Fanartikel


Live-CD "Made in Purple"

Unsere erste Live-CD ist da!

Ein kurzer Rückblick: Wir haben unser Konzert auf dem Open-Doors-Festival 2015 auf Video aufgezeichnet mit dem Ziel, zwei oder drei Songs auf YouTube zu veröffentlichen. Nachdem wir das Material gehört hatten, wurde uns jedoch schnell klar, dass wir mehr daraus machen müssen. Immer wieder wurde zuvor der Wunsch nach einer Live-CD an uns herangetragen – so war der Plan schnell gefasst.

Im Mai 2016 haben wir uns endlich Zeit für die Realisierung nehmen können – und nun warten über 70 Minuten feinster Hardrock auf Euch, interpretiert von Purple Rising, live & ungeschönt!

Die Songliste:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Burn
Stormbringer
Space Truckin'
Child in Time
Difficult to Cure
Perfect Strangers
Temple of the King
Highway Star
Smoke on the Water
Black Night
6:48
4:32
6:42
14:36
3:56
7:46
5:05
8:04
6:35
7:39

Zu einigen Songs gibt es Videos sowie einen kurzen Teaser, in dem die CD vorgestellt wird.
Pressefoto 1



 
Die CDs gibt's bei unseren Konzerten zu kaufen; eine CD kostet 12 €.
Wenn Ihr Fragen habt, schickt uns einfach eine kurze Mail.


T-Shirt

Unser aktuelles Shirt gibt es in zwei unterschiedlichen Farb-Varianten. Die Qual der Wahl habt also nun Ihr: Welches Shirt gefällt Euch besser?

HuhaHuha

Unsere Shirts haben wir standardmäßig in den Größen M, L, XL, 2XL und 3XL sowie Girlie M, L und XLvorrätig.

Bei den T-Shirts handelt es sich um qualitativ hochwertige Ware der Marke Continental.
Sowohl Material als auch Druck halten vielen Wäschen stand, dies hat sich mittlerweile mehrfach bestätigt. :-)

Die Shirts gibt es ebenfalls bei unseren Konzerten; ein T-Shirt kostet 18 €.




 


© 2018 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum & Datenschutz