Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 42

22.01.2014 - 22:25 von Martin

Hallo Purple Rising,

erneut ein toller Gig von Euch im rappelvollen Treffpunkt
in Neu-Isenburg.

Bis wann dürfen Eure Fans mit der Veröffentlichung Eurer
ersten CD rechnen, um "die Zeit zwischen den einzelnen
Konzerten zu überbrücken"?

Freue mich auf das nächste Konzert von Euch im Hüttenwerk.

Gruß

Martin

20.01.2014 - 17:28 von Udo u.Ingrid

Danke für den geilen Abend,es macht jedesmal richtig Spaß euch zuzuhören.Ein Special Thank an den Basser Dominik.Bist 'ne coole Socke;))!Bis demnächst

19.01.2014 - 15:56 von Angi

Jungs, war wieder einmalig Euer Zusammenspiel, die Intention dabei ist klar: Musik fühlen und so rüberbringen, wie immer ein Genuss, Ihr könntet auch solo überzeugen aber zusammen ist es perfekt. Bis zum nächsten Gig.

19.01.2014 - 14:24 von Peter

Hallo,
ich lasse gerade den gestrigen Abend im Treffer Revue passieren. Als treuer Fan von Deep Purple war ich von Eurem Konzert begeistert. Die legendären Songs in dieser Perfektion live zu erleben, war fantastisch. You are really The Deep Purple Experience!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal im Frankfurter Raum.
Viele Grüße
Peter

19.01.2014 - 12:41 von Rob Revet

Volltreffer im Treffer!
Ein absolut gelungener Auftritt im.Neu-Isenburger "Treffpunkt"!
Vom ersten Ton bis zur dritten Zugabe einfach perfekt!
Instrumental wie gesangstechnisch - danke "Bäumchen"! - einfach spitze!
Ich freue mich schon auf den Sommer!

17.01.2014 - 16:47 von Harry Markart

Hallo Jungs,

Ich habe ja schon eine Reihe Beyond the Rainbow -Gigs
gesehen.
Jetzt klappt es endlich mal (aus bisher terminlichen Gründen) auch mal Purple Rising morgen anzuschauen.
Bin gespannt auf die Darbietung und freue mich auf Morgen.
@ Andreas König: Hoffe bei dir und Fam. ist alles gut
@ Michael Baum : schönen Gruss auch von meinem Bruder
(Jürgen Markart)

Gruss Harry M.

11.01.2014 - 22:47 von Harald M.

Hallo, ihr Jungs von Purple Rising

Unglaublich, was ihr gestern Abend am Tatort „Cafe Hahn, Koblenz“ abgeliefert habt. Zu Hause angekommen und zunächst noch emotional total überdreht wurde mir klar, das war kein „Déjà-vu“ an Heidelberg mit Deep Purple 1971, nein- es war ein gerade unvorstellbar live erlebtes Konzert der Extraklasse. In der Tat ein musikalisches Feuerwerk der 70er- Art, wie man es heute eigentlich nicht mehr erwarten kann oder zumindest nur noch selten bewundern darf. Dafür einfach nur von Herzen mein Dankeschön!!!
Auch wenn mein besonderes Augenmerk schon immer den Saitenvirtuosen galt- und der Reik hat das wie Ritchie drauf und duelliert sich mit dem Andreas göttlich an der Hammond- so dürfen ausnahmslos keine der weiteren Mitstreiter des Abends unerwähnt bleiben und verdienen allerhöchstes Lob ob ihrer hoch virtuosen Künste vom Bass bis zum Drums am Instrument. Das gilt natürlich auch für Leadsänger Alexx Stahl, der gestern an keiner Stelle Schwierigkeiten hatte den richtigen Ton zu treffen.
Die mitreißende und zugleich natürliche Performance der Band war wahnsinnig beeindruckend und womöglich haben nicht nur mir, sondern auch manch anderem Bewunderer die in einigen Beiträgen geforderten und zu schwingenden Arme versagt, weil der so von Faszination erstaunte und weit geöffnete eigene Mund kaum noch eine weitere motorische Reaktion zugelassen haben. Mir ging es jedenfalls so. Jungs, das war einfach nur genial und macht bitte unbedingt weiter so!!! Hoffentlich habt ihr auch im nächsten Jahr wieder „Bock auf den Hahn“. Garantiert- für euch mache ich sehr gerne Werbung!
Für eure künftigen Gigs wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß und hoffe auf ein weiteres Feuerwerk mit euch in 2015! Für euch genügt ein Wort:“ Ultraspitzenklasseband“!!!
Mal ganz nebenbei noch an dieser Stelle an alle Frankfurter Jungs: „Forza SGE!!!“

All the best and I hope to see you 2015

Harald M.

11.01.2014 - 18:42 von Volker

Hallo Jungs,

erstklassiges Konzert von Euch im Hahn. Man hat sich wieder in die 70er zurückgesetzt gefühlt. Ihr lasst den Sound und Gesang einer der besten Rockbands überhaupt wieder aufleben.
Das Spiel von Reik und Andreas ist vom Original (Blackmore & Lord) nicht zu unterscheiden. Und Alexx mit seiner Stimme, ich denke da nur an "Child in time", ist total irre. Man fühlt sich wieder jung. Macht bitte, bitte weiter so und ich freue mich schon jetzt auf euer nächstes Konzert im Hahn (hoffentlich mit ein bisschen mehr Power seitens des Publikums). Ich werde meinen Freunden in Nordhessen gleich euren Gig in Battenberg mailen, damit sie endlich mal wieder vernünftige Mucke zu hören bekommen.

Bis dann und let's rock.

Viele Grüße Volker

11.01.2014 - 18:19 von Klaus Mertens

Hallo,

der Meinung von Werner kann ich mich nur anschließen, und ergänzen, dass Alex auch ganz großartig gesungen hat, das war ein riesen Gig und große Show!
Nur schade, dass das Publikum so lahm war, da hätte man doch vollständige ausflippen müssen! Die Jüngeren wissen es vielleicht nicht richtig zu würdigen oder sind aus irgendwelchen Gründen zu abgeklärt, und die Älteren können sich wohl nicht mehr richtig bewegen (Gicht, Rheuma, etc. ??).

Es war trotzdem ein großer Abend!
Aber beim nächsten mal sollte wohl einer dem jüngeren Publikum erklären, wie das geht mit dem Arme Schwenken und Feuerzeug anzünden und für die älteren Herrschaften ein paar Aufwärm- oder Lockerungsübungen machen! ;-)

Grüße von
Klaus

11.01.2014 - 13:39 von Werner

Hallo Purple Rising,

wir haben euren tollen Auftritt im Café Hahn erlebt. Ein sehr schöner Abend. Reik spielt wie Blackmore in seinen besten Tagen, und Andreas erweckt Lord wieder zum Leben.

Ich habe mir eben auch die Videos auf Youtube angeschaut. Einfach Spitze.

Bis demnächst!
Werner



Seite: 1-39 40 41 42 43 44 45 46 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz