Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 40

17.10.2011 - 08:39 von karl

Hallo,

leider waren auf Eurem Konzert in Oberursel nicht so viele Leute (wenigstens zu Anfang).

Der Tonmann kannte die Stücke entweder überhaupt nicht und hatte anscheinend auch garnicht mitbekommen was das gespielt wird/wurde. Hat ein ziemliches Desinteresse an den Tag gelegt und wenig Engagement/Einsatz am Pult gezeigt. Schade.

Das hat die Band eigentlich nicht verdient.

16.10.2011 - 22:22 von Wally

Hi Leute,
ein SuperGig. Aber wie es meinem Vorschreiber ging, so ging es mir auch. Wollte eigentlich hauptsächlich die HOLE`s sehen. Kam also deswegen auch zu spät zu Euch. Das habe ich bedauert. Schade das nur so wenig Leute da waren. Ihr habt es verdient mehr Zuhörer zu haben. Ich glaube es gibt deutlich mehr.
Macht weiter so.
Wally

16.10.2011 - 18:11 von Vera

Kann mich dem Eintrag von Dirk Höhnebach in jedem Wort anschließen. Begeisternd!

16.10.2011 - 13:25 von Dirk Höhnebach

Rundum gelungener Abend in Oberursel!
Was ihr auf der Bühne abgeliefert habt, war sensationell. Eigentlich wollten wir Holefull sehen und kamen erst in der Mitte von Child in Time. Den Anfang haben wir also leider verpasst. Das werden wir dann wohl demnächst nachholen müssen.
Macht weiter so!

19.09.2011 - 08:37 von tomi

Hallo Zusammen,zu Eurem neuen Bandmitglied, kann ich nur graturlieren ! Ich freue mich sehr für mein Reiki und natürlich auch für Euch ! Ich bin schon gespannt wieder etwas zu hören und wenn es mal klappt vielleicht auch live !! .-)
kurz zu meiner Vorstellung bin der Tomi aus Reiki kalter Heimat :-) gr Tomi

13.04.2011 - 10:05 von Heidi und Martin

Hallo Jungs,

ist zwar schon Mittwoch danach, aber ihr seid nicht vergessen!
War ne klasse Performance am Samstag im Treffer, ganz grandios. Herzlichen Dank für den geilen Abend!
Liebe Grüße und weiter so!
Heidi und Martin

11.04.2011 - 14:41 von Steamhead aka Peter

Von wegen, man kann nicht in der Zeit reisen. Hatten wir doch am Samstagabend. Eine junge aufstrebende Band namens Deep Purple (oder so ähnlich) macht sich auf, die Bühnen der Welt zu erobern ;-)
So ähnlich habe ich mich jedenfalls gefühlt, als ich euch zum zweiten Mal live erlebt habe (das erste Mal wart ihr noch CT).
Das war wieder Oberklasse. Keinerlei Ausfälle!
Ein souveräner, stoische Ruhe ausstrahlender Jürgen Urmann, das exakt und sicher arbeitende Uhrwerk von Stefan an den Drums, die wunderbare mahlende Hammond von Andreas, ein junger Hüpfer von Bassist (der mit seinem Ziegenbart hervorragend in eine NuMetal-Band passen würde - trotzdem aber überhaupt nicht deplaziert wirkte; im Gegenteil: seine humorigen Einfälle habe ich sehr begrüsst. Das hat euch bislang gefehlt) und ein "Schreihals" von Sänger. Niemand schreit so schön wie Du, Michael - auch Gillan nicht mehr!
Smoke on the Water mit Reggae-Outro war genial. Feine Idee.
Runde Sache das. Was ich mir wünsche: ein Drum-Solo und etwas mehr Rainbow - muss ja nicht unbedingt aus der Dio-Ära sein. Was ist mit "Stone Cold" oder "Street of Dreams" und die Tour-de-Force mit dem Beethoven-Stück (von der "Difficult to cure" wäre auch eine Herausforderung.
Michael, ich denke/hoffe, Du weisst wer das geschrieben hat. Wir sprachen nach dem Konzert kurz miteinander. Hör' Dir mal die CDs von Hughes-Turner-Project an (kleine Hausaufgabe).

Lang geworden (kurz kann ich nicht). Weiter so. Wir sehen uns in Höchst - oder vorher :-)

Liebe Grüße

Peter

11.04.2011 - 12:40 von Marc

Hat mir sehr gut gefallen, was ihr so macht. Habe Euch zu ersten mal gesehen und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. war in meiner Jugend ein Riesen Deep Purple Fan, unglaublich wie ihr das rübergebracht habt. War alles dabei, tolles Programm, bis bald wieder. Ihr seid tolle Musiker.

11.04.2011 - 01:18 von Peter

War das schön gestern, vielen Dank euch für den wundervollen Abend, es hat wieder alles gepasst. Cheap Turtle?! Wer war Cheap Turtle ;-)
Auch von eurem neuen Bassisten war ich echt begeistert, ganz großes Kino was der junge Kerl da abgeliefert hat, Hut ab. Ich freue mich auf nächstes Mal, bleibt bitte so zusammen, so ist es einfach am besten.
Achja, eins noch: ins Mule gehört ja wohl ein Schlagzeugsolo :-)

10.04.2011 - 22:34 von Mario

Hallo Leute,
es war schön, euch nach längerem wieder zu sehen! Ihr habt die Purple-Songs sehr frisch rübergebracht, und die neuen Ideen und Arrangements haben gut gepasst. Child In Time war sensationell!
Wir hoffen, euch noch oft erleben zu dürfen!
Mario und Jörg



Seite: 1-34 35 36 37 38 39 40 41 von 42

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer