Gastmusiker


Purple Rising sind in der glücklichen Situation, auf erstklassige Gastmusiker zurückgreifen zu können, wenn mal ein Bandmitglied verhindert sein sollte.

Thomas


Andreas "Doc" Kraus - Guitar

Doc spielt mit Andreas zusammen bei Beyond the Rainbow. Als echter Blackmore-Enthusiast kennt er nicht nur das komplette Repertoire aus sämtlichen Schaffensphasen des Meisters, sondern natürlich auch diesen persönlich.


Patrick "Haui" Hauert - Drums

Haui ist eine musikalische Allzweckwaffe an den Drums und in einer Big-Band ebenso zu Hause wie im Hardrock.
Bei der Musik von Deep Purple kommt dem Drummer eine besondere Verantwortung zu. Haui hat sich das Programm von Purple Rising in kurzer Zeit draufgeschafft und saß bei der Aufführung des Concerto for Group and Orchestra im November 2019 an den Drums.

Marc


Marc Fibich - Bass

Marc spielt ebenfalls mit Andreas bei Beyond the Rainbow. Trotz seines jungen Alters macht ihm in Sachen Deep Purple und Rainbow kaum jemand etwas vor: Er kennt alle Songs in sämtlichen Versionen und spielt sie selbstverständlich auf Zuruf ohne vorherige Probe. Dies konnte er in der Vergangenheit wiederholt unter Beweis stellen und Dom würdig vertreten.

Thomas


Dario Velasco - Vocals

Dario hat in der Vergangenheit sowohl bei Purple Rising als auch bei Beyond the Rainbow mehrfach ausgeholfen. Sein Stimmumfang sucht seinesgleichen: Ob Gillan, Coverdale, Hughes oder Dio, Dario interpretiert jeden einzelnen auf besondere Weise.

 

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz