Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 40

16.03.2014 - 19:37 von Mason

Hai Purple Rising,

das war gestern Hammer - absolut.
Was soll man da noch sagen/schreiben?. Man merkt regelrecht, dass ihr Puple aus dem Herzen spielt und singt ... und es auch könnt! Vielen Dank. Wir sehen uns wieder.

16.03.2014 - 15:47 von bärbara und lutz

meine frau und und ich sind begeistert von eurem gestrigen auftritt in der burgberghalle. euere bühnenperformance ist beeindruckend! macht weiter so, wir wünschen euch noch sehr viel erfolg und hoffen euch noch öfters live genießen zu dürfen.
bärbara und lutz

16.03.2014 - 12:57 von CulturClub Battenberg e.V.

Der gesamte CulturClub Battenberg bedankt sich für
ein wirklich beeindruckendes Konzert gestern abend in
der ausverkauften Burgberghalle - Jungs ihr habt Battenberg gerockt !!!! - eine tolle Show und viele glückliche Rockfans ! Danke

15.03.2014 - 16:13 von Angi aus Orschel

... so macht doch ein Gemeindezentrum wieder Sinn, saugeiler Gig, gute Performance... wir sehen uns nächste Woche am Flughafen, Eurer Orscheler Fanclub

15.03.2014 - 13:54 von Martin

Hallo Purple-Rising,

danke für einen erneut grandiosen Abend mit Euch in Bad-Soden; trotz der leider eher überschaubaren Besucherzahlen
hat die Band eine kaum zu übertreffende Spielfreude an den Tag gelegt. Es macht einfach immer wieder Spaß zu hören und zu sehen, wie Ihr die Songs von Deep-Purple in Perfektion präsentiert, so dass ich dafür gestern auch gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen habe, der sich erwartungsgemäß wieder gelohnt hat.

Freue mich auf eines der nächsten Konzerte von Euch in der
Nähe; bitte behaltet Eure derzeite Form einfach so bei!

Gruß

Martin

15.03.2014 - 12:15 von Manfred

Hallo Purple Rising,

vielen Dank für das wunderbare Konzert in Bad Soden! Wir haben euch das erse mal gesehen, und ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ihr habt es geschafft, uns um 40 Jahre in die 70er zurückzubeamen.

Wir sehen uns beim Höchster Schloßfest,
Manfred

19.02.2014 - 14:28 von Rolf - Münster

Hallo und Danke,
für den tollen Gig mit Dario am 08.02.14 in Michelstadt.
Das war doch ein richtig netter Abend mit euch und auch
und Eurem Team drum herum.
Die Anreise aus dem Münsterland war es auf jeden Fall Wert.
MFG. :-)

17.02.2014 - 11:53 von Barbara + Klaus

Aber Hallo,

vielen Dank für den gigantischen Abend.
Super Sound und tolle Show, und sowas bei uns auf´m Ländle.
Back to the 70´.

Hallo again?

16.02.2014 - 18:57 von Helga

Das war supergeil gestern in Maulbronn.Ihr habt die Songs
so eindrucksvoll rübergebracht, das ich eine Gänsehaut hatte.
Euer Drummer war der Hammer!
Die Solis von euch haben das Ganze noch abgerundet und zusammen seid ihr ein Muß für alle Rockfans.Danke für den
schönen Abend und gerne mal wieder....

16.02.2014 - 18:51 von Olli

Hallo,

ich habe Euch gestern im Musicpark gesehen und war total begeistert !
Gesang spitze, Bass super, Schlagzeug genial, Hammond erstklassig und Gitarre einfach atemberaubend !!!
3 Stunden lang wurde Musik vom feinsten mit viel Liebe zum Original und fast grenzenloser Spielfreude präsentiert.
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend !

Gruß,
Olli



Seite: 1-37 38 39 40 41 42 43 44 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz