Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 38

12.07.2014 - 18:49 von Angi - Vorsitzende des Oberurseler Fanclubs

Wie immer ohne Worte, Gesang, Musik und Show, was soll man da noch hinzufügen... es werden noch Vorbands gesucht, wenn einer der Konzertveranstalter von Rock am Ring, Rock im Park, Rockenheim, Wacken, um nur mal ein paar zu nennen, der Rest sei mir bitte nicht böse, ein paar Perlen braucht.. soll er mal bei Andi König anrufen, und den Reik, den Dom, den Stefan und nicht zuletzt den Hammer-Alex buchen. Ich würde genau das vorschlagen, Angi.

12.07.2014 - 15:09 von Wolfgang

Hallo Purple Rising,
vielen Dank für den tollen Auftritt gestern Abemd auf dem Schloßfest in Höchst. Ich hatte einige Mühe, ein paar Freunde davon zu überzeugen, sich bei der Wettervorhersage auf ein Open-Air-Konzert zu begeben. Jetzt habt ihr jedenfalls ein paar Fans mehr. Wir sind immer noch von Eurer Spielfreude begeistert!
Wir sehen uns sicher demnächst wieder.
Viel Erfolg bis dahin,
Wolfgang

12.07.2014 - 10:47 von Elke und Franz

Wir wären gestern sehr gern dabei gewesen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Konzert. :(
Ganz liebe Grüße an euch alle von Elke und Franz

12.07.2014 - 01:02 von Martin

Hallo Ihr Rocker von Purple Rising,

dem Eintrag von Annegret ist nicht's mehr hinzuzufügen, außer der Tatsache, dass es heute erneut ein perfekter Abend mit Euch im Brünning-Park war.

Petrus ist wohl auch ein Rocker und hat die Wasserschleusen
während Eures Konzertes zum Glück geschlossen gehalten!

Gruß

Martin

12.07.2014 - 00:31 von Annegret

Danke Purple-Rising

- für das tolle Konzert, das vor wenigen Minuten hier in Frankfurt Höchst im Brüning Park das Publikum auf die Tanzfläche gebracht hat!
- für die super geile Stimme Eures lead singers!
- die virtuosen Einzeldarbietungen jeden Einzelnen von Euch!

Super, dass 'Sprösslinge' Eurer jüngeren generation so genau das 'feel' die 'vibes' von damals erfassen könnt...

Danke noch mal

Annegret.

02.07.2014 - 20:40 von Stephan "Hägar" Hager

Hallo Purple Rising!

Vielen herzlichen Dank für Euer geiles Konzert auf der Kieler Woche! Echt der Hammer! Suuuuuuupeer!

Wenn einer es verdient hat in die Fußstapfen von Blackmore und Co zu treten, dann Ihr!!! Noch nie so viele excellent gecoverte Songs von Deep Purple/ Rainbow etc. gehört.

So was kann man nicht einfach mal aus dem Hemdsärmel schütteln, nein! dazu muss man einfach mit der Materie verschweisst sein! Mit viel Liebe und Inbrunst habt Ihr von Anfang an mich und andere an diesem Abend berührt. Man merkt direkt, dass Ihr mit dieser Thematik verwachsen seit!.....und das ist gut so!!! Macht weiter so und lasst Euch nicht von anderem "Kommerz" beinflussen! Bin selber mit Band auf Tour gewesen und weiss, dass das ein Problem werden kann!

Auf jeden Fall bin ich wieder im nächsten Jahr mit dabei und hoffe wieder einen kleinen Plausch mit "Andreas" zu haben! Ich freue mich schon jetzt darauf!

Purple Forever........Gruß Stephan

30.06.2014 - 20:52 von Anne

Hallo Purple Rising,

vielen Dank für das geniale Konzert auf der Kieler Woche. Die Stimmung war von Beginn an klasse!

Wenn ihr das nächste mal im hohen Norden seid, bin ich auf jeden Fall wieder in der ersten Reihe dabei.

Beste Grüße aus Rendsburg,

Anne

29.06.2014 - 13:38 von Wolfgang Sommer

Euer Konzert am 28.06.2014 auf der Kieler Woche war wieder der Hammer. Ich habe Euch das 1. Mal auf der Kieler Woche 2013 gesehen und bin seitdem ein großer Fan von Euch. Hoffentlich sehen wir uns auf der Kieler Woche 2015 wieder. Ihr seid das Highlight!!! Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Kiel

Euer Wolfgang

29.06.2014 - 12:05 von Stefanie&Tom

Wir möchten uns für das geile Konzert in Kiel, zur Kieler Woche bedanken.
Endlich mal eine überzeugende Deep Purple Cover-Band!!
Falls Ihr mal wieder bei uns in der Nähe spielt , wir sind dabei!!
Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Freude bei euren Konzerten!!
Vielen Dank nochmal, Ihr seid ein echtes Erlebnis!!
Stefanie und Tom

01.05.2014 - 02:20 von nochmal Horst (Inselmann)

...ich weiss nicht,ob ich es mir leisten kann,aber ich hätte euch gerne zu unserer holz-hochzeit (10 Jahre verheiratet) dabei...aber wer weiss...



Seite: 1-35 36 37 38 39 40 41 42 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz