Gastmusiker


Purple Rising sind in der glücklichen Situation, auf erstklassige Gastmusiker zurückgreifen zu können, wenn mal ein Bandmitglied verhindert sein sollte.

Micha

Michael "Bäumchen" Baum - Vocals

Bäumchen spielte von 2000 bis 2009 zusammen mit Stefan und Andreas bei Cheap Turtle. Er springt bei Purple Rising ein, wenn Patrick verhindert ist.
Das traditionell im Januar stattfindende Konzert im Neu-Isenburger Treffer spielen wir immer mit Bäumchen: Er ist ohnehin vor Ort, der Treffer ist ja schließlich sein Wohnzimmer.

Thomas


Andreas "Doc" Kraus - Guitar

Doc spielt mit Andreas zusammen bei Beyond the Rainbow. Als echter Blackmore-Enthusiast kennt er nicht nur das komplette Repertoire aus sämtlichen Schaffensphasen des Meisters, sondern natürlich auch diesen persönlich.

Thomas


Patrick "Haui" Hauert - Drums

Haui ist eine musikalische Allzweckwaffe an den Drums und in einer Big-Band ebenso zu Hause wie im Hardrock.
Bei der Musik von Deep Purple kommt dem Drummer eine besondere Verantwortung zu. Haui hat sich das Programm von Purple Rising in kurzer Zeit draufgeschafft und vertritt Stefan absolut zuverlässig.

Marc


Marc Fibich - Bass

Marc spielt ebenfalls mit Andreas bei Beyond the Rainbow. Trotz seines jungen Alters macht ihm in Sachen Deep Purple und Rainbow kaum jemand etwas vor: Er kennt alle Songs in sämtlichen Versionen und spielt sie selbstverständlich auf Zuruf ohne vorherige Probe. Dies konnte er in der Vergangenheit wiederholt unter Beweis stellen und Dom würdig vertreten.

 

© 2013 Purple Rising, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer