Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 12

13.01.2020 - 23:51 von Jens

Vielen Dank für das SUPERGEILE Konzert-Wochenende in Münster und Osnabrück.Das war mal wieder Live-Musik der
Extraklasse!!! Zwei Tage später und ich bin immer noch GEFLASHT. Freuen uns schon auf den nächsten Gig.

Bis bald und Danke

Jens und Gina
(und viele Hundert neue Fans)

07.12.2019 - 13:40 von Hajo

Das legendäre Concerto in Bad Homburg!
Sich an dieses geniale Konzert zu wagen erfordert viel Mut und jede Menge Vorbereitung. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: sehr nah am Original mit viel Liebe zum Detail. Beeindruckt hat mich als Keyboarder natürlich Andreas an der Hammond, sein Spiel und der geile Sound seiner B3. Kompliment auch an die Band und das Orchester, es war ein ganz großes Konzert, entsprechend eine begeisterte Stimmung im Kurtheater. Auch im zweiten Teil gab es noch weitere Highlights wie beispielsweise "Child in Time" mit Orchesterunterstützung oder auch "April", einfach perfekt.
Wenn möglich werde ich auch nach Aschaffenburg fahren. Dieses Konzert war so beeindruckend, dass man sich das auch ein weiters Mal antun kann :-)

05.12.2019 - 14:20 von K.W.

Wo sind denn die Auftritte vom Patrick Sühl geblieben? Sehe ihn bis April bei den Tourdaten gar nicht mehr. PS: Hammer Auftritt in Bad Homburg. Mann sieht sich in Aschaffenburg.

03.11.2019 - 22:39 von Hansjo

War das ein schöner Abend, da hat man gespürt, dass alle Spaß an dem Projekt haben. So eine geile Konzert Stimmung habe ich noch nicht erlebt. Hut ab vor allen Künstlern und dem Sound / Light Support, meine Ohren haben nicht geklingelt und geblendet war ich nur von der wahrlich großen Kunst.

03.11.2019 - 22:03 von Peter

danke für ein großartiges Konzert von einem 'Purple Rising'-Neuling und seit gestern Fan. Was mich am meisten begeistert hat, ist Eure Spielfreude und die des Orchesters. Musikalisch ein absolut gelungenes Crossover-Projekt, besonders beeindruckt haben mich im zweiten Teil ‚April‘ und das Zusammenspiel mit dem Streichquartett bei ‚Soldier of fortune‘. Großes Kompliment zu Eurem (fast;-)) originalen Deep-Purple-Sound, an dem Andreas' Hammond und Patricks Gesang den größten Anteil haben. Dem stehen Schlagzeug, Gitarre und Bass aber in keiner Weise nach, alles in allem sehr überzeugend und vor allem: es hat riesigen Spaß gemacht, dabei zu sein. Ach ja, Jan Schumacher ist noch zu erwähnen, ein mitreißender und überaus sympathischer Dirigent, und das spritzige Orchester, das bei dem Concerto die oft schwierigen Rhythmuswechsel überzeugend gemeistert hat und bis zum Ende hin seine Musikalität und sein Improvisationstalent gezeigt hat.

03.11.2019 - 17:45 von Ralf

Hallo Andreas,

vielen herzlichen Dank nochmal, daß wir gestern Abend dieses sensationelle Konzert erleben durften.
Es hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. "Rock meets Classic" habt ihr wirklich sehr gut hin bekommen. Wir waren begeistert! Es hat sich ja wirklich wie die LP angehört.
Purple Rising + Orchester Uni Frankfurt = TOP.
Wir sehen uns in memory of Jon Lord,

Gruß Moni und Ralf

03.11.2019 - 16:54 von Martin

Concerto for Group and Orchestra in Bad Homburg - ein herausragendes Event mit der besonderen Note - veranstaltet von der Konzertagentur Michael Rehwald am 02.11.19 im mit 760 Besuchern restlos ausverkauften Kurtheater Bad Homburg - on Stage PURPLE RISING zusammen mit dem 70-köpfigen Sinfonieorchester der Uni Frankfurt. Den begeisterten Besuchern dieser grandiosen Veranstaltung wurde ein musikalisches Highlight präsentiert, was vielen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Danke für einen phänomenalen Abend.

Esther & Martin

03.11.2019 - 15:04 von Frank

Ein solches Highlight wie gestern Abend in Bad Homburg habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Spitzenklasse!

Danke für einen tollen Rock Abend!

03.11.2019 - 09:35 von Nothung

Job Lord hatte recht...es funktioniert! Hammerkonzert in Bad Homburg- Sounds für die Ewigkeit...

12.10.2019 - 14:29 von heinz kränke

endlich eine Rock - Lady die auch top Solo Gitarre spielen kann , der Rest der Band ist sowieso gut



Seite: 1-9 10 11 12 13 14 15 16 von 58

© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz