi

29.06.2015 - 00:45 von Sylvia und Andi Bischof

Hallo,
vielen Dank für das hammer geile tolle Konzert gestern Abend auf der Kieler Woche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Kiwo 2016.
Bis denn Andi und Sylvia

28.06.2015 - 03:46 von Uwe Heisch

Hab Euch gestern Abend erstmals auf der Kieler Woche live erlebt. Und wie! Danke für das tolle Konzert. Fühlte mich musikalisch in meine Jugend zurückversetzt. Und das Publikum um mich herum fühlte wohl ähnlich. Aber auch viele junge neue fans habt Ihr bestimmt gestern gewonnen.

Und die "gute alte" Hammond B-3 war echt der Hammer!

Ich freu mich schon auf 2016 wieder zur "KiWo" mit Euch. Machts gut und bis dahin weiterhin viele tolle live-events für Euch und Eure fans!

04.05.2015 - 07:19 von Isa

Hallo,

professionelle Musiker und eine gewaltige Stimme des Sängers begeisterten mich.
Es war der absolute Hammer. Danke für den schönen Abend am 30.04.2015 bei Heckstert Rocks.

Isa

02.05.2015 - 10:39 von Alex

Was für ein sensationelles Konzert in Niederhöchstadt! Dieses Doppelpack hatte es in in sich. Man bekommt nicht alle Tage gleich zwei Bands auf solchem Nievau zu hören, aber dass 60% der Akteure gleich 2mal volle Leistung bringen, ist wirklich bemerkenswert.

Ich werde beide Bands im Auge behalten und hoffe darauf, dass ihr das Doppelpack irgendwann wiederholt!

Viele Grüße aus Hofheim
Alex

01.05.2015 - 19:15 von Martin

Rock in den Mai

Ein klasse Doppelkonzert von "Beyond the Rainbow" zusammen mit "Purple Rising" im Bürgerzentrum von Niederhöchstadt.

Vier Stunden Rock-Musik auf höchstem Niveau, bei dem alle
involvierten Bandmitglieder perfekt aufgespielt haben.

Der weite Weg aus dem Odenwald hat sich erwartungsgemäß wieder gelohnt.

Danke für den gelungenen Abend.

Gruß

Martin

01.05.2015 - 14:21 von Christoph (ex halle-frankfurt)

Hallöchen
War der Hammer gestern beim Heckstert.
Coole Musiker die Ihr Geschäft verstehen.
Jemanden herrauszuheben wäre unfair bei der Qualität.
Extra Grüße an den Reik (alter Gitarrero).
Man sieht sich garantiert wieder.



Seite: 1-29 30 31 32 33 34 35 36 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz